Benutzerprofil

Rentenkassierer

Seite 1 von 4
05.05.2019, 16:37 Uhr

Das stimmt nicht ganz... Bei Software und auch bei mancher Hardware (speziell Smartphones) wird nicht unbedingt durch den Verkauf ein Gewinn generiert, sondern durch die spätere Nutzung oder einen Dienstleistungsvertrag, [...] mehr

03.05.2019, 19:33 Uhr

Da täuschen Sie sich aber Es gibt bei Verpflegung, Unterbringung etc. durchaus Rahmenbedingungen, die berücksichtigt werden müssen, auch wenn sie im Rahmen einer repräsentativen oder Managementtätigkeit unterwegs sind. [...] mehr

03.05.2019, 19:28 Uhr

Es wird eine geben müssen In 50 Jahren werden Arbeiten und Dienstleistungen überwiegend bis, in manchen Bereichen, vollständig durch Artefakte ausgeführt werden. Ich habe 50 Jahre genommen, obwohl die Entwicklung schon [...] mehr

03.05.2019, 19:10 Uhr

Seltsam, nur wenige Kommentare gehen direkt auf den Punkt ein... ..., um den es bezüglich der Probleme, die auf den DFB zukommen könnten, geht. Dieser wurde direkt im Artikel angesprochen und meinen Informationen zufolge gibt es schon einige Bestrebungen, dem DFB [...] mehr

02.05.2019, 15:45 Uhr

Leider ein Fakt, aber dieGesellschaft ist ähnlich starrsinnig... ...und so ziemlich alle halten sich die Augen zu und denken nur an die Gegenwart. Bei Politikern kann ich das sogar noch verstehen, weil sie, wenn sie sich wirklich über die Zukunft Gedanken [...] mehr

02.05.2019, 15:13 Uhr

Wo haben sich die alle bloss versteckt? Es waren ca. 20000 Leute im Stadion, was man auch leicht erkennen konnte, wenn man seine Augen aufgemacht hat. Spielerisch und bezüglich der Torszenen könnte sich so manches Spiel der [...] mehr

02.05.2019, 12:37 Uhr

Butter bei die Fische Nachdem es ja nach knapp 30 Jahren ein wirklich vereintes Deutschland noch immer nicht gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass irgend welche grundsätzlichen gesellschaftlichen Umstrukturierungen nur [...] mehr

02.05.2019, 11:01 Uhr

So falsch ist das für die Zukunft nicht In 20 bis 30 Jahren werden viele Tätigkeiten automatisiert sein und diejenigen, die nicht in der Lage sind eine höhere Qualifikation zu erreichen, werden sich nicht selbständig ernähren können. So [...] mehr

01.05.2019, 23:30 Uhr

Ich kann Ihnen eine Lektüre empfehlen Ohne viele Worte verweise ich auf: Abgabenordnung (AO) § 52 Gemeinnützige Zwecke. Den Text finden Sie hier: https://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__52.html mehr

01.05.2019, 23:16 Uhr

Das entscheiden die DFB-Mitglieder Es wird nichts umverteilt. Der Verband hat Einnahmen, mit denen er entsprechend der Regelungen zur Gemeinnützigkeit unterstützen muss. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann sollte der DFB also [...] mehr

01.05.2019, 22:17 Uhr

Es dreht sich dabei um die Nationalmannschaften... ..., sowie die Gelder, die den Amateuren und der Jugendarbeit seitens des gemeinnützigen DFB zufliessen. Wenn der DFB die Prämien für die Spieler und Spielerinnen an ihren Erfolgen bei Europa- [...] mehr

01.05.2019, 22:01 Uhr

Vergleiche, die wohl nur beim Fussball vorkommen Lassen Sie im Marathon Frauen gegen Männern laufen? - nein, die laufen unabhängig voneinander, erhalten aber deutlich ähnliche Prämien (die erstaunlicherweise sehr hoch sind). Solche Vergleiche [...] mehr

30.04.2019, 21:07 Uhr

In kleineren Stadien spielen Wir waren früher oft im Lichterfelder Stadion in Berlin-Steglitz. Dort gab maximal Platz für wenige hundert Leute und oft waren noch viel Platz. Stimmung herrschte dort und es hat auch Spass [...] mehr

30.04.2019, 19:18 Uhr

Schrebfeihler... Es muss natürlich folgendermassen heissen: "...weshalb nicht wenige Überlegungen in die Richtung gehen, dem DFB die Gemeinnützigkeit zu entziehen, wenn er die Profibereiche *nicht* abspalten [...] mehr

30.04.2019, 18:56 Uhr

Der Verband hat Einnahmen... ...die er auf seine Geschäftsbereiche entsprechend der Satzung und der durch die Mitglieder bestimmten Form verteilen muss. Rechtlich hat das Ähnlichkeit mit Steuern, die man auch nicht [...] mehr

30.04.2019, 17:50 Uhr

Das ist in Jugendmannschaften der Normalfall Das, was Sie beschreiben, ist in den Alterstufen bis 16 der Normalfall. Dort spielen oft gemischte Mannschaften, was seitens der Frauen wegen des athletischen Trainings auch später als sehr [...] mehr

30.04.2019, 17:21 Uhr

Auch an Sie die Frage: Warum lesen Sie nicht den Inhalt? Es geht um den DFB, nicht um die Profiligen und deren Finanzgebaren. Es geht um Gelder und andere Unterstützungen für den Jugend- und Amateurbereich, sowie die Nationalteams. Bei letzteren hat [...] mehr

30.04.2019, 16:29 Uhr

Warum lesen Sie nicht, was die Frau gesagt hat? Es geht überhaupt nicht um die Einnahmen der Spieler und Spielerinnen aus dem Bundesliga-Regelbetrieb, sondern um Gelder, die der DFB, als zuständiger Verband für alle Spielklassen und [...] mehr

30.04.2019, 15:35 Uhr

Stimmt das wirklich so deutlich... ..., wenn man den ganzen Profibereich, der ja letztendlich zur Unterhaltungsindustrie zählen kann, heraus nimmt? Wie gross sind die Zuschauerzahlen bei den unterklassigen und bei den Jugend- [...] mehr

30.04.2019, 14:57 Uhr

Es geht um den DFB, also Amateurfussball und Nationalmannschaften Für den Markt ist bei den Männern die DFL zuständig. Über die Zuständigkeiten bei den Frauen bin ich jetzt nicht informiert, aber die Liga heisst "Allianz Frauenfussball-Bundesliga", [...] mehr

Seite 1 von 4