Benutzerprofil

bonebene

22.08.2019, 00:44 Uhr

@parkettbill Dann sollten sie einfach den Modus wechseln. Heutige Automatikgetriebe bitten einem da verschiedene an: mein 9 G-Tronic hat Eco, Comfort, Sport und Sport+ . Da ist für jeden was dabei. Als ich bin [...] mehr

30.07.2019, 07:39 Uhr

Wenn man alles nur noch über verbote Regeln will, dann ist das für meine empfinden nichts anderes als eine Diktatur. Solche verbote müssten über Volksabstimmungen laufen und wenn dann die Mehrheit [...] mehr

29.07.2019, 22:55 Uhr

Ich muss dem Kommentar recht gebe und solangsam nervt das Thema Klimaschutz. Es gibt noch andere wichtige Dinge die man anpacken muss. Und bei aller verteufelei vom Flugzeug dem Auto dem [...] mehr

16.07.2019, 20:45 Uhr

An Alle die meinen das die Wahl undemokratisch war und eine Farce, sowie der Wähler Wille nicht respektiert worden wäre, sollten sich mal durchlesen wie die EU funktioniert. Es ist eindeutig geregelt, [...] mehr

15.07.2019, 20:39 Uhr

Nur einer Hat es hier verstanden: skeptikerjörg. Hätte der Rat mit qualifizierter Mehrheit einen der „Spitzenkandidat“ gegen den Wille einiger Staaten durchgeboxt, dann hätten wir eine mehrjährige Blockade, [...] mehr

13.07.2019, 21:39 Uhr

Wirkungsgrad egal Bei power to x geht es doch nicht darum wie gut der Wirkungsgrad ist, sondern darum, dass man dadurch co2-neutralen Kraftstoff herstellen kann mit dem Millionen Fahrzeuge betrieben werden können. Mit [...] mehr

30.06.2019, 20:45 Uhr

Lächerlich Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Man hat in den Wiederholungen deutlich gesehen, dass sich Verstappen absichtlich weit nach außen tragen hat lassen und eine Kollision mit dem Ferrari in Kauf [...] mehr

15.06.2019, 16:13 Uhr

Wenn man den Betrug bestrafen möchte, dann muss man die verantwortlichen Manager verklagen und bestrafen. Bei den Klagen gegen VW wittern nur viele ihre Chance, dass sie über Jahre hinweg ihr Auto [...] mehr

28.05.2019, 19:12 Uhr

Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass die Erde wenn wir so weiter machen nicht mehr bewohnbar sei usw... Schaut euch doch einfach mal die Erdgeschichte an: in der Kreidezeit war der co2 Anteil 4 [...] mehr

21.05.2019, 17:29 Uhr

Alle die so eine Steuer befürworten sollte mal überlegen, dass die Tourismusbranche weltweit einer der größten Wirtschaftszweige mit über 100 mio Arbeitnehmer/innen ist. Die Steuer würde zu weniger [...] mehr

20.04.2019, 01:45 Uhr

Einige kritisieren, dass bei den 2+4 Verhandlungen die Griechen z.b. Nicht dabei waren, aber sie vergessen, dass die Griechen den Krieg nicht gewonnen haben. Die Griechen wurden wie viele andere [...] mehr

12.04.2019, 19:03 Uhr

Weil einige hier meinen das die Auto und lkw‘s, wenn sie den Sicherheitsabstand nicht einhalten können beim Überholen, dann halt mit 15-20 km/h den fahrrad hinterherfahren müssen sollen sich mal in [...] mehr