Benutzerprofil

Thomas4321

Seite 1 von 4
15.07.2015, 09:21 Uhr

Viele alte Männer Lieber Merlin, Wenn du größer bist, wirst auch du erkennen müssen, dass vor allem "alte Männer" gerne an "das war schon immer so" festhalten. Das sind die Menschen, die sich [...] mehr

30.03.2012, 14:49 Uhr

Software-Updates Künftige Software-Updates? In der Android-Welt? Ich glaube, die Frage stellt sich erst gar nicht. Selbst wenn Medion wie angekündigt das Update auf Android 4.0 bringt, wäre das schon eine [...] mehr

08.02.2012, 15:52 Uhr

Abschreiben konnte Gutenberg besser! Gutenberg mag ja die Fußnoten vergessen, aber wenigstens hat er richtig zitiert. Bei euch ist es genau umgekehrt! Ihr verweist zwar mit einem Link auf die Quelle, aber leider war die in [...] mehr

25.01.2012, 11:19 Uhr

Warum du Äpfel mit Birnen vergleichst, ist mir nicht ganz klar. Wie kann man das IPhone mit einem Handybetriebssystem vergleichen. Das IPhone ist derzeit das erfolgreichste Smartphone im Vergleich [...] mehr

19.07.2011, 23:21 Uhr

Wird hier aneinander vorbeigeredet? Also wenn es hier um das knacken von Emailpasswörtern allgemein geht, hat der Vorposter völlig recht, wenn er meint, das das Sperren der iP bei x Fehlversuchen seine Wirkung hätte. Die Validierung [...] mehr

14.07.2011, 11:39 Uhr

Wieso bald? Wieso bald? Ist doch schon geschehen: Du hast es bereits nach 6 Minuten geschafft, dich im Thread auf dem ersten Platz in Stellung zu bringen. Nur anscheinend hat keiner Lust auf deinen Kleinkrieg [...] mehr

05.06.2011, 14:31 Uhr

noch so einer... Das es noch immer solche Vorurteile gibt liegt daran, daß Menschen wie Sie noch nicht ausgestorben sind. Ihnen ist ihr eigenes Gehalt und ihr eigener A**** wichtiger, als die Armut und die [...] mehr

05.06.2011, 14:16 Uhr

Artikel auch gelesen? Das man heutzutage nur noch einen Job bekommt, wenn man ein Giro-Konto vorweisen kann, finde ich ebenfalls befremdlich. Auch das Finanzamt ist nicht in der Lage mir meine Steuerrückerstattung in bar [...] mehr

23.05.2011, 07:40 Uhr

? Ihr Beitrag ist widersprüchlich und wirr. Eine Person des öffentlichen Interesses muss damit leben, das über ihr Leben berichtet wird. Das ist schon seid vielen Jahrzehnten gesetzlich geregelt. [...] mehr

03.05.2011, 00:48 Uhr

Und weiter? Vielleicht steh ich gerade völlig auf dem Schlauch, aber was genau wollen Sie damit nun beweisen/widerlegen? Im Bruce Segels Schreiben steht, das Apple keine Daten SENDET, wenn die [...] mehr

02.05.2011, 23:21 Uhr

Stellungnahme [QUOTE=Konrad Lischka SPIEGEL ONLINE;7756764]Diese Behauptung ist falsch. Ich zitiere einen Auszug aus diesem Stück: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,758467-4,00.html , der das [...] mehr

02.03.2011, 23:54 Uhr

Nö, nicht schon wieder Ist wie ein Unfall, oder? Man will nicht hinsehen, tut es dann aber doch. Aber wissen Sie eigentlich, was der Sinn und Zweck einer Überschrift ist? Richtig! Sie fast den Inhalt eines Artikels [...] mehr

19.02.2011, 23:27 Uhr

Was hier für IT-Spezialisten unterwegs sind ist schon eine wahre Wonne Wieviele Nerds werden Sie auf einer LAN-Party treffen? Wieviele Autobastler auf einem VW-Golf-Treffen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das man in einem Kreissaal auf schwangere Frauen trifft? [...] mehr

19.02.2011, 22:55 Uhr

Soso... Ein Laie bei Wikipedia also. Musste schon etwas Schmunzeln ;-) 1. Ziehe ich die Wikipedia als Quelle einem Schmierblatt, wie der Videoplay, die wirtschaftliche Interessen verfolgt, vor. 2. [...] mehr

19.02.2011, 18:10 Uhr

achso? Glauben sie wirklich, was sie da schreiben? Auszug aus der Wikipedia: "High Definition Multimedia Interface [haɪ ˌdefɪˈnɪʃən [...] mehr

17.01.2011, 18:42 Uhr

Wer läuft hier wem nach? Wer erinnert sich noch an die Empfangsprobleme des IPhone 4 oder an die Überhitzungsprobleme des IPad? Da platzt ANGEBLICH auf Grund der frostigen Grade 1 (in Worten: ein) IPhone 4 und alle [...] mehr

13.01.2011, 21:14 Uhr

wie naiv muss man sein? An den lieben Weihnachtsmann glaubst du auch noch? 1. Was hat Flash mit Apple zu tun? Wenn du ein kostenloses Browser-Game spielst, dann weil der Entwickler des Games es kostenlos zur Verfügung [...] mehr

17.10.2010, 15:46 Uhr

Unwahr unwahr??? Wer lügt denn hier? "Ich lese mir wegen solche(r) beiträge schon sehr lange nicht mehr die netzwelt spalte durch." ...aber habe diesen Bericht gelesen und meinen Senf dazu abgegeben. [...] mehr

17.10.2010, 15:46 Uhr

Unwahr unwahr??? Wer lügt denn hier? "Ich lese mir wegen solche(r) beiträge schon sehr lange nicht mehr die netzwelt spalte durch." ...aber habe diesen Bericht gelesen und meinen Senf dazu abgegeben. [...] mehr

07.10.2010, 09:45 Uhr

Geht's noch? Bin gerade hin und her gerissen zwischen einem Lachkrampf und einem Wutanfall! Gerade einmal 4% der Ipad-Nutzer kaufen Bücher. Liebes Verlagswesen, bekommt ihr von der Realität überhaupt noch etwas [...] mehr

Seite 1 von 4