Benutzerprofil

flars1985

25.09.2019, 00:10 Uhr

@Flauschie Und genau diejenigen, die in den Städten wohnen, sollen dann wiederum subventioniert werden, indem der Staat Wohnungsbau in den Städten fördert um günstigen Wohnraum zu schaffen? Wenn man die [...] mehr

24.09.2019, 22:01 Uhr

Belohnt? Verstehe ich nicht Was heißt hier belohnt? Die Kosten pro km überstiegen ja dennoch die Rückerstattung der Steuer, dementsprechend verdient niemand am Pendeln. Auch günstigeres wohnen am Land wird durch die insgesamt [...] mehr

11.09.2019, 19:28 Uhr

@ The Independent Die Frage ist doch als was man es verkauft. So wie ich es mitbekommen habe ist es eben ein Siegel das einen Mindeststandard in den Bereichen soziales und Umwelt definieren soll. Dieser Mindeststandard [...] mehr

11.09.2019, 16:24 Uhr

@ plaudertasche123 Dennoch wurde das Siegel u.a. von Brot für die Welt gelobt. Warum das, wenn es doch so schlecht ist. Natürlich gab es auch von deren Seite Kritik an einigen Punkten, aber insgesamt war das Fazit [...] mehr

11.09.2019, 15:23 Uhr

Warum wird denn eine Initiative wie diese jetzt krampfhaft schlecht geredete obwohl ja schon jetzt geplant ist hier noch nachzubessern? Es ist ja auch primär nicht als Ökosiegel gedacht, sondern [...] mehr

15.08.2019, 09:51 Uhr

Ich pendle neuerdings auch innerstädtisch zur Bahn und sehe dabei viele „Pendlerräder“. Das Verhalten, welches der Forist Christiansteiffen hier beschriebt trifft dabei nicht auf die Rennräder zu, [...] mehr

07.08.2019, 11:19 Uhr

Guter Gedanke - miserable Umsetzung Wieder mal ein guter Gedanke, der aber völlig falsch umgesetzt wird. Eine höhere MwSt. bestraft diejenigen besonders stark, die jetzt schon weniger Fleisch essen, dafür aber teures Fleisch aus [...] mehr

01.05.2019, 13:48 Uhr

@ fredotorpedo Radfahrer die über 10 km/h fahren ausbremsen ist genau das was es braucht. Dann fahre ich zukünftig statt unter 30 Minuten zum Bahnhof in 60 Minuten und das jeweils hin und zurück. Da ich mit Rad und [...] mehr

20.04.2019, 22:03 Uhr

@alt-nassauer Habe ich verstanden. Es gibt Vereine die sich die Liga nicht mehr leisten können oder wollen und die deshalb ihre Lizenz verkaufen. Im Fußball würden sie einfach mit einem billigeren Kader antreten [...] mehr

20.04.2019, 07:42 Uhr

Und warum sollte Sport 1 überhaupt noch übertragen wenn nur noch Amateursportler am Feld stehen? Wenn Bremerhaven in Augsburg spielt und Freitag Abend nur mit einer Rumpftruppe antritt, weil 1/3 [...] mehr

18.04.2019, 22:03 Uhr

Komische Kommentare hier... Eishockeyspieler sollen also laut einiger Kommentatoren hier als Amateure spielen und neben der Arbeit 2 mal täglich trainieren, weil sie auf Mäzene angewiesen sind. Zeitgleich sind die gleichen [...] mehr

11.04.2019, 11:15 Uhr

Seiteneinsteiger, ja aber... Viele wünschen sich Seiteneinsteiger wegen der angeblich vorhandenen, größeren Lebenserfahrung, aber was ist denn diese Erfahrung in vielen Fällen? Lehrer müssen mit dem Vorwurf leben, sie hätten [...] mehr