Benutzerprofil

nobunaga

17.10.2019, 12:22 Uhr

Gammelfleisch Leider gab es zuviele Fleischskandale um dieses Produkt, als das ich das noch mit Appetit essen könnte. Ausserdem schmeckt Gyros besser. Da mit Schweinefleisch. Integrationstechnisch wäre es aber auch [...] mehr

20.04.2019, 18:19 Uhr

unhaltbare Versprechen Energiedichte Li-Ionenakku ca. 0,5MJ/kg, zum Vergleich Diesel ca. 46MJ/kg. Es ist nicht abzusehen, dass sich die Energiedichte von Batterien jemals signifikant erhöhen wird, und selbst wenn, Batterien [...] mehr

02.03.2019, 10:57 Uhr

Wahrscheinlich der nächste Rohrkrepierer Der E-Roller mag nett sein, wenn man bei schönem Wetter, ohne irgendetwas von A nach B zu transportieren, eine kurze Strecke zurücklegen will. Das geht aber schon mit Fahrrad oder E-bike besser. [...] mehr

10.02.2019, 10:41 Uhr

Stimmt! Es kommt nicht oft vor das ich mit Herrn Altmeier einer Meinung bin, aber in diesem Fall hat er recht. mehr

23.04.2010, 22:35 Uhr

Beitrag von Gertrud Stamm-Holz Ich habe selten einen derart geschmacklosen Beitrag gelesen. Der Tod von Menschen ist nicht mit der Jagd auf Tiere gleichzusetzen. Das ist so selbstverständlich, daß ich es mir an dieser Stelle [...] mehr

06.01.2010, 20:01 Uhr

Brutale Japaner Woher wissen Sie denn das Japaner so brutal sind? Ich bin seit mehr als zehn Jahren regelmäßig in Japan. Japaner sind auch nicht besser oder schlechter als wir, nur eben anders. Leider war und ist [...] mehr

06.01.2010, 19:39 Uhr

Intolerant Engstirnig, selbstgerecht, intolerant, das fällt mir zu Herrn Watson und seinesgleichen ein. Wer gibt diesen Leuten das Recht zu entscheiden welche Tiere gejagt werden dürfen und welche nicht? Wie [...] mehr