Benutzerprofil

clari.skyrim63

18.07.2019, 17:13 Uhr

Impfungen Ich werde nie verstehen, wie man als verantwortungsvoller Elternteil seinen Kindern eine Impfung verweigern kann. Damit bringt man nicht nur sein eigenes Kind in lebensgefährliche Situationen sondern [...] mehr

02.07.2019, 21:46 Uhr

Oh je! Als die liebe Ursula damals Familienministerin wurde, dachte ich noch "Oh, so übel ist die garnicht. Die hat 7 Kinder, hat also Ahnung wovon sie redet und sie scheint auch einen Netten eindruck [...] mehr

11.06.2019, 12:34 Uhr

Tut mir leid aber das stimmt so nicht! Das Veto eines Präsidenten kann nicht von einem Gericht aufgehoben werden. Das Dekret kann aufgehoben werden, aber das hat jetzt nichts mit dem Vetorecht [...] mehr

11.06.2019, 11:50 Uhr

Ach meine liebste Beate, ich glaube du hast mich da missverstanden. Ich meine nicht Macht im Sinne von Gesetzgebung und/oder legislativer Gewalt. Ich rede davon wie eine einzelne Person 2 [...] mehr

11.06.2019, 11:32 Uhr

Haben sie dafür auch belege oder ist das jetzt einfach nur ein verzweifelter Versuch im Forum mal wieder gegen die Demokraten zu bashen? Ich weiß nicht ob es Ihnen bewusst ist aber es ist die [...] mehr

11.06.2019, 10:13 Uhr

Gewaltenteilung Ich werde vermutlich nie politische Systeme verstehen in denen einer einzigen Person (In diesem Fall dem Präsidenten) so viel macht gegeben wird. Das kann man doch nicht eine Demokratie nennen. Es [...] mehr

11.06.2019, 09:33 Uhr

Meine geliebte Werte-Union Ach ja, meine geliebte Werte-Union. Du bist und bleibst halt in der Vergangenheit! Während ich den Vorschlag zu einer demokratischen Wahl des/r Kanzlerkandidatin begrüße, so frage ich mich doch welche [...] mehr

17.04.2019, 19:27 Uhr

Legalisiert es doch endlich! Liebe Politiker aller Parteien, meint ihr nicht wirklich, dass es nach 80 Jahren der Prohibition nicht langsam an der Zeit ist eine in der Natur vorkommende Pflanze zu legalisieren? Während niemand [...] mehr

17.04.2019, 17:21 Uhr

Es ist einfach nur noch unerträglich Ich weiß wirklich nicht was mit den Menschen in den letzten Monaten/Jahren passiert ist aber das Internet ist einfach nur zu einem abstoßendem Ort geworden an dem man sich überhaupt nicht mehr [...] mehr