Benutzerprofil

Die linke Kobra

Seite 1 von 8
18.05.2019, 12:06 Uhr

Eine Info fehlt immer komplett Wie groß ist überhaupt prozentual der Personenkreis, der Fahrrad oder Roller fahren kann oder eine längeren Weg zu Fuß gehen kann ? Des weiteren ist hier die Abhängigkeit vom Wetter zu quantifizieren. [...] mehr

17.05.2019, 22:02 Uhr

Es lässt sich nicht mehr leugnen das Material war also bekannt, der Veröffentlichungstermin von Spiegel und SZ pünktlich aufs Wochenende vor der EU Wahl platziert und Quellenangabe verweigert. Das mit der Kronen-Zeitung finde [...] mehr

17.05.2019, 18:56 Uhr

Wer Österreich verstehen will muss den "Fall Lucona" von Hans Pretterebner gelesen haben. In diesem Fall "Strache" gibt es ja nicht mal Tote, gesprengte Schiffe, Betrug, Bestechung, Korruption, usw., Das ist [...] mehr

17.05.2019, 18:37 Uhr

Entweder - Oder Entweder stimmt da alles so, dann ist es ein Fall für die Staatsanwaltschaft, oder es stimmt nicht so, dann ist es ebenfalls ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Quellenschutz für Journalismus hat für [...] mehr

17.05.2019, 18:17 Uhr

Geschichte wiederholt sich ! Natürlich veröffentlich der Spiegel sowas kurz vor der EU Wahl. Es bleibt für Strache und die FPÖ keine vernünftige Zeit zur Recherche und Klarstellung. Erinnert mich an die gefälschten Waldheim [...] mehr

17.05.2019, 18:00 Uhr

Sie haben wenigstens etwas verstanden unter Sozial-Klimbims verstehe ich jede Menge Schwachsinn, die an seltsamen Hilfen im Sozialbereich gewährt werden, während die fundierte seröse Förderung sozial Bedürftiger verbesserungswürdig [...] mehr

17.05.2019, 08:34 Uhr

Wie ist das eigentlich bei SPON ? Das frage ich mich schon lange. mehr

17.05.2019, 08:28 Uhr

Völlig daneben mit "Fridays for Future" Heute gibt es gerade noch 14 Streik.Demos in Deutschland, die vor 12 Uhr beginnen, dann gibt es noch ca 16 Demos ab 12 Uhr. Der Streik "Fridays for Future" ist also tot, über [...] mehr

17.05.2019, 00:55 Uhr

Was ist ein Kategorienmodell ? Wikipedia weiß nichts darüber, niemand weiß wirklich was das sein soll. Die Lehrer wussten es nichts, Frau Eisenmann in ihrer Funktion bis vor kurzem als Bürgermeisterin sicher auch nicht. Bitte [...] mehr

16.05.2019, 20:25 Uhr

Völlig daneben Was ein Kategorienmodell sein soll, ist offensichtlich nicht klar. Muss zuerst das Modell definiert werden, oder soll mit einem existierenden Modell gearbeitet werden ? Ein vernünftiger Lehrplan hätte [...] mehr

16.05.2019, 16:04 Uhr

Natürlich kann KD die heutige Musik ersetzen auf solche geniale Stücke wie "My Baby Baby balla balla" und"da da da", werden wir natürlich verzichten müssen. Interessant wird es, wenn KD dann PC einbaut, dann gibt's auch [...] mehr

14.05.2019, 15:21 Uhr

Gläubige Katholiken ? Kein geistig normaler Mensch wird einem Katholiken den Glauben absprechen, wenn er Freitags kein Fleisch ist. Laden Sie mal Katholiken Freitags zu einem Steak auf Ihre Rechnung ein, ich glaube Sie [...] mehr

14.05.2019, 15:14 Uhr

E-Roller zu Kick-Roller ? Die Frage habe ich schon mal gestellt, ohne Antwort der Experten. Welchen Vorteil bietet ein E-Roller gegenüber einem Kick-Roller, der leicht und tragbar ist, insbesondere für die letzte Meile ? Wo [...] mehr

14.05.2019, 11:54 Uhr

Gerade Lehrern würde genaue Zeit Erfassung gut tun Die verwechseln oft Kaffeekränzchen und Kuchenbacken mit Arbeit. Sei Ihnen aber gegönnt, die Brisanz des Lehrerberufs liegt in der mentalen Belastung und da sind so Kaffeekränzchen durchaus [...] mehr

14.05.2019, 11:42 Uhr

36 Stunden am Stück ? Ein Mensch kann 36 Stunden am Stück qualitativ hochwertig arbeiten ? Ich hatte mal eine Chef, der hat gesagt, wer die zugeteilte Arbeit nicht in einer 40 Stunden Woche erledigen kann ist ein [...] mehr

14.05.2019, 10:26 Uhr

Chaos - Betriebe Jeder vernünftige Betrieb macht ein Projektplanung und Abrechnung und da ist wohl die Erfassung von Mitarbeiterstunden unumgänglich. Sowohl für Betriebe als auch für die Mitarbeiter ist Klarheit über [...] mehr

14.05.2019, 09:22 Uhr

Widerstandskämpfer Die gefeierten Widerstandskämpfer waren mehrheitlich üble Nazis, deren einzige Problem war, dass der Krieg verloren ging. Von KZ's wollten sie nichts wissen. Bonhoeffer sass in einer exklusiven [...] mehr

14.05.2019, 09:18 Uhr

Schwachsinnige Diskussion Natürlich bestimmen wir Deutschen über internationale Firmengeflechte. Es war ja der Schwachsinn von Herrn Kühnert, dass er sich BMW herausgesucht hat, und vor ihren internationalen [...] mehr

14.05.2019, 08:54 Uhr

Was will die Merkel EU ? entweder man ist in der Nato und arbeitet vertrauensvoll zusammen oder man geht raus aus der Nato und geht seinen eigenen weg. Es ist das heutige charakterlose Spiel dass man lügt und sich zur Nato [...] mehr

13.05.2019, 21:43 Uhr

Demnächst ist Vatertag aber das passt auch wieder nicht, denn den "feiern" vor allem Männer ohne Kinder und ohne Blumensträuße. Verrückte Welt. Jetzt wollte ich Sie trösten hat aber nicht geklappt. mehr

Seite 1 von 8