Benutzerprofil

DaveyD

Seite 1 von 2
13.09.2019, 14:45 Uhr

Ich erklärs ihnen Das liegt daran dass deutsche Arbeitskräfte bereitwillig für lau arbeiten. Geiz ist geil gilt im Land der Discounter. So Geil dass sogar der Arbeitnehmer mittlerweile dem Geiz des Arbeitgebers [...] mehr

13.09.2019, 14:37 Uhr

Handelsüberschuss Die deutsche Industrie ist nicht unbedingt die beste Industrie der Welt, sie ist aber vor allem eines: billig. Deutsche verdienen durchschnittlich nicht genug für das was sie leisten, sie sparen [...] mehr

13.09.2019, 14:36 Uhr

Wunderbarer Handelsüberschuss, Resultat einer unschlagbaren Wirtschaft Die deutsche Industrie ist nicht unbedingt die beste Industrie der Welt, sie ist aber vor allem eines: billig. Deutsche verdienen durchschnittlich nicht genug für das was sie leisten, sie sparen [...] mehr

13.09.2019, 14:35 Uhr

Die deutsche Industrie ist nicht unbedingt die beste Industrie der Welt, sie ist aber vor allem eines: billig. Deutsche verdienen durchschnittlich nicht genug für das was sie leisten, sie sparen [...] mehr

02.09.2019, 21:10 Uhr

8K, intressiert mich nicht. Sorry, aber bei 4K seh ich schon keine Pixel mehr, und Full HD ist für mich schon sehr angenehm, wenn ich denn den richtigen Abstand zum TV hab. Also bitte, was mach ich mit 8K? Stell mir nen Apparat [...] mehr

27.08.2019, 23:41 Uhr

Ich weiss, komischer Vorschlag Aber wie wärs, und jetzt kommts, ich weiss, wird verrückt jetzt, aber vielleicht inspiriert es den einen oder anderen: Wie wärs, wenn wir alle ganz normal essen würden? So ein bisschen ausgewogen, [...] mehr

13.08.2019, 08:24 Uhr

Es sollte jetzt klar sein. Es sollte spätestens jetzt jedem Depp klar sein, wie wichtig die EU ist. Perfekt? Nein ist sie nicht. Aber wichtig, das wichtigste was wir im Moment haben, und wenn UK raus ist aus der EU, dann [...] mehr

12.08.2019, 13:16 Uhr

Wer vergleicht hat schon verloren Die Erkenntnis dass jemand anders mehr oder weniger als ich verdient bringt rein gar nichts ausser eventuellen Sozialneid oder auch das Gegenteil davon: sich grossartig fühlen weil andere weniger [...] mehr

18.07.2019, 21:07 Uhr

Copypaste Wenn dieses hässliche aneinander gereite Copypaste Luxusvillen darstellen soll, dann leb ich ja auf nem regelrechten Landsitz. Keiner würde dort wohnen wollen, und schon gar keine Millionäre. mehr

13.07.2019, 08:14 Uhr

Keinen Einfluss? Ich würde mal sagen die Art wie geheizt ist, ist vor der Vertragsschliessung bekannt. Also hat der Mieter sehr wohl einen Einfluss darauf. Ich gehe sogar soweit zu sagen dass der Mieter einen Einfluss [...] mehr

05.07.2019, 14:10 Uhr

Na und? Jahrelang durfte man unter anderem auch in dieser Kommentarspalte lesen dass es sich um einen Komplott handelt, um die deutsche Autoindustrie zu schwächen, dass es übertrieben ist wie auf VW und [...] mehr

03.07.2019, 14:07 Uhr

Kein Grund zur Sorge Unabhängig vom Hausarrest war nie ein Grund zur Sorge. Die Italiener sind trotz ihrer komischen Wahlergebnisse ein nettes und gastfreundschaftliches Volk und auch wenn viele es hier nicht glauben [...] mehr

02.07.2019, 11:36 Uhr

Biden wirds Eins vorweg. Ich kann Donald Trump nicht ausstehn. Es dürfte allerdings klar sein dass die Demokraten als Partei keinen Deut besser sind als er, und dass es Bernie Sanders oder jedem anderen in der [...] mehr

14.06.2019, 12:08 Uhr

Andocken per Magnet Was ich auf dem Video erkenne ist ein Andockmagnet, diese Magnete sind elektrisch betrieben. Die Technik ist nicht neu, wurde 2003 vorgestellt und macht Sinn wenn man sich spontan aussen an so ein [...] mehr

10.06.2019, 11:57 Uhr

Guter Witz Beitragich überlege es mir 10mal bevor ich was bestelle. Und leider muss ich feststellen dass bei 3 von 4 Bestellungen schonmal jemand dran war, das Paket nicht mehr versiegelt ist, Fingerabdrücke [...] mehr

10.06.2019, 10:27 Uhr

Ich kann Hamilton nicht ab. Aber der Fahrfehler kam von Vettel und den ersten Platz hatte er meiner Meinung nach nach diesem Fehler nicht mehr verdient, denn unter normaleren Umständen wäre Hamilton 10 mal vorbei gewesen. mehr

31.05.2019, 16:48 Uhr

Armes Italien Ein Land mit soviel Potential. Seit Jahrzehnten von seinen Politikern brachgelegt. Und auch jetzt werden wieder andere Schuld sein. mehr

30.05.2019, 11:16 Uhr

Naja Ich schau seit 10 Jahren kein Fernsehen mehr. Hab nichtmal nen Anschluss. Allerdings muss ich sagen empfinde ich HS Sicht der Dinge als Analogie zu vielen heuchlerischen Gedankengängen der etwas [...] mehr

29.05.2019, 13:41 Uhr

Hab nen Vorschlag Er ist einfach wie genial. Bäume pflanzen. Überall wo es möglich ist. Ich kenn in meinem Umfeld von 2km 10 Plätze wo kleine Wälder sein könnten. Ich hab noch ne andere Idee. Die [...] mehr

28.05.2019, 17:38 Uhr

Was ist es wert Was ist es wert, wenn dieser Mensch, und diese Partei, sich zu Dingen bekennen, nicht weil sie wirklich daran glauben oder diese Dinge ansatzweise begriffen hätten, sondern einzig und alleine weil sie [...] mehr

Seite 1 von 2