Benutzerprofil

RainerPetry

Seite 1 von 4
05.09.2019, 00:22 Uhr

Wer sagt ihnen, dass die 60 dort richtig sind. Die Verkehrsteilnehmer müssten viel mehr Mitspracherecht bei Tempolimits haben. mehr

05.09.2019, 00:20 Uhr

Warum nur Geschwindigkeit? Ich verstehe bis heute nicht, warum man so ein Jaagd auf Menschen macht, die vielleicht mal zu schnell fahren? Zmal ein Tempolimit doch meist eine subjektive und stark pauschalisierende Beurteilung [...] mehr

05.09.2019, 00:11 Uhr

Lärmschutz ist zwecklos! Was nützen all die ganzen Geschwindigkeitsbeschränkungen wegen Lärmschutz, die für Autofahrer nur Ärger bringen, oft in Tälern angesiedelt sind, wo es zusätzliche Bremskraft braucht, wenn die PKW [...] mehr

01.09.2019, 11:01 Uhr

Das System krankt! Eine Entwicklung, die schon lange mit Verwunderung beobachte. Wer gibt einem Menschen das Recht sich einen Namen oder sonst etwas schützen zu lassen. In den meisten Fällen wie auch hier ist das doch [...] mehr

23.08.2019, 15:14 Uhr

Woher kommt der Hass gegen Rock? Ich lese da oben ein paar Namen von Rappern, eine Beyonce, die völliger Kommerz ist und mit Kamasi Washington nur einen musikalisch relevanten Act, die sich der Autor wünscht. Mittlerweile wird [...] mehr

17.08.2019, 21:06 Uhr

Warum wird dieser Schund so gehypt? Ich verstehe nicht, warum ein Blatt wie der Spiegel sich überhaupt mit so etwas befassen kann? Haben wir nichts Besseres in Deutschland, über das es zu berichten lohnt. Ich mein, was haben die ganzen [...] mehr

13.08.2019, 10:18 Uhr

Das Problem ist nicht der Fleischverzehr! Da der Mensch ein Allesfresser ist, seit seiner Evolution anatomisch so gebaut ist, dass er Fleisch kauen und verdaue kann, wird er ewig ein Carnivore bleiben. Dieser ganze Vegetarismus und Veganismus [...] mehr

05.08.2019, 15:00 Uhr

Was verstehen sie unter Rock´n´Roll? Also für mich ist Rock´n´Roll einfach ein Überbegriff für alles Metal, Rock und Punk, also alles mit Dynamik und Attitüde, was nicht im elendigen Radio läuft. [...] mehr

05.08.2019, 11:24 Uhr

Ich habe den eher als einen Szenewächter aufgefasst, dem es leider an jedwelcher Ahnung mangelt. Und genau solche Typen möchte ich nicht in der Szene haben, die nämlich ohne Ahnung und Respekt an [...] mehr

05.08.2019, 11:19 Uhr

In der Tat ist der Metal voll von Szenewächtern und funktioniert nach vielen Regeln, ich würde das Ganze aber eher mit einer Religion vergleichen, wo man sich selbst limitiert. Ich mein, in der [...] mehr

04.08.2019, 23:50 Uhr

Ich versuche das irgendwie zu verstehen! Die letzten Posts zu dem Thema hier waren ja schon ziemlich grenzwertig, aber was sie sich da erlauben, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin seit mehr als 30 Jahren in der Szene aktiv, aber so [...] mehr

04.08.2019, 23:36 Uhr

Naja, alle legen nicht ihre Verkleidung an, viele sind auch gestandene Metaller. Nur warum soll man anch Wacken montags nicht wieder an den Arbeitsplatz zurück kehren, das machen sogar Musiker, [...] mehr

03.08.2019, 22:00 Uhr

Schwer zu sagen... mir persönlich haben BLIND GUARDIAN anfangs ohnehin zu sehr bei HELLOWEN geklaut. Habe die auch nie so toll gefunden, hätten HELLOWEEN all die Querelen nicht gehabt, wären sie [...] mehr

03.08.2019, 21:53 Uhr

Ich hätte große Lust... ... ihnen ihre PT und MALMSTEEN-Platten weg zu nehmen. Wer so eine Meinung vertritt, der hat sie meiner Meinung nach nicht verdient, der müsste lebenslang HF hören. Ich glaube im Metal gibt es sehr [...] mehr

03.08.2019, 21:29 Uhr

Da fehlt mehr als ein Stil! Der Beitrag ist doch ziemlich oberflächlich gehalten und weckt doch lediglich die Gier nach Stereotypen, die Wacken mittlerweile unerträglich gemacht haben. Death und Doom fehlen komplett, ebenso Hard [...] mehr

03.08.2019, 21:09 Uhr

Nicht ganz richtig, HELLOWEEN haben im Speed Metal angefangen und mit ihrer Melodiefülle den Power Metal aus der Taufe gehoben. BLIND GUARDIAN sprangen dann auch auf den Zug auf, ihr erstes Album [...] mehr

26.05.2019, 19:55 Uhr

Doch Öko-Diktatur! Bitte? Der Preis für den Liter Sprit hat sich in den letzten dreieinhalb Jahren um die Hälfte erhöht, da kommt nichts auf dieser Welt mit, vor allem nicht unser ÖPNV! Und sie reden von [...] mehr

19.05.2019, 11:44 Uhr

Nein, der Mann hat recht! Klar dürfen sie Spaß haben, doch ihr Qualitätsbewusstsein sollten sie denoch mal hinterfragen. Wenn das alles ist, was Europa zu bieten hat, dan gute Nacht. Da kenne ich [...] mehr

19.05.2019, 03:42 Uhr

Wann lernt es Deutschland endlich? Jawohl, das war ein Fest, der Sieger war egal, als der verkündet wurde, bin ich immer noch jubelnd durch mein Wohnzimmer gerannt. Hach, wie ging der mitleidige Blick der Moderatorin runter wie Öl, da [...] mehr

Seite 1 von 4