Benutzerprofil

Alles_ist_möglich!!!

24.06.2019, 08:52 Uhr

ich will die Verträge sehen!!! Was Hr. Scheuer gemacht hat war absolut unverantwortlich!!! Vor dem Hintergrund des schwebenden Verfahrens hätte man mindesten eine Klausel einbauen müssen die Schadensersatz im Falle des Verbotes [...] mehr

18.06.2019, 14:29 Uhr

Seehofer und Scheuer sollten zurücktreten!!! Es war jedem außerhalb der CSU von Anfang an klar dass das ein Rohrkrepierer ist! Trotzdem wurde unglaublich viel Energie, Zeit und Geld in dieses abenteuerliche Vorhaben gesteckt nur um zu versuchen [...] mehr

17.06.2019, 17:48 Uhr

Was treibt nur die Wähler an, Menschen und Parteien zu wählen die die Demokratie verachten und sich nicht zu den Grundwerten unserer Gesellschaft bekennen?! Warum gibt es für so viele Wähler keine roten Linien ab denen Politiker [...] mehr

17.06.2019, 11:37 Uhr

Ich bin überzeugt davon dass die Mehrheit der AFD Wähler keine Rechtsextremisten sind. Unbestritten ist aber auch dass es in der AFD, bis in die Führungsriegen hinein, sehr wohl eine nicht unerhebliche Anzahl von [...] mehr

13.06.2019, 14:19 Uhr

tatsächlich erstaunlich.... Sehr gute Frage! Vermutlich indem Sie von einer starken Lobbyorganisation unterstützt werden..... und weil der Wille der Regierungsparteien diesem ausufernden Glücksspiel Einhalt zu gebieten wohl [...] mehr

07.06.2019, 14:19 Uhr

Sie beschreiben aber nur die halbe Realität.... Der von Ihnen verlinkte Gini Koeffizient zeigt sehr wohl einen Anstieg! Das viele entscheidendere ist allerdings dass Sie die Vermögensverteilung vollkommen außer acht lassen.Wenn jemand von seinem [...] mehr

06.06.2019, 23:47 Uhr

eine Partei die nur Hass, Hetze und Fake News zu bieten hat, sollte keinen Bundestagsvizepräsidenten stellen. Und was für 'fragwürdige Tricks' sollen das sein?! Das nennt man 'Wahl' !!! Zum Glück gibt es das noch auch wenn die AFD das vermutlich am liebsten [...] mehr

06.06.2019, 23:32 Uhr

Fr. Klöckner ist eine absolute Fehlbesetzung, aber da reiht Sie sich perfekt in die Riege Ihrer Vorgänger und vieler anderer MinisterkollegInnen ein. Deutschland ist unter der CDU zu einer Lobbyrepublik geworden in der nur noch Wirtschafts- und [...] mehr

05.06.2019, 16:07 Uhr

so ein Quatsch!!! Reine Verschwendung von Steuergeldern ist das! Ein Lerneffekt tritt ein wenn die Autofahrer geblitzt werden und spürbare Strafen zahlen müssen bzw. den Führerschein abgeben müssen oder im Extremfall [...] mehr

04.06.2019, 23:58 Uhr

eine Verkäuferin wurde mal wegen 1,30 € entlassen.... Wenn die Aussagen so stimmen, bin ich mal gespannt wie konsequent hier bei eindeutig betrügenden Führungskräften (im Schnitt > 20.000 €/Führungskraft) vorgegangen wird?! Fristlose Entlassung und [...] mehr

04.06.2019, 23:51 Uhr

eine Verkäuferin wurde mal wegen 1,30 € entlassen.... Wenn die Aussagen so stimmen, bin ich mal gespannt wie konsequent hier bei eindeutig betrügenden Führungskräften (im Schnitt > 20.000 €/Führungskraft) vorgegangen wird?! Fristlose Entlassung und [...] mehr

27.05.2019, 22:46 Uhr

es ist einfach nur unerträglich!!! Von was für radikalen Schritten die sozialverträglich gestaltet werden müssen spricht AKK??? Braunkohle subventionieren bis 2038? Die CO2 Bepreisung die andere Länder seit Jahren implementiert haben? [...] mehr

27.05.2019, 10:43 Uhr

Egal wer, Hauptsache nicht Hr. Weber von der CSU! Mag ja sein dass Er wirklich für Europa brennt aber der Mann hat überhaupt keine Vision wie Er die EU weiterbringen will. Ist gegen eine CO2 Steuer.... Und wenn ich mir anschaue wen die CSU sonst [...] mehr

16.05.2019, 22:41 Uhr

Versagen auf der ganzen Linie! Es ist traurig ansehen zu müssen wie die Mitbewohner unter diesem Clanmitglied leiden müssen! Das hat man viel zu lange ignoriert und ich erwarte von der Politik, der Polizei und der Justiz dass die [...] mehr

15.05.2019, 22:46 Uhr

Das Gericht macht sich mitschuldig wenn es erlaubt dass Hassbotschaften ausgestrahlt werden müssen. Die ewig gestrigen werden sich gestärkt fühlen der Propaganda Taten folgen zu lassen. Wer Hass sät wird Gewalt ernten und das mit [...] mehr

05.05.2019, 15:07 Uhr

Ich finde es gut, dass hier mal ein etwas radikalerer Lösungsansatz gewählt wurde. Auch wenn ich dem nicht in allen Punkten zustimme. Aber Fakt ist dass unser aktuelles System in höchstem Maße unsozial und Umwelt [...] mehr

03.05.2019, 16:54 Uhr

immerhin.... das erste Positive von Hr. Scheuer. Auch wenn es nur marginal ist. Notwendig wäre eine komplette Änderung der Verhältnisse auf den Straßen in größeren Städten. Die absolute Bevorzugung von CO2 [...] mehr

26.04.2019, 16:15 Uhr

Hr. Lindner will doch nur seine Klientel beschützen Wenn die CO2 Steuer so ausgestaltet wird dass jeder Bürger einen Teil der Abgabe zurück erhält dann werden diejenigen die es sich schon Heute nicht leisten können mehrfach im Jahr in Urlaub zu fliegen [...] mehr

18.04.2019, 19:03 Uhr

10 Jahre CSU im Verkehrsministerium - nicht nur der Scheuer Andi wars! Lobbypolitik und Gemauschel! Echte Verkehrspolitik würde bedeuten die Ausgaben für den ÖPNV und Radverkehr zu Verzehnfachen um ihn attraktiver zu machen und Menschen zum Umsteigen zu bewegen. Die [...] mehr