Benutzerprofil

einzel haft

Seite 11 von 11
29.12.2010, 08:26 Uhr

... Hilfe ... Ich benötige Unterstützung, sitze gerade vor meinem Apfel Klapprechner und will bei der Deutschen Bahn über das Internationale Netz eine Fahrkarte erstehen, Frage: wie kann man charmant das [...] mehr

29.12.2010, 07:09 Uhr

... Empörung, ich werde auch diskriminiert ... ... das gibt es in fast jedem Lebensbereich nach allen möglichen Kriterien - mal positiv, mal negativ: - Grenz-, Zollkontrollen, ich bin derzeit wohl in keinem Negativcluster - Teenie-Disco, [...] mehr

29.12.2010, 06:26 Uhr

... Empörung, ich werde auch diskriminiert ... ... das gibt es in fast jedem Lebensbereich nach allen möglichen Kriterien - mal positiv, mal negativ: - Grenz-, Zollkontrollen, ich bin derzeit wohl in keinem Negativcluster - Teenie-Disco, [...] mehr

27.12.2010, 19:32 Uhr

... stimmt fast ... ... nur es werden Äpfel mit Birnen verglichen, sprich Normalpreis Bahn wird mit Spezialpreise Flug verglichen - und dann noch Flensburg - Basel fliegen?! mehr

27.12.2010, 15:05 Uhr

... ich wäre mir da nicht so sicher ... ... es wird sicher an dem einen oder anderen Killerthema gearbeitet, ich könnte mir vorstellen: - Steuervereinfachung (Bierdeckel) - Mehrwertsteuerreform - eine gerechte Gesundheitsreform - [...] mehr

27.10.2010, 21:30 Uhr

... so ist das wohl ... Es sprechen doch inzwischen alle über Religion? Unser Bundespräsident, der hier zumindest gefühlt, bei wesentlichen Anlässen die Rolle der EKD bzw. der Deutschen Bischofskonferenz übernimmt, in [...] mehr

23.10.2010, 14:04 Uhr

... raffiniert ... Der Zeitraum zwischen den Werbeblöcken muss massentauglich gefüllt werden, das stellt wohl Zufriedenheit her und hält das geistige Niveau auf das unbedingt nötige Maß. Ich bekämpfe diese Sendungen [...] mehr

19.09.2010, 14:52 Uhr

... schlimme Sache ... Das mit dem Berliner Hauptbahnhof ist eine schöne Sache, kaum war der nach langem Planungs- und Bauprozess (fast-) fertig, da kamen die Wilhelmsdorfer und Charlottenburger aus Ihren Quartieren und [...] mehr

19.09.2010, 10:50 Uhr

... ich bin mir unsicher ... Das da was gestoppt wird glaube ich auch nicht, die Gespräche können vielleicht klimaverbessernd wirken und klären was und wohin wir mit dem "Standort Deutschland" wollen oder gerade [...] mehr

18.09.2010, 23:33 Uhr

... halb so schlimm ... Der Schaden dürfte sich auf den Zeitwert des Notebooks beschränken. Ich denke, die Festplatte ist ultrahart-smartcard-verschlüsselt. Diese zu entschlüsseln, gehört sicher nicht zu den [...] mehr

Seite 11 von 11