Benutzerprofil

Nimbus-4

Seite 1 von 35
12.10.2012, 16:56 Uhr

Geschichtsstunde Es ist Deutschland, aus der Sicht seiner Bürger (unisex), schon immer am besten bekommen, wenn das Staatsoberhaupt der ganzen Welt erklären wollte, wie der Globus sich zu drehen hat. Gerade in [...] mehr

02.10.2012, 13:33 Uhr

Da weiß man, was man hat... Ich bezweifele ganz energisch, dass die, welche vor 3 Jahren Merkel wählten, auch das bekamen, was damals drauf stand. Ein Merkelwähler von 2009, dürfte wohl erwartet haben, dass die Wehrpflicht [...] mehr

28.09.2012, 12:03 Uhr

Perfekt Vor allem, da ja die derzeitge Heimsuchung auf dem Kanzlerthron, seit neuestem über sich verbreitet, Sie sei einfach perfekt.... Meinetwegen könnten sich Fozzybär, Darth-Vader, Baghwan oder [...] mehr

26.09.2012, 19:29 Uhr

Ironie ? Was Sie hier, unter dem Deckmäntelchen der Ironie, zum Ausdruck bringen, ist ein guter Beleg für die immer noch nicht in ihrer Realität angekommene Erkenntnis, dass Sie, Sie ganz persönlich und [...] mehr

19.09.2012, 19:38 Uhr

Erklärung ! Sie müssen das verstehen. Der Spiegel (print) macht diese Woche in verklärter Nostalgie. Einigen Redakteuren (wahrscheinlich den älteren Semestern) müssen dabei Jugenderinnerungen hochgekommen [...] mehr

19.09.2012, 19:34 Uhr

Erklärung Sie müssen das verstehen. Der Spiegel (print) macht diese Woche in verklärter Nostalgie. Einigen Redakteuren (wahrscheinlich den älteren Semestern) müssen dabei Jugenderinnerungen hochgekommen [...] mehr

18.09.2012, 18:54 Uhr

Eignungstest Markus Söder als bayerischer Ministerpräsident ? Hmmmm ?! Naja, blöd genug, ist er jedenfalls dafür....... mehr

16.09.2012, 18:08 Uhr

Best Goalkeeper ever !!! Hahaha, wollte Pocahontas nicht mit seinem neuen Club Champions-league spielen ? Ist mir neu, dass Zweitligisten sich dafür qualifizieren können. Wiese, Wiese jetzt bist Du nicht mehr nur [...] mehr

16.09.2012, 18:06 Uhr

Best Goalkeeper ever ! Hahaha, wollte Pocahontas nicht mit seinem neuen Club Champions-league spielen ? Ist mir neu, dass Zweitligisten sich dafür qualifizieren können. Wiese, Wiese jetzt bist Du nicht mehr nur [...] mehr

07.09.2012, 17:42 Uhr

"Sie ist als Tänzerin, ein Wurm...." Titel: Frei, nach Ulla Meinecke ! Um es für alle verblendeten Merkelfans ganz deutlich auszusprechen: Die Ankündigung der EZB unbegrenzt Staatsanleihen der südeuropäischen Schuldenstaaten [...] mehr

07.09.2012, 17:05 Uhr

Hohle Frucht Wenn es noch eines Beweises für die tiefe Degeneration dieser unwichtig gewordenen Ex-Partei bedurft hätte, dann wäre wohl selbst dem größten FDP-Hasser kein besseres Beispiel eingefallen, als [...] mehr

26.08.2012, 19:19 Uhr

Ignition sequence start...6, 5, 4,... Als die Saturn-V von Cape Kennedy abhob, war ich sieben Stunden alt. Ich kann mich selbstverständlich nicht daran erinnern, aber die Geschichte, erzählt von meiner Mutter, wie sie mich in dieser [...] mehr

26.08.2012, 10:35 Uhr

Ignition sequence start...6, 5, 4,... Als die Saturn-V von Cape Kennedy abhob, war ich sieben Stunden alt. Ich kann mich selbstverständlich nicht daran erinnern, aber die Geschichte, erzählt von meiner Mutter, wie sie mich in [...] mehr

26.08.2012, 10:30 Uhr

Ignition sequence start...6, 5, 4,... Als die Saturn-V von Cape Kennedy abhob, war ich sieben Stunden alt. Ich kann mich selbstverständlich nicht daran erinnern, aber die Geschichte, erzählt von meiner Mutter, wie sie mich in [...] mehr

19.08.2012, 16:08 Uhr

Eben Sie haben den Kern getroffen. Vor der blinden Justitia sind alle Kriminellen gleich. Nicht die Tat ist das entscheidende, sondern das, sich außerhalb der gesellschaftlichen Norm stellen und dem [...] mehr

19.08.2012, 15:41 Uhr

Bemerkenswert.... ...an ihrer amüsanten These finde ich dass das, was Sie als Kern des Abkommens beschreiben, die Auskunft über Asientransfers, erst seit einigen Tagen von der Schweiz angeboten wird und dieses [...] mehr

19.08.2012, 15:24 Uhr

Auch Ihnen... ... muss ich die Frage, nach ihrem Urteil über die verbrecherischen Steuerhinterzieher und die Deckung dieser, durch die Exekutive unseres Staates zu stellen. Niederträchtig ist es in meinen [...] mehr

19.08.2012, 15:14 Uhr

Noch interessanter... ...finde ich, dass Sie mit keinem Wort, von den Verbrechen der Steuerhinterzieher sprechen, deren Vergehen durch Merkels Amnestieabkommen unter den Tisch zu fallen drohen. Wer sich, wie Sie, [...] mehr

19.08.2012, 10:02 Uhr

Sie sind unwichtig ! Der Unterschied ist ganz einfach: Sie sind zu Unwichtig ! Es ist vollkommen uninteresant was Sie so den ganzen Tag machen. Sie, werter tombear, sind ein Neutrum, ein Nichts, ein Niemand. [...] mehr

17.08.2012, 16:11 Uhr

Freunde der CDU Hallo ! Ihr seid gemeint ! Konservative, schwarze Seelen aus Merkels Gruselcombo ! Ihr auch, ihr gierschlündigen Parteigänger des gelben Strahls. Ich warte auf eure nächsten Rechtfertigungen [...] mehr

Seite 1 von 35