Benutzerprofil

olaf m.

Seite 30 von 30
26.06.2010, 11:08 Uhr

mehr

25.06.2010, 19:40 Uhr

Man könnte auch... ...den Anwalt loben, seine Courage und sein Format. Und seine Schlüsse über die Qualität staatsanwaltlicher und richterlicher Arbeit im vorangegangenen Verfahren - immerhin vor einer großen [...] mehr

11.06.2010, 18:12 Uhr

Man kann noch einen draufsetzen... D'accord. Aber wie arrogant und realitätsentrückt ist die Forderung, dass man - wer auch immer das ist - die Klappe halten soll, weil sonst der Aktienkurs von "Beyond Petrol" (diese [...] mehr

09.06.2010, 19:22 Uhr

Yess... Kompakter läßt sich wohl die Absurdität dieses Blödsinns nicht charakterisieren. Danke dafür. Ich bin mir sicher, daß schon irgendwerviele an einer Verfassungsbeschwerde basteln. Vielleicht [...] mehr

26.05.2010, 20:45 Uhr

Ja - den ersten Satz... - 171.39 EUR pro Stunde... Wofür ? Ja - den ersten Satz habe ich exakt in diesem Wortlaut auch eben gedacht. Über Jahre gestopft mit Bonusmillionen und nun nur noch 860.00.00 $ pro Jahr. Wie peinlich. Ein echtes Debakel im [...] mehr

25.05.2010, 19:24 Uhr

Ich glaube auch nicht... ...daß dieser Mensch sich jetzt still in die Ecke setzen wird. Eigenartig, was wird der wohl jetzt anzetteln ? Eine WG mit Ronald Schill in Rio de Janeiro wird er wohl nicht gründen. Bitte im Auge [...] mehr

25.05.2010, 18:49 Uhr

Das ist bitter... ...für die Anstalt, wenn der Patientensprecher nun freigelassen wird bzw. werden muß. Ver-rückte gibt es viele, die eingeliefert werden könnten, aber nur sehr wenige von diesem Format. Ich hoffe [...] mehr

22.05.2010, 09:25 Uhr

Nicht der flache Teller... ...sondern der tiefe Teller ist es, der den Blick verengt. Im tiefen Teller steht man niedriger, der Rand ist höher, was den Horizont nach oben hin verengt. Haben Sie noch nie in einem Teller [...] mehr

19.05.2010, 19:50 Uhr

"Was nützt denn schon der Stein der Weisen... "Was nützt denn schon der Stein der Weisen, wenn dem Stein der Weise fehlt..." (Goethe sinngemäß) Weshalb habe ich immer das ungute Gefühl, daß diese Finanzzauberlehrlinge- und [...] mehr

07.05.2010, 17:48 Uhr

Na ja... Also wenn ich ein Auto mit einem s.o.l.c.h.e.n Motor hätte, das Ding wäre schon längst in der Schrottpresse. Man sollte wohl ohnehin zwischen Wirtschafts- und Finanzwelt unterscheiden, bzw. [...] mehr

23.04.2010, 21:46 Uhr

Wir kennen uns nicht... ...sehr geehrte Frau Käßmann, aber das ist auch nicht so unbedingt wichtig. Es ist gut, daß es Sie gibt so wie Sie sind, auch wenn Sie einen Fehler gemacht haben mit dieser Trunkenheitsfahrt (Der [...] mehr

09.02.2010, 19:56 Uhr

Etwas besseres ... ..kann dieser Regierung in dieser Situation wohl kaum bis gar nicht passieren. Wir werden hören: Das wird nun leider sehr teuer, unsere ursprünglichen Pläne (Steuersenkung etc. - natürlich abgesehen [...] mehr

26.01.2010, 19:58 Uhr

Wie wäre es... hiermit ?: http://www.youtube.com/watch?v=LhmnOpoGAPw Hilft Guido und auch Theodor pp. Das war sicherlich sarkastisch. Sei es drum. mehr

13.01.2010, 20:54 Uhr

Das war fast ein Diplom-Lore-Roman... Sehr geehrte Frau Friedrichsen, Ihre Reportagen, Berichte und Betrachtungen habe ich seit Jahren immer sehr gern gelesen (Gerhard Mauz bleibt natürlich unvergessen) und das wird auch weiterhin so [...] mehr

Seite 30 von 30