Benutzerprofil

demanipulator

Seite 1 von 3
05.04.2013, 11:36 Uhr

gute Alternative Vor einiger Zeit bekam ich eine Senseo geschenkt und wiederbefüllbare Pads. damit kostet mich der Kaffee nicht mehr als das Pulver, oder die Bohne und ich bin frei bei der Wahl der Sorten, kann selber [...] mehr

01.03.2013, 09:40 Uhr

Potential Würden alle Aufstocker genügend in ihren Vollzeit-Job verdienen, wäre das Einsparpotential noch größer. mehr

04.07.2012, 10:12 Uhr

Ein neues Sorgerecht, welches die Rechte lediger Väter stärkt, wird dann hoffentlich auch die Sorgepflicht beinhalten. Väter müssen nun auch bereit sein, beruflich zurückzustecken, eventuell halbtags [...] mehr

05.03.2012, 15:47 Uhr

Auch ok Das wird wohl ein Schuß ins Knie. Wenn das LSR kommt wird politisch gesteuerte Propaganda wohl weniger häufig verbreitet werden. Die Verlage werden außerdem Traffic verlieren. Bye Bye Clicks. mehr

09.12.2011, 12:10 Uhr

Man kann sich nur noch an den Kopf langen ... über soviel Dreistigkeit. In den letzten vier Jahren konnte ich mich vor Schnee kaum retten. Schippen, schippen schippen war angesagt. Die erzeugte Körperwärme hat natürlich den Klimawandel [...] mehr

24.11.2011, 11:25 Uhr

So so nicht pausibel, Daten laufender Ermittlungen zu löschen. Unsere Beamten arbeiten sehr akribisch. Jeder Sachverhalt wird genauestens seziert. Fehleinschätzungen können dennoch geschehen. Aber 10 [...] mehr

04.11.2011, 17:28 Uhr

Immer die gleiche Leier Klar Menschen atmen, Kühe pupsen, da geht schon was in die Luft. Jetzt kommt der Winter, wir müssen die Bude warm kriegen. Und das noch mit schlechtem Gewissen und immer teurer. Die größten [...] mehr

19.10.2011, 15:13 Uhr

Zahlen Wie kommen Sie auf 800 Mrd? Nach meinen Informationen erhält der Haushalt Arbeit und Soziales 131 Mrd. Euro. Den größten Teil davon erhalten die Rentenkassen. Von Politikern wird gerne getönt, [...] mehr

11.10.2011, 11:20 Uhr

Erfahrung Der Tenor der Computer-Experten klingt mir ein wenig zu arrogant. Es ist möglich, dass es einen älteren Trojaner gibt, aber dann gibt es bestimmt auch Weiterentwicklungen. Ich persönlich habe eine [...] mehr

05.10.2011, 17:54 Uhr

Es stimmt, dass die beiden die Sache vollendet haben. Die Vorarbeit kam jedoch von Kohl. Auch Weigel gilt als einer derjenigen, die ganz maßgeblich an der Einführung des Euro mitwirkten. mehr

05.10.2011, 17:42 Uhr

Streik Nur mal so eine Frage: wer war in der Lage diese "Politikerkaste" zu korrumpieren? Wie dem auch sei. Viele Tausend Griechen sind heute auf der Straße. Die sehen das anders als Sie. [...] mehr

05.10.2011, 16:16 Uhr

Der Streik ist richtig Natürlich sind gerade die Streikenden besonders betroffen. Die Art und Weise dies abzuwerten, dass nicht alle streiken, zeugt mindestens von fehlendem Verständnis. Naturgemäß wehren sich als erste [...] mehr

05.10.2011, 15:01 Uhr

Der Streik ist richtig! Welche Kürzungen werden denn vorgenommen? Die Abschaffung des Mindestlohnes u. a., ist zu lesen. 600 Mrd Euro sind beiseite geschafft. Wahrscheinlich sogar noch mehr. Auch in [...] mehr

05.10.2011, 11:15 Uhr

Cui bono Die Förderung war vor allem für die Stromkonzerne vorteilhaft. Der Solar-Strom wird ins Netz eingespeist. Die Umlage der Subventionen erfolgt über die Konzerne. Diese haben dadurch die Gebühren [...] mehr

04.10.2011, 12:28 Uhr

Haarspalterei Natürlich steht da eine Schuldzuweisung, wenn auch diplomatisch verpackt. Menschen die etwa aus beruflicher Überlastung und psychischem Druck, Rückenschmerzen bekommen, weil sie täglich bis zu 16 [...] mehr

04.10.2011, 12:12 Uhr

Sehr informativ aber was hat das im Wirtschaftsteil verloren? mehr

23.09.2011, 10:36 Uhr

Irrtum Wenn das durch geht kann sie die Geschichtsbücher diktieren! Im übrigen hat die "Krise" der Konzentration der Macht sehr genutzt. Seit 2008 hat der Abbau der Demokratie rasant [...] mehr

10.08.2011, 14:05 Uhr

Der Unterschied Die Crux ist, dass in den Medien der Protest in einen positiven, oder wie hier, kriminellen Kontext gestellt wird. Ja, auch Revolutionäre töten und brandschatzen. In der Wahl der Mittel gibt es [...] mehr

10.08.2011, 12:14 Uhr

wenn 2 das gleiche tun... Wenn andern Orts die Bevölkerung rebelliert, ist es Revolution gegen böse Diktatoren. Die Menschen werden als Revolutionäre mit Waffen versorgt und die UNO hilft mit Aufmarschplänen. Wenn gegen [...] mehr

19.04.2011, 14:18 Uhr

Warum so wenig Anträge? Schauen wir uns doch mal als kleines Beispiel im Auszug die Anspruchsberechtigten an: 1. Wer hat Anspruch (§ 28 Abs. 1 und 5 SGB II)? Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene bis zur Vollendung des [...] mehr

Seite 1 von 3