Benutzerprofil

olaf m.

Seite 2 von 30
07.07.2014, 23:21 Uhr

Wenn man - sorry: frau... ... an dem linken Saum eine Knopfreihe und auf der anderen Kante Knopflöcher anbrächte, dann könnten beide aus den Teilen ein 2-Mann/ 2-Frau-Zelt zusammenknüpfen (so a la Bundeswehrtipi) und sich dann [...] mehr

06.03.2014, 14:15 Uhr

Wie wäre es mit einem ansehnlichen Klingelschild, einem entsprechenden Türöffnungsmechanismus/ ggf. einer Kamera am Eingang ? Die Kunden hätten so was von einem exklusivem [...] mehr

17.02.2014, 13:51 Uhr

Interessante Sache... ..dieses Abstimmungsergebnis. "Wir Deutschen" erleben nun auch einmal, wie sich das nicht so "richtige Nichterwünschtsein" anfühlen kann. Wobei ich mich ohnehin nur als [...] mehr

09.11.2013, 14:46 Uhr

Sehr geehrter Herr Gauck... ...zu Beginn Ihrer Amtszeit hatte ich Ihnen von Herzen und hoffnungsvoll schriftlich zum Amt gratuliert und sogar eine Antwort von Ihnen erhalten. Das liegt länger zurück und nun bin ich sehr [...] mehr

28.10.2013, 13:17 Uhr

Da fehlt noch einiges... ... Zum Beispiel, daß Pippi Langstrumpf ausgerechnet "Pippi" heißt. Pippi war in meiner Kindheit das Wort für das kleine Toilettengeschäft. Das ist frühzeitliche Frauenfeindlichkeit, in [...] mehr

26.10.2013, 16:10 Uhr

Ist das ein Zitat ? "Berlin - US-Präsident Barack Obama hat der Bundeskanzlerin versichert, nichts von on einer möglichen Überwachung ihres Mobiltelefons nicht gewusst zu haben." "Das sagte er Angela [...] mehr

23.10.2013, 17:31 Uhr

BrüsselStraßburgLeute... "... Für den tatsächlichen Stopp des Datentransfers ist das Ja von zwei Dritteln der Stimmen der EU-Mitgliedstaaten notwendig. Die EU-Kommission, die eine solche Aussetzung zunächst [...] mehr

21.10.2013, 14:11 Uhr

Es würde mich nicht wundern... ...wenn BMW oder die Quandtgeschwister noch eine kleine sechsstellige Gutschrift von Daimler bekommen oder Daimler eine Spende für einen anderen "guten" Zweck leistet, die sonst BMW/ [...] mehr

21.10.2013, 14:05 Uhr

Och ja... ... So war es bestimmt wohl wahrhaft wirklich: "Gleichzeitig räumte Klaeden mehrere Treffen mit hochrangigen Vertretern des Automobilkonzerns ein. Bei den Gesprächen sei es jedoch nur um [...] mehr

20.10.2013, 15:41 Uhr

Ihr Sozialauademokraten... ...wendet Euch - das könnt Ihr doch so gut - und macht eine KoKo (Konstruktive Koalition). Na ja -Flaschen leer. Ist schon o.k. Für euch gibt es nur leider noch nicht einmal Leergut beim [...] mehr

20.10.2013, 15:36 Uhr

Ja liebe SPD... ...Ihr seid das Ihr. Und w.i.r sind das w.i.r. Die das HARTZ IV von den Jobcenter-Bäumen kratzen. Frau A.Nahles. mehr

20.10.2013, 15:33 Uhr

Äähmmm... ...erinnert sich bei diesem Sozialgedusel noch irgendjemand hier an HARTZ IV oder die Agenda 2010 ?? Etliche Millionen Abgehängte ("Präkariat") kommen bei diesen [...] mehr

12.10.2013, 12:53 Uhr

Diese Aktion... ...sagt mir, daß er wohl doch weiß, was los ist und was er tut/ getan hat. Diese Type ist echt stark - diese ausgeprägte süßlichlächeln-Muskulatur ist sehr interessant anzusehen. Ich ahne anhand der [...] mehr

07.10.2013, 21:02 Uhr

Ein sehr cooles statement... ...wenn er sagt: "Der Preis sei 'von enormer Bedeutung' für ihn, die Auszeichnung sei aber nicht nur eine Anerkennung seiner eigenen Arbeit. 'Das ist auch eine Würdigung der Arbeit vieler [...] mehr

07.10.2013, 20:28 Uhr

Das war bei mir recht ähnlich... ...vor etlichen Jahren hatte mich meine damalige Freundin entsetzt geweckt und gefragt, was ich "da mache" (Zähneknirschen, -knacken...). Meine dann später vom Zahnarzt verordnete/ [...] mehr

04.10.2013, 20:48 Uhr

Haben Sie Dank für... ...Ihren Hinweis. Ich meinte jedenfalls diese Impfung, die am Oberarm (ich glaube, es ist der Deltamuskel) zwei nebeneinanderliegende ovale Narben hinterläßt (Kuhpocken, Pocken ??). Es ist ewig [...] mehr

04.10.2013, 20:37 Uhr

@ foomen... ...mit der Erwähnung meines Geschlechts ("Junge" etc.) wollte ich keine Art einer Überlegenheit o. ä. feststellen, sondern eher illustrieren, das ich in jungen Jahren eine Art [...] mehr

04.10.2013, 14:22 Uhr

ALs Jahrgang 1956 habe ich damals... ...alle Impfungen bekommen, die notwendig waren (Masern, Diphterie,Windpocken und sonstwas). Es tut mir natürlich um die Menschen leid, die Impfschäden erlitten haben - ihnen ist auf jeden Fall alle [...] mehr

02.10.2013, 20:05 Uhr

Bestimmt... ...war das Ihre automatische Rechtschreibkorrektur und bestimmt meinten Sie statt "Geometrie" den Begriff "Geographie". Und was "Amerika" und "Amerika" [...] mehr

01.10.2013, 14:43 Uhr

Der Artikel ist... ...m. E. ziemlich blind, wenn der Linken so locker und willkürlich das Problem in die Schuhe geschoben wird. Dieses Land mutierte nicht sofort eine "sozialistische Republik", wenn es [...] mehr

Seite 2 von 30