Benutzerprofil

charles.f

Seite 1 von 2
20.03.2019, 15:46 Uhr

Jedem das Seine Wer dieses Auto nicht mag, OK, der muss es nicht kaufen. Wer es mag und es sich leisten kann, der soll es sich kaufen. Wer sind all diese Foristen, die für sich reklamieren zu entscheiden was gut und [...] mehr

21.02.2019, 16:05 Uhr

Vmax provisorisch Toyota hat bisher nur eine Pre-Sales Broschüre herausgegeben. Dort steht bei allen Modellen und Motorisierungen mit * versehen, dass die 180 km/h lediglich ein provisorischer Wert vor Homologation [...] mehr

18.02.2019, 09:24 Uhr

SUV als 7-Sitzer Als Vater von 4 Kindern, der gerne auch einen SUV fahren möchte gibt es tatsächlich leider nur ein Monster-Auto, den Mercedes GLS. Der audi Q7 ist definitiv zu klein, da ist die 3. Sitzreihe nur für [...] mehr

10.10.2018, 05:49 Uhr

Perfektes Cabrio Es gibt Menschen, die wollen nicht um jeden Preis auffallen, die wollen einfach ein sauschnelles, echt viersitziges Cabrio. Nicht der dezente Auftritt oder der Sound enttäuscht, vielmehr wäre noch [...] mehr

19.01.2018, 08:09 Uhr

Kein Platz... Das Auto ist über 5 Meter lang. Aber weil alles so wülstig und schwülstig ist, kann auf der Rückbank kein normaler Mensch sitzen. Wer einen echten Viersitzer sucht, muss zum E-Klasse Cabrio greifen. [...] mehr

26.09.2017, 09:06 Uhr

Sympathie-Wahl Die Parteien beschäftigen sich doch auch mit Meinungsforschung. Dazu gehört meines Erachtens, dass sich jemand die Mühe macht auch die individuellen Sympathien und die Mehrheits- und Konsensfähigkeit [...] mehr

10.08.2017, 08:43 Uhr

Wie war das noch damals.... ...mit den Massenvernichtungswaffen im Irak. Was war damals in Kuweit, etc. Ich bin sicher kein Fan von Donald Trump. Aber wie wie auf dem, mit den Methoden des 21. Jahrhunderts, demokratisch [...] mehr

29.07.2017, 18:06 Uhr

Total verlogen Der Bericht ist leider schlecht recherchiert. Es gibt chemiefreie Fasern mit gleichen Funktionen. Sympatex bietet diese an. Gore denkt nicht etwa um sondern sieht sich Klagen und einstweiligen [...] mehr

21.06.2017, 10:03 Uhr

Ich finds geil... ...herrlich dekadent, überflüssig und individuell. Niemand braucht auch wirklich eine Luxusuhr für tausende von Euros, Gemälde von Gerhard Richter oder Polohemden mit einem Krokodil darauf. Aber es [...] mehr

19.06.2017, 16:41 Uhr

Feuer mit Feuer bekämpfen Steuerhinterziehung ist strafbar. Und es ist auch kein Kavaliersdelikt (ausser bei Herrn Hoeness). Das muss verfolgt und geahndet werden. Illegale Daten kaufen ist aber auch strafbar und gehört [...] mehr

14.05.2017, 15:17 Uhr

Big brother.... ....is watching you. Ich will mit Bargeld ein Ticket kaufen und bin mobil mit meinem alten Nokia erreichbar. Es geht einfach niemanden etwas an, wann ich wohin fahre. Zum Glück kann ich auch noch [...] mehr

21.03.2017, 17:20 Uhr

Keine Auftritte mehr nötig Herr Erdogan und seine Gesellen werden jetzt schlicht und ergreifend mit der Wahlmanipulation fertig sein und daher keine Auftritte mehr benötigen. Wer angesichts des Auftretens und Verhaltens von [...] mehr

21.03.2017, 17:06 Uhr

Keine Auftritte mehr nötig Herr Erdogan und seine Gesellen werden jetzt schlicht und ergreifend mit der Wahlmanipulation fertig sein und daher keine Auftritte mehr benötigen. Wer angesichts des Auftretens und Verhaltens von [...] mehr

15.03.2017, 16:07 Uhr

Abgaswerte immer noch zu hoch Man könnte über so ein paar Nebenwirkungen hinwegsehen, so wie es einige Foristen auch geraten haben. Dass aber nach der Umrüstung die zulässigen Grenzwerte immer noch um das bis zu Dreifache [...] mehr

15.03.2017, 15:45 Uhr

Abgaswerte immer noch zu hoch Man könnte über so ein paar Nebenwirkungen hinwegsehen, so wie es einige Foristen auch geraten haben. Dass aber nach der Umrüstung die zulässigen Grenzwerte immer noch um das bis zu Dreifache [...] mehr

06.03.2017, 17:35 Uhr

Welcher Platz ? Der Auto hat einfach masslos und geradezu fahrlässig übertrieben. Der Kodiaq ist 4,69 Meter lang und bietet entsprechend Platz. Ich bin 1,90 Meter gross und wenn ich den Fahrersitz passend eingestellt [...] mehr

06.03.2017, 17:20 Uhr

Erdogan und die AFD Unbestritten ist das Unterschreiten jeglicher Gürtellinie durch die populistischen Reden und Taten des Herrn Erdogan. Das Dilemma der Bundesregierung ist, dass sie sich nicht auf dieses Niveau begeben [...] mehr

09.11.2016, 17:09 Uhr

Alles Quatsch Niemand hat Trump gewählt. Die Menschen haben Clinton abgewählt und damit einen Trend bestärkt, der schon sich schon seit einiger Zeit in der westlichen Welt breit macht. Poltiker machen sich zu [...] mehr

09.11.2016, 16:59 Uhr

Alles Quatsch Niemand hat Trump gewählt. Die Menschen haben Clinton abgewählt und damit einen Trend bestärkt, der schon sich schon seit einiger Zeit in der westlichen Welt breit macht. Poltiker machen sich zu [...] mehr

05.08.2016, 09:28 Uhr

Australien macht es richtig Nur mit einer solch massiven und rigorosen Politik wie Australien verhindert man die Flüchtlingsströme. Mag sein, dass das moralisch-ethisch grenzwertig ist. Aber mit dem gesparten Geld kann man in [...] mehr

Seite 1 von 2