Benutzerprofil

jacknife

Seite 1 von 2
12.06.2010, 21:26 Uhr

Danke... Danke, dass Sie es für mich ausgesprochen haben! Aber seien Sie sicher, dass man diese Gesetzesinitiative auch noch irgendwie George W. anlasten wird. mehr

27.04.2010, 17:49 Uhr

Wir armen Migranten :-( Und wir wissen ja alle, wie schlecht es UNS (Ja, ich bin auch einer von denen)hier geht. Wir können Abitur machen und studieren uns unseren Beitrag für Deutschland leisten, oder wir machen gar [...] mehr

12.04.2010, 15:48 Uhr

Der Schäferhund gehört vors Gericht Der Sinn Ihrer haarsträubenden Verknüpfung von "altdeutsch" und "Ariertum" bleibt mir verborgen. Darüber hinaus sind Ihre Überlegungen zu den Vornamen mehr als lächerlich. [...] mehr

08.04.2010, 09:44 Uhr

Zur Kasse bitten den Spaßvogel! Wer in der heutigen Sicherheitslage in solch einer Situation einen mehr als schlehten Scherz macht, hat nichts anderes als die volle Härte des Gesetzes verdient. Am besten zahlt er auch noch die [...] mehr

29.03.2010, 15:10 Uhr

Wortspielerei Sie reden hier davon, dass die Türken bedauern und nicht leugnen, dass viele Armeniern gestorben sind. Dass die Türkei aber Völkermord an den Armeniern begangen hat, verschweigen Sie. Vielmehr [...] mehr

29.03.2010, 13:18 Uhr

Egal von wessen Seite dieser Anchlag ausging (Islamisten aus Tschetschenien, irgendwelche sonstige Separatisten): Die Russen sollten ihre harte Linie beibehalten. Nur so demonstriert man [...] mehr

27.03.2010, 16:22 Uhr

Obama entlasten? Ganz schlechter Scherz! mehr

24.03.2010, 15:47 Uhr

Erdogan = ***** Dieser Erdogan macht es einem wirklich schwer, nicht mit Argumenten vom Stammtisch nach ihm zu werfen. Er sollte sich mal informieren, wie viele Vereine etc. seine Landsleute hier schon gegründet [...] mehr

26.02.2010, 20:55 Uhr

Boulevard als Wortspiel? Ich würde sagen, dass viele Menschen in Frankreich (gibt's da eigentlich auch BILD und BLICK?) sich der Lage auch ohne ein solches Plakat bewusst sind - besonders wenn sie in Städten wie Marseille, [...] mehr

12.02.2010, 16:56 Uhr

Unglaubwürdig Im Zusammenhang mit Ihrem Abschlusssatz klingt Ihr Ruf nach einer "befreiten Gesellschaft" irgendwie unglaubwürdig. mehr

12.02.2010, 16:24 Uhr

Schlecht gebrüllt, Löwe! So einen Unsinn habe ich selten gelesen. Am ersten Tag im Forum solch halbstarke Kommentare abzulassen zeugt nicht gerade von Kenntnis der Materie! mehr

12.02.2010, 16:22 Uhr

Zustimmung, andersrum geht's aber auch Natürlich gibt es auch Beispiele, in denen Polizisten über das Ziel hinausschießen (ich habe genug davon im Forum gelesen). Dennoch sehe ich diese Beispiele nicht als Rechtfertigunsgrund an, dass [...] mehr

12.02.2010, 15:48 Uhr

Wer provoziert wie? Unglaublich wie manche hier im Forum versuchen die Polizei als schieß- und prügelwütige Bestien darzustellen, die harmlose Demonstranten (das habe ich bei G8- und NATO-Gipfel gesehen) einfach [...] mehr

09.02.2010, 15:14 Uhr

Kein Wille zu erkennen? Moment mal, keine andere Zuwanderergruppe profitiert doch von so vielen integrativen Bestrebungen wie die türkische. Türkischer Sprachunterricht in Schulen und Kindergärten, auf Ämtern in [...] mehr

09.02.2010, 14:26 Uhr

Zufall? Fällt Ihnen etwas an Ihrer Aufteilung auf? Die "ferner liefen"-Fraktion besteht aus nur Nationen mit (mehr als) überwiegend muslimischer Glaubensrichtung. Ein Schelm, wer böses dabei [...] mehr

09.02.2010, 13:21 Uhr

Integrationswille = Verrat? Was hat denn das mit Verrat zu tun? Diese Menschen signalisieren nach außen hin, dass sie zur deutschen Öffentlichkeit dazugehören und vor allem ernst genommen werden wollen. mehr

04.02.2010, 16:36 Uhr

Totgesagte... Ich glaube die Hertha schafft's noch. Ansonsten ganz oben stehen für mich Bayern, Bayer und Schalke. Der HSV wird's wohl wieder nicht schaffen. Ganz unten dann wohl Freiburg (leider), Nürnberg [...] mehr

10.01.2010, 22:16 Uhr

Rassismuskeule Wer sofort Fremdenhass unterstellt, sobald irgendjemand etwas gegen Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund sagt, dem gehen wahrhaftig die Argumente aus. Der Herr Ciftlik hat Mist gebaut und [...] mehr

10.01.2010, 13:38 Uhr

Nicht noch mehr Vergleiche! So langsam hat jeder hier im Forum verstanden, dass Südafrika und Cabinda sehr weit auseinanderliegen, so dass auf weitere Vergleiche verzichtet werden kann. Die Frage sollte nicht sein, ob die [...] mehr

09.01.2010, 18:58 Uhr

Eine Plattform für Rebellen Das Schlimmste an diesem furchtbaren Vorfall ist doch, dass die Rebellen ein großes Ziel erreicht haben. Sie haben sich nämlich eine Plattform geschaffen, um ihren Kampf um Unabhängigkeit für Cabinda [...] mehr

Seite 1 von 2