Benutzerprofil

Phillsen

Seite 2 von 3
12.01.2012, 13:58 Uhr

Uhh Tiefschlag Das Schmerzt beim Lesen.^^ Interessant, wusste ich garnicht. Danke. mehr

12.01.2012, 12:56 Uhr

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ihr Medien schreibt nicht an mir vorbei, ihr schreibt mir auf die Nerven. Ja Wulf hat falsch gehandelt. Ja er gehört weg. Aber ist es eure Aufgabe dem Volk zu sagen wie es Demokratie zu verstehen [...] mehr

10.01.2012, 10:06 Uhr

Lieber SPIEGEL Du nervst mich grad gewaltig. Ich und auch auch der Rest der Leser habens kapiert. Wulff hat Mist gebaut. Aber was soll dieser Hetzjournalismus. Er wird seinen Hut nehmen, früher oder später. Ihr [...] mehr

25.12.2011, 16:39 Uhr

Da gibts viele Aber ich empfehle DNA-bedingt gerne die Seite von meinem Bruder: Royal Flush Seduction (http://www.royalflushseduction.com) mehr

19.12.2011, 12:03 Uhr

Ich mag Sibylle BErg Find die Anführungszeichen grad nicht, weil mein zuckendes Essen den Rotwein über der Tastatur verschüttet hat... Hmm ich finde Mittellmäßigkeit nicht schlimm. Ich finde es nur schlimm wenn mann [...] mehr

11.12.2011, 01:50 Uhr

Das War jetzt aber doch arg aus dem Zusammenhang gerissen. Meine Aussage war, dass die heutige Pädagogen-Erziehung viel zu sehr auf angeblicher Gleichheit der Geschlechter aufbaut und, dass das [...] mehr

10.12.2011, 11:23 Uhr

Hmm naja nicht ganz Also ich (als Mann) seh das nicht so dramatisch. Ich vermute die Wurzeln der generell steigenden Gewaltbereitschaft eher im auseinanderdriften der einzelnen Gesellschaftsschichten. Aber Gewalt ist [...] mehr

04.12.2011, 22:41 Uhr

Ich bin auch so n Idealist. Ich bin der Meinung das der kantsche Imperativ locker ausreicht, um mit sich und seiner Umwelt im reinen zu bleiben. Wenn das doch nur mal alle so sehen würden :D Ich sollte ne Protestbewegung [...] mehr

30.11.2011, 11:11 Uhr

Also man muss Guttenberg ja viel Vorwerfen Aber ich mag den Kerl. Er ist wie ein Fels in der Brandung der Entrüstung. Ich glaube, dass der Typ echt gut drauf sein muss. Und jetzt werdet Ihr mich wahrscheinlich gleich alle hassen, aber ich [...] mehr

23.11.2011, 12:13 Uhr

Verzeih. Sie müssen gar nichts. Ausser irgendwann mal sterben ob sie den Tod nun zu Lebzeiten überwunden haben oder auch nicht. Da ich ganz offensichtlich das Gefühl, bzw die Einstellung von die ich [...] mehr

23.11.2011, 10:00 Uhr

Kennt Ihr Mitreisser? Zuerst zu Dir liebe Sibylle: Ich glaube nicht, dass Deutschland hässlicher geworden ist. Ich glaube nicht, dass die Zukunft dunkler geworden ist. Ich glaube nicht, dass die Menschen schlecht [...] mehr

08.11.2011, 19:36 Uhr

Hmm Warum rechtfertigen? Soweit ich weiß sind die Gedanken immernoch frei und es gibt keine SPON-Lesepflicht für möchtegern Intellektuelle die sich für kulturell anspruchsvoll halten, weil sie sich auf [...] mehr

04.11.2011, 12:22 Uhr

Nennt mich rückständig Derjenige der zu Hause beim Nachwuchs bleibt, der erledigt den Kram, der zu Hause anfällt. Wenn beide wieder arbeiten, dann teilt man sich den Kram aber auch nur dann. Funktioniert bei mir ohne [...] mehr

22.10.2011, 12:35 Uhr

Würd mich jetzt nicht zum linken Lager zählen Aber Damit landen Sie mal nen Volltreffer. Gebt uns unsere Selbstverantwortung zurück und zwar vollumfänglich! Komplette Handlungsfreiheit ohne Restriktionen mit den alten Gesetzen als Richtlinien. [...] mehr

19.10.2011, 13:53 Uhr

Nunja Nachdem ich jetzt das gros der Beiträge zum Artikel las, drängt sich mir der Eindruck auf, es entstünde ein Falscher (Eindruck). Manch einer hier scheint die, oft zitierte, Verrohung des [...] mehr

19.10.2011, 11:48 Uhr

Wooohooow Baby Lass uns Nachwuchs zeugen. Der wird mal so richtig räudig Ich hab noch Saft, und du...na das kriegen wir schon hin, ich hab Ausdauer. Mann muss Sie einfach lieben die Sibylle. Macht und [...] mehr

13.08.2011, 14:19 Uhr

Wie, soll man sich denn noch aufregen? Jeden Tag neue Meldungen über Dramen von apokalyptischem Ausmaß, aber es passiert irgendwie nix. Keiner wird arbeitslos, Keiner muss für Brot sparen, nichts [...] mehr

12.08.2011, 09:53 Uhr

Sibylle... Mäusschen du hast nen Knall, aber ich mags. ^^ Und naja Ich glaub kaum, das Ihr an der Goldküste drüben weniger brimborium ums besoffenwerden veranstaltet. Aber hey, wie heisst es doch so schön: [...] mehr

04.08.2011, 00:28 Uhr

seh ich auch so. Ich kann dem nur beipflichten. Ich bin auch einer von den deutschen die im Aargau studieren. Also ich kann absolut nicht behaupten, dass man mir Steine in den Weg gelegt hätte. Und das nicht [...] mehr

04.08.2011, 00:11 Uhr

Ach Sibylle meistens schmunzle ich schon über meine, von Ihnen, vielgeschmähte Männerwelt. Diesmal haben sie aber etwas zu verkochte Plattitüden aufgegossen. Beim nächsten mal schmunzle ich dann wieder. mehr

Seite 2 von 3