Benutzerprofil

Ekatus Atimoss

Seite 1 von 9
09.05.2019, 19:53 Uhr

Gab es den Drohnenflug...? Die anonyme Bombendrohung einiger Gestörter oder tatsächlicher Schurken ist ja hinlänglich bekannt. Wenn man einen Drohnenflug meldet und - wie wohl im Falle Heathrow - weder Tatwerkzeug noch Täter [...] mehr

01.05.2019, 23:15 Uhr

Na prima... ...wenn in Russland für das Verbreiten von Falschinformationen sogar Arrest droht, fährt Chief Storyteller Lawrow sicher als erster ein. Das sollten die Putin Trolle bei ihren Beifallsbekundungen [...] mehr

24.04.2019, 19:21 Uhr

..den Planeten vom Dreck ihrer Existenz befreien... Wer hat hier noch Zweifel, um was für eine Sorte Regime es sich hier handelt? mehr

22.04.2019, 19:30 Uhr

Ihrem Gewäsch entnehme ich, dass Sie Iran demnach zu den Guten zählen - dem Staat, in dem Massen-Hinrichtungen an der Tagesordnung sind. Alles keine Kriterien, so lange der Staat [...] mehr

04.03.2019, 19:28 Uhr

Es geht hier nicht um ein Tempolimit... ...sondern um eine freiwillige Selbstbeschränkung. Die gibt es heute schon und greift bei 250km/h. Jetzt senkt Volvo diese Grenze auf 180km/h. Wenn es hiefür Nachahmer gibt, kann es gut sein, dass ein [...] mehr

30.11.2018, 20:09 Uhr

Ich nehme an, in Sankt Petersburg ist noch nicht Redaktionsschluss. Sie werden schon noch kommen, die Trolle. mehr

26.11.2018, 19:35 Uhr

kann einer... ...den Putin Trollen nicht das Mikro abschalten? Ist ja nicht zum aushalten was hier abgesondert wird. Klare Aggression Russlands gegen die Ukraine, völkerrechtswidrige Annexionen und RT Bots & [...] mehr

19.11.2018, 20:01 Uhr

Diese Vorverurteilungen... Kotzbrocken? Geschenkt. Gierig? Geschenkt. Selbstherrlich? Geschenkt. Kriminell? Bitte das Urteil abwarten. Oder wenigstens die Anklage. Die meisten, die hier rumpöbeln konnten wohl bis vor wenigen [...] mehr

18.11.2018, 10:54 Uhr

Willkommen im ... ...Land des Sozialneides. Das überwiegend linke Publikum bei SPON hält vielleicht 60.000 EUR p.a. als Maximal-Einkommen für angemessen. mehr

16.11.2018, 07:56 Uhr

Könnte es sich nicht... ...um einen rhetorischen Kunstgriff handeln, um das Volk auf den Verzicht von Kernwaffen vorzubereiten? Frei nach "wer braucht noch Kernwaffen? Wir haben doch die Kim-Hightech-Waffe!" - [...] mehr

07.11.2018, 21:37 Uhr

NOx Abgabe? Zahlt doch der Kunde selbst, nein... ...macht eine Sondersteuer auf die Dividende von Autoherstellern. Dann werden die Aktionäre den Vorständen schon was husten. mehr

21.10.2018, 23:59 Uhr

Mal sehen, wie lange der Liefer-Stopp hält. Im übrigen: wenn Kaeser fliegt, sehe ich das Ansehen Deutschlands durchaus beeinträchtigt. mehr

20.10.2018, 13:28 Uhr

Die Freundlichkeit z.B. in Niederbayern.. ...kommt von den Menschen selbst. Da braucht es keine Ratschläge von Frau Ataman. mehr

18.10.2018, 05:37 Uhr

Ja, die Mieten.. ...da wird von TSG und seiner SPD auch nichts, aber auch nichts kommen. Sein Genosse und OB in Frankfurt hat das auch - trotz markigem "Mieten stoppen!" auf dem Wahlkampfplakat, nicht [...] mehr

15.10.2018, 09:46 Uhr

Selbst wenn ich pro Fahrt … …einen Euro bekäme: ein nicht unerheblicher Teil des Publikums in öpnv und Fernverkehr lässt mich die Nutzung auf ein Minimum beschränken. mehr

13.10.2018, 19:32 Uhr

peinlich, peinlicher, max-mustermann: Mit Kommunisten in Bezug auf eine Partei, welche eine "kommunistische Plattform unterhält" liegt Söder ja wohl nicht so verkehrt. Und dass sie [...] mehr

08.10.2018, 21:08 Uhr

Oha, das empfiehlt einer der Sponsoren... .. der DUH, die Firma Toyota sicher auch. Anbieter von Benzin-Hybriden. Lieber Erstposter, was von Ihnen erwartet wird ist, dass Sie Rad fahren oder ÖPNV oder zu Fuß gehen. Genau das wird jetzt [...] mehr

28.09.2018, 23:57 Uhr

Ich drücke den Kölnern die Daumen... ...dass es morgen nicht zu einer Machtprobe zwischen Erdogan-Anhängern und der Staatsmacht kommt. Das könnte schnell Bürgerkriegsähnliche Zuständen ähnlich werden. Wann gestehen sich die etablierten [...] mehr

11.08.2018, 09:03 Uhr

Apropos Maus...vielleicht sollte sich der Sultan bei seiner Kollegin, der Herzogin von Groß Fenwick informiern, wie das so läuft mit einem Angriff gegen die USA. Die Erdogan-Fanboys auf FB haben [...] mehr

03.08.2018, 00:32 Uhr

Ein Verteidigungsbündnis... ..und eine Wertegemeinschaft? Sicher nicht für die Türkei, sonst wechselt man nicht so schnell die Verbündeten. Wie diese von der Türkei geschätzt werden, konnte man ja an mehreren Bundeswehr [...] mehr

Seite 1 von 9