Benutzerprofil

TrumpIstDonnie

15.05.2019, 11:11 Uhr

Gemüse und Obst ist mit Sicherheit nicht DIE gesunde Ernährung die ein Gehirn Funktionsfähig erhält ! Es gibt nur eine einzige gehirngesunde Ernährung: Kaltwasserfisch unter 80 Grad Celsius, weil ab 80 Grad die [...] mehr

11.05.2019, 17:21 Uhr

Beitrag 26 Es gab keine Iran / Irak Krieg ? Und an die anderen Hater: Ja, es stimmt, Iran hat noch keine Atombombe geworfen weil wr keine hatte ! Und das Abkommen ist eine Farce weil die Kontrolleure mit [...] mehr

09.05.2019, 23:08 Uhr

Wenn der nun abgesetzte Bürgermeister nur eine hauchdünne offizielle Mehrheit hatte dann frag ich mich wieviel Prozent er in Wirklichkeit hatte, denn dass Erdogans Schergen da nicht massiv trotzdem gefakt haben glaubt ja wohl keiner mit gesundem [...] mehr

09.05.2019, 16:04 Uhr

Wie dürfen gespannt sein ob den Uber Fahrrädern ein anderes Schicksal zuteil wird als den OBikes, nämlich Vandalismus, Sabotage, Zerstörung, Versenkung. Ich wünsche es mir als Taxifahrer natürlich nicht... mehr

07.05.2019, 10:26 Uhr

Die AKP behauptet also... ... dass die AKP Aufseher in den Wahllokalen an den Wahlurnen die Stimmen und Auszählungen zugunsten der Opposition gefälscht haben !? Klar, klingt vollkommen logisch und nachvollziehbar ! mehr

06.05.2019, 21:02 Uhr

Beitrag 97 Was ist denn so schlimm daran dass die AfD 30 Prozent kriegt ? Glauben sie etwa die Hetz und Hass Märchen dass AfD Wähler Nsdap und Holocaust Möger sind ? Dann sind sie auf die permanente Gehirnwäsche [...] mehr

06.05.2019, 20:50 Uhr

wahrscheinlich werden die Nicht Erdogan Wähler gar nicht mehr zur nächsten Wahl gehen da sie eh wissen dass die Wahl nur ein Fake ist wodurch Erdogan einen "Erdrutschsieg" erzielen wird ! Anmerkung: Sein [...] mehr

06.05.2019, 18:47 Uhr

Da die AKP ja die diesesmal die zweite Wahl dank besserer und gründlicherer "Vorarbeit" gewinnen wird können wir gespannt sein ob der darauf folgende Einspruch vom jetztigen Bürgermeister auch genehmigt wird und es zu einer dritten [...] mehr

06.05.2019, 18:41 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende Erdogans ! Bisher hat er ja nur das Ausland verarscht, jetzt kommt die türkische Intelligenz dran ! mehr

03.05.2019, 14:22 Uhr

"Sie prüft auf Bitte von Giffey" Aha, und erst nach dieser Bitte wurden die Plagiatsjäger aufmerksam auf Giffey ! Gut zu wissen ! mehr

03.05.2019, 14:04 Uhr

es fehlt die Kategorie Mieter oder Besitzer von Wohnraum. Ist doch klar dass Besitzer gegen die Enteignung sind und Mieter dafür ! mehr

02.05.2019, 10:52 Uhr

schwimmendes Plastik verteilt sich nach so vielen Jahren auf der Meeresoberfläche ! Wundert das jemanden ? Mich hätte es gewundert wenn alle noch in einem Pulk zusammen wären ! mehr

22.04.2019, 16:43 Uhr

Die Kommentarspalten sind voll mit Stammtischpräsidenten, schön wenn einer von denen nun tatsächlich mal das Ruder in die Hand bekommt und völlig unvorbelastet ohne Parteiproporz zeigen kann wie er die Welt verbessern würde und [...] mehr

19.04.2019, 11:17 Uhr

Bitte sofort ein Sonderheft das überall in Deutschland gratis verteilt wird, diesen Artikel nach oben Pinnen für 365 Tage und jeden Tag eine Analyse jeder einzelnen Seite dieses Dokuments. Aussedem bitte sofort eine Raumkapsel mit einer [...] mehr

18.04.2019, 21:34 Uhr

Wenn das Feuer vom Gerüst ausging dann sollte man in Zukunft keine selbstentzündliche Gerüste verwenden ! Übrigens: Das grösste Krreuzfahrtschiff der Welt, die Queen Mary 2 hat 840 Millionen gekostet, dann wird man mit den bisher [...] mehr