Benutzerprofil

Tr1umph

Seite 10 von 10
02.09.2010, 22:03 Uhr

Lächerlich Es kann wohl niemand leugnen, dass T. Sarrazin in seinem Buch an einigen Stellen ziemlichen Mist verzapft hat bzw in einige Fettnäpfchen getreten ist. Dennoch finde ich diese Rufmordkampange die [...] mehr

31.08.2010, 18:22 Uhr

... Ich sehe nichts verwerfliches darin nur noch über den PrePaid-Vertrag zu telefonieren. Es gibt natürlich Leute die ziemlich viel Telefonieren. Da ist es vielleicht von Vorteil eine Festnetz-Leitung zu [...] mehr

31.08.2010, 18:05 Uhr

... Was unterscheidet denn Greenpeace jetzt genau von Terroristen? mehr

30.08.2010, 01:26 Uhr

Strom als alleiniger Kraftstoff für ein Auto wird wohl nicht ausreichen. Nicht wenn sich die Technologie bei den Akkus nicht noch bahnbrechend verändert. Sonst wird es immer Probleme geben wie zu [...] mehr

30.08.2010, 01:21 Uhr

Ja, die Welt wäre ein besserer Ort wenn jeder minimalistisch leben würde. Also beschränken wir zunächst das Essen auf das minimum. Kein Fleisch, nur noch Wasser und Pflanzliches. Dann ziehen wir alle [...] mehr

30.08.2010, 01:03 Uhr

Hier liegt ganz eindeutig eine Verwechslung vor. Die "radikalen Thesen" machen nur auf Probleme aufmerksam die sehr real sind. Die fatale Wirkung wird eher durch das ignorieren des [...] mehr

30.08.2010, 00:46 Uhr

.... Bei dieser ganzen Diskussion über Sarrazins Thesen fällt eines besonders auf: Wie sehr sich doch die Meinung des Volkes und das unserer Regierung unterscheiden. Egal wo man sich die Kommentare oder [...] mehr

24.08.2010, 12:31 Uhr

... Das ist aber nur eine Seite der Medallie. Ruige Kinder haben es auch alles andere als leicht. Es zählt ja immer mehr die mündliche Beteiligung. Es ist alles andere als selten, dass eine [...] mehr

17.07.2010, 12:15 Uhr

Das war Mord! Diese beiden jetzt nicht für Mord zu verknacken ist in meinen Augen verhöhnung von D. Brunner! Ohne das zutun der beiden Verbrecher wäre er wohl kaum storben. Mord bleibt Mord. Unabhängig davon wie [...] mehr

14.07.2010, 14:24 Uhr

Die armen armen Hartzies Ich lese immer wieder das hier gegen die gewettert wird die sich negativ gegen Hartz4-Empfänger äußern. Diese Leute hätten keine Ahnung, würden alle in eine Kiste stecken, etc etc, bla bla bla Ich [...] mehr

08.07.2010, 23:54 Uhr

Die Amis werden schlimmer dran sein ;-) Wenn die schon meinen in Europa wäre es schlimm ... was sagen die denn da zu den Amis? Im Vergleich zu denen sind unsere Schulden doch nichts. Wenn Europa da schon der "Schulden-Crash" [...] mehr

08.07.2010, 22:51 Uhr

Wer anonym ist hat keinen Grund zu lügen! Gerade die Anonymität ist doch das tolle am Internet. Jeder kann anderen die Meinung sagen, ohne ein blaues Auge erwarten zu müssen ;-) Wobei das jetzt gar nicht so lächerlich ist wie es klingt. Du [...] mehr

06.07.2010, 13:46 Uhr

Schöner Preis Könnte mein Zweitwagen werden ... vorausgesetzt natürlich ich gewinne noch 2 bis 3 mal im Lotto ;-) mehr

12.06.2010, 23:47 Uhr

Wir zahlen nicht für Eure Krise Besonders lustig finde ich das Zitat: "Wir zahlen nicht für Eure Krise" Interessanter weise kommen diese Worte aus den Mündern derer, für dessen persönliche Krisen der Staat wohl [...] mehr

31.05.2010, 14:14 Uhr

... Die Frau ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit und sollte weg gesperrt werden. mehr

28.05.2010, 12:54 Uhr

... Dieser "Artikel", wenn man es überhaupt so nennen darf, ist einfach nur peinlich! mehr

08.02.2010, 17:48 Uhr

Schritt in die falsche Richtung! Kein Multitasking, keine eigenen Oberflächen mehr, Programme nur noch aus dem Internet installieren können ..... Microsoft hat doch wohl nicht vor alle Nachteile die ein iPhone bietet zu vereinen? [...] mehr

22.01.2010, 23:35 Uhr

... Was aber der Marketing-Abteilung zu verdanken ist und mit Sicherheit nicht den Fähigkeiten des iPhones ;-p mehr

07.01.2010, 14:08 Uhr

naja Was aber mit Sicherheit nichts damit zu tun hat, dass Apples OS besser ist. Wer sowieso Windows auf seinem PC haben will, der bezahlt nicht das doppelte für die Hardware, nur damit da irgendwo ein [...] mehr

07.01.2010, 11:55 Uhr

Der Artikel ist enttäuschend, völllig überflüssig! Guten Tag! Einen solchen Artikel erwartet man in der Regel in irgend welchen Foren für Apple-Fanboys. Hier als Spiegel-Artikel hätte ich so einen Schwachsinn nicht erwartet! TabletPCs gibt es [...] mehr

Seite 10 von 10