Benutzerprofil

agrippinensium

Seite 1 von 2
10.04.2014, 10:59 Uhr

Panik? Dass ich nicht lache. Schon mal was von Eurocontrol und Halbkreisregeln gehört? Es ist zwar nicht zum totlachen, aber so gefährlich ist das nun wieder auch nicht. Der ganze "Artikel" ist was [...] mehr

27.01.2014, 21:25 Uhr

an alle die glauben.... .....dass Opel saniert wird und nur Überkapazitäten (Bochum) abbaut der irrt. Wenn Opel wirklich saniert werden soll dann würde Bochum bestehen bleiben und in ein paar Jahren VW angreifen (dann [...] mehr

10.01.2014, 12:27 Uhr

Windstill.... Im Ballonkorb herrscht Windstille, da man mit dem Wind treibt. Einzig beim Steigen oder Fallen, wenn man in eine andere Luftschicht mit einer anderen Windgeschwindigkeit oder -richtung kommt, [...] mehr

06.01.2014, 14:35 Uhr

@Kioto: Das sehe ich genauso, auch wenn es oft albern ist trägt es nicht unbedingt zur Verdummung bei. Einen habe ich noch: In den USA gibt es nur 9999 Telefone! Ist bestimmt schon aufgefallen, dass [...] mehr

06.12.2013, 12:46 Uhr

Noch ein Schiedsrichter?! Wir haben so viele "Offizielle" auf dem Platz stehen. Warum nicht noch einen der im Regieraum der Fernsehsender im Stadion sitzt und dem Chefschiedsrichter auf dem Platz beratend hilft. Die [...] mehr

09.09.2013, 15:10 Uhr

das ich nicht lache Sind wir in den Fünfzigern oder was? "Abgehört" werden und sofort nach Antennen suchen.... .... kann sich jeder denken, dass das hier ne fette Ente ist oder der VS ist noch dümmer.... mehr

22.05.2013, 13:14 Uhr

Die Opelbelgschaft, vorallem die in Bochum, musste sich jahrelange Versprechungen anhören und hat deswegen auf Löhne verzichtet in der Hoffung, wenn es besser wird, bekommen sie einen Teil der [...] mehr

20.04.2013, 18:07 Uhr

Etops? "Die FAA teilte mit, der Dreamliner dürfe fortan wieder bis zu 180 Minuten über dünn besiedelte Gebiete oder übers Meer fliegen, sobald die Starterlaubnis erteilt sei. " Hier kann man [...] mehr

16.12.2012, 01:00 Uhr

Da können wir uns bei.... ... den ganzen Unternehmens"beratern", Volkwirten, Betriebswirtlern und der ganzen schwachmatigen Coleur bedanken die uns immer was von outsourcing und so einem Qutsch was erzählen. mehr

12.11.2012, 12:29 Uhr

arme Lämmer.... ... die völlig hilflos der gemeinen Autoindustrie ausgeliefert sind!!! Strassenkreuzer werden nur gebaut, weil WIR sie kaufen und nicht umgekehrt!!! Man kann sehr schön auf dem Land beobachten dass [...] mehr

10.10.2012, 21:40 Uhr

Aufwachen! Hab den Artikel nicht gelesen ist mir einfach zu unwichtig. Aber hier geht es schon wieder um kostenlose Werbung durch die Boulevardpresse (dazu gehört auch SPON). Jeder Verleger weis, dass es [...] mehr

05.10.2012, 15:40 Uhr

Schonmal was von Qingdao. Ich will zwar nicht Greultaten der Japaner im WWII und die noch heutige Heldenverehrung relativieren. Aber jede (ehemalige) Großmacht hat Dreck am Stecken. mehr

06.09.2012, 14:09 Uhr

Danke, dass Sie Piloten als Beispiel nennen. Hier funktioniert die Praxis prima, es werden keine Gruppen bevorzugt/benachteiligt und Veränderungen des Gesundheitszustandes können leicht überprüft [...] mehr

31.07.2012, 14:45 Uhr

Ich würde die Füsse still halten bei der Wunschvorstellung über Flugbewegungen. Ich denke mal nicht, dass es deutlich meht Bewegungen geben wird als SXF und TGL zusammen. Woher sollen die auch [...] mehr

19.07.2012, 11:00 Uhr

Jeder Mensch muss krankhafter Spitzensportler seinn.... um Fahrradfahren zu dürfen, darf nicht zu alt sein, muss gesund und pathologisch Ergeizig sein. Das habe ich aus den vorhergehenden Kommentaren rausgelesen. Wenn EBikes dabei helfen mehr Menschen [...] mehr

09.05.2012, 14:44 Uhr

Ich denke eher, dass es eine Tragödie für die Opfer/Hinterblieben und "nur" ein Rückschlag für die, früher glorreiche, russische Luftfahrtindustrie ist. mehr

24.04.2012, 17:36 Uhr

Da gebe ich Ihnen recht. Das Problem ist, dass der Gesprächspartner die Mimik/Gestik und Fahrsituationen nicht sieht und man so ein "künstliches" Gespräch führt. Wenn man ein Gespräch [...] mehr

09.04.2012, 13:36 Uhr

schon lustig.... ... wie solche Diskussionen über Generationen weiter gegeben werden. Schon im 19ten Jahrhundert, als die ersten Autos auf den Strassen fuhren, wurde vor den mangelnden Geräuschen von [...] mehr

08.03.2012, 14:43 Uhr

Mal ein etwas anderer Gedanke Regt sich keiner über das Titelbild auf? Bei uns in Europa verkauft sich Toyota als Ökohersteller und in den USA und Asien unterstützen sie massiv den Bau von Panzern auf vier Rädern. mehr

19.07.2011, 16:32 Uhr

Strafe oder Rache Wollen Sie sich mit solch einer Forderung an den Tätern rächen, dann wäre ein sofortiges Erschießungskommando vielleicht sinnvoller, da es weniger Kostet, oder soll ein Täter für eine Tat bestraft [...] mehr

Seite 1 von 2