Benutzerprofil

Paveman

17.12.2010, 16:19 Uhr

"Ein Spezialgerät moduliert die Musik... ... dann so, dass die Schallwellen dem Gehirn signalisieren: Du befindest dich in höchster Sicherheit." Klingt für mich, insbesondere nach Sichtung der betreffenden Website und der dort [...] mehr

21.07.2010, 18:33 Uhr

"Kampfsportler"? Mit Verlaub, so einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Bloß weil Herr Brunner vor Jahren mal ein paar Wochen zum "Boxtraining" für gelangweilte Bürohengste gegangen ist, [...] mehr

21.07.2010, 18:15 Uhr

Lokführer als Kampexperte Frau Friedrichsens Zitat seiner Zeugenaussage: Nach dem Faustschlag - "getroffen hat er sehr gut" - sei laut diskutiert worden zwischen Brunner und den Angeklagten. Der Lokführer hat [...] mehr

21.07.2010, 16:52 Uhr

Einseitig Berichterstattung Ich kann mich über Frau Friedrichsen, deren Artikel bisher immer einen guten Eindruck hinterließen, und ihre einseitige Berichterstattung nur wundern. Warum ergreift sie Partei für die angeklagten [...] mehr

15.07.2010, 11:30 Uhr

Wahlrecht Aber natürlich hat man immer die Wahl. Man kann sich auch schlagen lassen, statt sich zu wehren. mehr

14.07.2010, 21:51 Uhr

Realitätsfern Wer hier zuerst geschlagen hat, ist völlig unerheblich für die Beurteilung der Tat. Zwei gegen einen, da hat man als Einzelner nur zwei Möglichkeiten: Fight or Flight. Und wenn man sich für den Kampf [...] mehr

07.01.2010, 15:14 Uhr

... Na, dann ziehen Sie doch in den Osten, wenn es da so viel schöner ist und Ihnen im Westen die bildungsfernen Jugendlichen mit Migrationshintergrund auf die Nerven gehen. Es gibt hier die gleichen [...] mehr

07.01.2010, 12:02 Uhr

... offensichtlich nicht, sonst wäre das erste urteil ja nicht zustande gekommen ;) mehr

07.01.2010, 11:07 Uhr

Dessau Wer schon mal in Dessau war, wundert sich nicht über das ursprüngliche Urteil. Insofern ist es doch erfreulich, dass in unserem Rechtssystem Urteile von höheren Instanzen hinterfragt und ggf. auch [...] mehr