Benutzerprofil

abumachuf

Seite 10 von 10
09.05.2010, 10:12 Uhr

Vorbereitung zum Angriffskrieg Gemäß den Büchern von Viktor Suvorov (Der Eisbrecher, Der Tag M) war Stalin nicht nur ein Massenmörder seines eigenen Volkes, sondern bereitete auch einen großen Angriffskrieg gegen Westeuropa vor. [...] mehr

27.04.2010, 10:19 Uhr

Deutsche Milliarden für französische Banken Der Focus meldet heute morgen, daß der Großteil der deutschen Griechenlandhilfe an französische Banken geht. Kein Wunder, daß die EU Kommission Deutschland zur Zahlung drängt. Griechenland muß [...] mehr

27.04.2010, 09:19 Uhr

Rüstungswettlauf mit der Türkei Ein Aspekt, der in der Diskussion nie auftaucht, ist, daß Griechenland extrem hohe Militärausgaben hat. Die vielen griechischen Inseln in der Ägäis sind schwer zu verteidigen und von der Türkei [...] mehr

24.04.2010, 11:32 Uhr

Sightseeing in Bozen "Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum" So, welches Gehalt bieten Sie denn an für eine Stelle, für die man montags bis samstags im Hotel zwischen Flensburg und Bozen sitzt? [...] mehr

31.03.2010, 23:46 Uhr

Form und Inhalt Woher wollen Sie wissen, daß ich in meiner Muttersprache schreibe? Aber es gibt mir Genugtuung, daß Sie an meiner Ausdrucksweise mäkeln, Sie scheinen meinen Inhalten zuzustimmen. mehr

31.03.2010, 23:42 Uhr

Risiko ohne Chance Ich stimme Ihnen zu, es ist sehr bedauerlich, daß die Ausnahmen unter dem Durchschnitt leiden müssen. Aber warum sollte ein Personaler das Risiko eingehen, doch keine Ausnahme zu erwischen? Und [...] mehr

31.03.2010, 19:37 Uhr

Qualität setzt sich durch Natürlich wissen auch die Personalabteilungen, daß junge Menschen mit orientalischem Migrationshintergrund sich besonders durch Fleiß, Intelligenz und soziale Kompetenz, vor allem gegenüber dem [...] mehr

22.02.2010, 22:25 Uhr

Krankenschwestern Ich finde Krankenschwestern gut, weil sie Nächstenliebe beweisen. Von einer Krankenschwester habe ich das Vorurteil, daß sie auch eine gute Mutter und Partnerin ist. Von einer Marketingdame [...] mehr

21.02.2010, 22:59 Uhr

zum Glück eine gebildete Frau Ich habe zum Glück eine gebildete Frau, die 3 Kinder von mir bekommen hat und mir eine gute Partnerin ist. ;-) mehr

21.02.2010, 22:08 Uhr

Emanzen und Karrierefrauen sterben aus Gemach, in ein paar Generationen wird sich das Problem von selbst gelöst haben, Emanzen und Karrierefrauen sterben aus. Das Zukunftsmodell ist die Frau in der Burka. Auf lange Sicht setzen sich [...] mehr

16.02.2010, 20:25 Uhr

Grundproblem Der Einsatz von Dr. Herzog ist auf jeden Fall zu bewundern. Auch muß man die Frage nach den Ursachen des Problems stellen, dessen Symptome Dr. Herzog zu lindern versucht, und hier deutet der [...] mehr

01.01.2010, 18:21 Uhr

diskriminieren - aber sicher Eine sehr hohe Sicherheit vor Terrorismus im Flugverkehr liesse sich einfach dadurch erreichen, daß man diejenigen Menschheitsgruppen, welche alle Terroranschläge der letzten Jahrzehnte begangen [...] mehr

Seite 10 von 10