Benutzerprofil

Markstein

Seite 1 von 5
03.05.2019, 15:48 Uhr

Ja, wird spannend Ja, das wird spannend im Land der wenig qualifizierten jungen Smart-Phone-Junkies. Tatsächlich liegt kaum etwas weiter auseinander, als die Daddelei auf einem Smart-Phone und die Arbeit mit Recht und [...] mehr

03.05.2019, 15:16 Uhr

Genau so macht man es aber. Wenn man es geschickt aufzieht, könnte man so durchaus einen weiteren Gott, Asteroiden-Gott, neben dem CO2-Gott erschaffen. Die Zutaten würden passen, namentlich Angst, Weltuntergang, [...] mehr

03.05.2019, 14:43 Uhr

Manipulation vom feinsten. Immerhin fällt´s an Position 60 hier jemanden auf. Da werden den Leuten ibs. über die Medien, Medien wie dieser hier, Sachen eingeredet, die dann anderer Stelle dazu führen, dass man sich nichts [...] mehr

03.05.2019, 14:12 Uhr

Von mir auch das. Aber die Masse die da verändert soll wirkt schwer es geht um riesige Energie. Und wenn man mit Triebwerken versuchen will, sollte man es auch können. Dazu gibt es aber bislang [...] mehr

03.05.2019, 13:59 Uhr

Es geht um Vernunft Echt Leute, denkt ihr dass ein paar Millionen Deutsche, die eine CO2-Steuer zahlen, das Klima damit verändern. Hier geht es nicht um die Wirtschaft, her geht es vor allem um Vernunft. Abgesehen davon [...] mehr

03.05.2019, 11:27 Uhr

Alternativen S.o. es geht um Ablenkung um Impulse und zwar um einen möglichst frühe. Was wäre denn im Übrigen die Alternativen? Eine ernst zu nehmende Weltraumfahrt existiert nicht, steckt noch in den Windeln. [...] mehr

03.05.2019, 11:21 Uhr

Das Ergenis zählt. Von mir aus war er auch etwas kleiner. Jedenfalls könnten wir so ein Ding weder abschießen noch umleiten. Die Größe wird dem damaligen Einschlagkrater bei Mexiko entnommen. Der Rest es egal, denn [...] mehr

02.05.2019, 23:25 Uhr

Wissen wir, indes ... Das wissen wir doch alles. Was ich mich frage ist, lohnt es sich vorher das Klima zu retten? mehr

02.05.2019, 21:35 Uhr

Seien Sie nicht so streng. Seien Sie nicht so streng. Wenn so was angeflogen kommt und einschlägt, gucken erst mal alle dumm. Und was dann in unseren medial aufgeputschten Welt weiter geschieht, wird man sehen. Falls CNN [...] mehr

02.05.2019, 21:04 Uhr

Er hatte wohl 15 km Durchmesser Der Dino-Killer hatte wohl 15 km Durchmesser und mit so einem Global-Killer kämmen auch wir nie klar mit unserer Weltraum-Kinderschuh-Technologie. Die Karten würden einfach neu gemischt und im dem [...] mehr

02.05.2019, 17:22 Uhr

Bekannt Alles bekannt. Man sieht im Weltraum mangels Luft u.a. auch keine Laserstrahlen, wie sie aber in jedem SF-Film wg. des Effekts gezeigt werden. Im Übrigen muss man mit den Sprengköpfen so [...] mehr

02.05.2019, 16:22 Uhr

Schönes Thema. Schönes Thema. Wenn es drauf ankommt, wird Quatschen nicht viel bringen. Eigentlich gibt es nur eins, einen Plan zu erstellen, der so viel Launcher mit atomar bestückt Raketen umfasst, wie geht und [...] mehr

02.05.2019, 15:02 Uhr

Wieso reflexartige? Wieso reflexartige? Wenn jemand sagt, lasst uns Räder viereckig machen sage ich auch "reflexartig": Das lassen wir mal lieber und Du geht's jetzt erst mal zum Arzt. Mag ja bei [...] mehr

02.05.2019, 14:41 Uhr

Exkurs Exkurs: Nett das mit dem BER-Spieß. Indes, der Bau des Kölners Doms hat über 600 Jahre gedauert, es ist also noch viel Zeit. Peinlich wir es nur gegenüber den Pyramiden in Ägypten demnächst, denn [...] mehr

02.05.2019, 14:35 Uhr

Ein Glück ... Ein Glück, dass die SPD-Führung noch dümmer, als ihre Wähler ist. So wird aus 2x Minus dann wieder Plus. Ein Plus an weniger Wählerstimmen für die SPD. Warum spricht dieser Junge das nicht mit der [...] mehr

02.05.2019, 14:19 Uhr

Erstaunlich Oh! Die sog. Mehrheit bettelt mal nicht um mehr Prügel? Normalerweise lassen sich solche Umfragen doch hindrehen, indem z.B. nur Leute bei uns in der Schanze oder auf dem Kiez der Alternativen in [...] mehr

02.05.2019, 12:21 Uhr

Applaus! Göring-Eckardt hat was intelligentes gesagt. Applaus! Aber eigentlich möchten die Grünen die Autoindustrie ja am liebsten sowieso abschaffen. Wozu also vorher noch kollektivieren? Und die Abschaffung [...] mehr

01.05.2019, 22:02 Uhr

Mal in die übrige Geschichte gucken bitte Eine freie Gesellschaft, die ihre eigen Entscheidungen trifft und damit wesentlich besser gefahren ist bisher, als z.B. das Volk der Dichter Denker, das 2x die halbe Welt abgefackelt und damit [...] mehr

01.05.2019, 20:22 Uhr

Nur ein Job. Sie meinen ins bequeme warme Obama-Bett zurück kriechen? Mir ist immer nicht klar, was wir genau von den USA alles erwarten? Es scheint aber um so eine Art Rundumversorgung zu gehen aus [...] mehr

01.05.2019, 19:39 Uhr

Manch einer mag denken, schade aber auch. Gut beobachtet. So ähnlich wollte ich mein Posting zuvor auch noch ergänzen. Auch damit, zu fragen, was Trump den nun konkret verbrochen haben soll, wo er den USA geschadet, seinen Job nicht [...] mehr

Seite 1 von 5