Benutzerprofil

sven_glückspils

Seite 1 von 2
03.10.2019, 11:34 Uhr

Welch Glück Ich bin vermögend . Haus von 1968 gekauft, alles selber ( mit Hilfe von Freunden , auf dem Dorf hilft man sich ja ) instand gesetzt, und bin jetzt ein Vermögender ? Nee, na klar nicht ! Einfach nur [...] mehr

21.09.2019, 11:47 Uhr

Ist der Artikel Satire ? 270.000 von 3,5 Millionen sind nicht so wirklich viele ( Berlin ), rechnet man die ab, die dazu genötigt wurden ( von Gewerkschaften, Kirchen, Lehrer ), werden es wohl viel weniger sein ! " und [...] mehr

16.09.2019, 17:58 Uhr

Yipee Zurück in die Steinzeit ! Deutschland rettet das Weltklima, bin ich voll von überzeugt, die Medien haben es ja so geschrieben ! Hat auch alles nix mit der Überbevölkerung zu tun, wäre ja politisch [...] mehr

15.09.2019, 17:27 Uhr

Jo So macht die CO 2 Steuer richtig Sinn : " China emittiert inzwischen mehr CO2 als die USA und die EU zusammen " ! Aber es gibt ja auch andere Gründe für eine neue Steuer . Aber Umwelt [...] mehr

05.09.2019, 09:29 Uhr

Langsam werde ich ein Fan der Grünen, es ist doch so schön einfach ! In Deutschland werden die Kohlekraftwerke abgeschaltet, dann holen wir uns eben den Strom ( Jeder braucht ihn ), aus Ausländischen [...] mehr

02.09.2019, 16:24 Uhr

War doch klar ! Dieser Clown kann weder Lustig sein, noch etwas richtig machen . " Außerdem wollten er und sein Team die juristische Anfechtbarkeit seiner Nicht-Zulassung zum Kampf um den SPD-Parteivorsitz [...] mehr

31.08.2019, 17:23 Uhr

Ich habe es geahnt ! Die SPD - Idioten haben wieder alles gegeben ! " "Ich danke meinem neuen Ortsverein Köthen für die schnelle und skrupellose Bestätigung meiner Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen [...] mehr

30.08.2019, 08:50 Uhr

Der Clown ist sich für nix zu schade, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen . Und der Spiegel hilft auch noch . Armer Augstein, was ist aus seinem Lebenswerk geworden . mehr

29.08.2019, 17:42 Uhr

Was für eine Schwachmaten - Studie Arbeitsplätze werden immer weniger, Automatisierung, E - Autos, Industrie, usw. Wir brauch nicht mehr Einwanderung, sondern gezielte Einwanderung ! Aber die Deutschen sind ja zu blöd,funktionierende [...] mehr

26.08.2019, 17:37 Uhr

Wie Weltfremd ! Eben Sozengelaber ! Und wenn der die Schweiz dazu angibt, dann sollen die das ganze System übernehmen ! Wollen die aber nicht, werden als Beamte verköstigt ! Und wie oft wollen die eine Immobilie [...] mehr

23.08.2019, 17:09 Uhr

Na Da freuen sich doch die Rentner ! Und, typisch Berlin, arm aber sexy : " Die Stadt bezahlt dem Besitzer viel Geld, damit dieser hohe Mieten von den Bands verlangen kann " ! mehr

23.08.2019, 10:05 Uhr

Lustig Das mit dem Antifaschistischen Schutzwall kommt mir bekannt vor . Schätze mal, mir kann auch keiner den Unterschied vom Demokratieverständis der " Faschisten " und "Antifaschisten [...] mehr

20.08.2019, 14:59 Uhr

Nur mal kurz zum Verstehen . Der Planet hat ca 8 Milliarden Bewohner, bald 10 Milliarden . Deutschland so ca 80 Millionen . Wir verzichten auf alles mögliche, der Rest des Planeten konsumiert mehr, und [...] mehr

17.08.2019, 09:45 Uhr

Wow Demokratie ist nicht so ihr Ding, oder ? Schätze mal, dass die Wähler wissen, was sie wählen . Und sie bestimmen, wer gewählt wird ? Sind sie Sachse ? mehr

16.08.2019, 10:58 Uhr

@ 103 Lesen sie ihre Beiträge auch ? Ein General hat ( im Dienst ) keine politische " Meinung " zu haben ! Also auch nicht zu verbreiten . Was wäre wohl, wenn ein Kanzler Habeck ( oder so ) [...] mehr

16.08.2019, 09:38 Uhr

Gut Dann kann der General ja auch die Wahlscheine seiner Soldaten ausfüllen. Scheint ja seinem Demokratieverständnis zu entsprechen. Interne Dienstversammlung mit Weiterbildung und dann das : " [...] mehr

14.08.2019, 16:41 Uhr

Tag gerettet ! So, liebe SPD Mitglieder, jetzt wählt aber bitte auch diese Sympathieträger . Was besseres kann der SPD gar nicht passieren . Dann die beiden in alle Talkshows, der Ansturm der Wähler wird dann bei [...] mehr

10.08.2019, 12:27 Uhr

Nee Das kostet nicht der Wolf ! Das kostet die Dummheit der Tierhalter ! Jedes Raubtier holt sich das Futter da, wo es am einfachsten zu holen ist . Alles andere wäre Energieverschwendung, machen die [...] mehr

10.08.2019, 12:00 Uhr

Bei einigen Beiträgen kann man sich vor Lachen nur wegschmeißen ! Der Hammer ist Nr 69! Fakt ist, die Grünen sind nicht in der Regierung, ergo müssen die auch keine Termine war nehmen . Nebenbei, es gibt ja hier so viele [...] mehr

25.07.2019, 09:16 Uhr

Genau mein Humor ! Die Grünen toppen sich mal wieder selbst. Homeoffice für Polizei, Feuerwehr, Krankenhauspersonal und sonstige. Einstellung aller Tätigkeiten auf Baustellen, Landwirtschaft und anderer [...] mehr

Seite 1 von 2