Benutzerprofil

Phillsen

Seite 1 von 3
21.10.2016, 15:27 Uhr

Nope, lasst die 1st class wo sie ist. Wenn die Bahn oder wer auch immer will, dass ich Langstrecken mit Ihr zurücklege, dann will ich meine Ruhe haben. Ich will nicht mit Schulklassen im Wagen sitzen. Und auch nicht mit Rotzlöffeln die [...] mehr

24.05.2016, 14:42 Uhr

Cool Win-Win Idee Schade bin ich nicht Physiotherapeut ^^ mehr

24.05.2016, 14:40 Uhr

Nur die Hälfte gelesen Ist mir heute zu wirr. Sorry mehr

10.01.2016, 19:37 Uhr

Das eigentliche Drama... ...ist das in diesem Fall verlangt wird, dass die sich entschuldigen. Das Cover von Focus find ich zwar grundsätzlich auch irgendwie daneben aber es trifft in diesem speziellen Fall doch den Kern der [...] mehr

05.08.2015, 17:33 Uhr

Ich werd mich gedulden Aber einfach nur weil ich zu faul für den Workaround bin. Was alle Welt immer mit Win8 hat versteh ich eh nicht. ich hatte ca 2 Wochen gefremdelt mit dem Auftritt von Win8 dann fand ichs bequemer [...] mehr

23.07.2015, 10:45 Uhr

was ihr wieder alle mault... Ist doch super was er gemacht hat. Er hat die Kohle der kirche hier ausgegeben. Planer und Handwerker und Händler etc., etc. Menschen hier haben direkt von der Kirche profitiert. Wann passiert das [...] mehr

05.02.2015, 09:51 Uhr

3 Fragen Wem gehört FoxNews? Was ist das fürn Typ Was gehört dem sonst noch so? Dann erklärt sich die Kriegstreiberei von FoxNews von selbst... mehr

06.01.2015, 12:12 Uhr

Hmm Prinzipiell könnte man das ja durchaus machen, aber die Vorstellung das hätte auch nur ansatzweise ähnliche Auswirkungen wie damals in Nachkriegsdeutschland ist illusorisch und das weiß auch der gute [...] mehr

18.08.2014, 15:39 Uhr

Wie wärs mit Pragmatismus? Variante 1: Ich nehme an es gibt da ein paar schlaue Köpfe unter den Museumsmenschen? Die sollen doch einfach beurteilen wer sich bisher besser um seine Museen und solche Stücke gekümmert hat, [...] mehr

09.08.2014, 18:45 Uhr

Was ist Buzzfeed? Mäusken die von Dir erdachten feinen Printmedien die gibt es schon. Nennt sich Fachzeitschrift und existiert zu hundertausenden. zu jedem x-beliebigen Thema. Auf deutsch lesen sich die vom [...] mehr

05.08.2014, 10:39 Uhr

In den USA scheinst nur extreme zu geben. Grundsätzlich ist die Idee, das Netz Lasten selbst verteilen zu lassen eine der besten seit langem. Mal angenommen wir alle würden unsere Waschmaschine, unseren Geschirrspüler, Das Ladegerät fürs [...] mehr

05.08.2014, 10:21 Uhr

Wohl eher nicht. Mag sein, dass das auf die Grossen Städte wie L.A zutrifft, aber generell sind die USA doch sehr dünn besiedelt. Ich denke das Problem ist eher das Grundwasser. Man ist trotz des generell [...] mehr

03.08.2014, 17:03 Uhr

Der Spiegel auf BILD Niveau Warum mach ich dieses Käseblatt eigentlich immer wieder auf? Nachdem Monatelang eine schmierige Neiddebatte über den Kirchenheini geführt wurde um wirklich auch dem letzten Deppen noch irgendwie [...] mehr

31.05.2012, 09:59 Uhr

Leider Bekannt Es ist ja leider nicht grade eine neue Nachricht, dass Paketfahrer nichts verdienen oder gar komplett gratis arbeiten (siehe Amazon Zentren+Arbeitsagentur) Aber das wird sich wahrscheinlich auch [...] mehr

22.04.2012, 23:48 Uhr

Ich hab sie Auch gewählt Und zwar genau aus dem einen viel zitierten Grund. Um die anderen Parteien wachzurütteln. Ich hab nie ernsthaft erwartet, das dann alles anders wird. Allerdings hätte ich auch nicht erwartet das [...] mehr

20.04.2012, 10:19 Uhr

Seh ich nicht so [QUOTE=foobar407;10046456]Ich habe schon gesehen wie verzweifelt Atheisten versucht haben, ihren Kindern den Sinn des Todes eines geliebten Menschen zu erklären. Da kam dann immer nur raus: Er ist [...] mehr

01.04.2012, 11:34 Uhr

Liebe BMW Menschen Ich weiß, ich bin nur ein kleiner Teil der Menschheit, aber ich mag diesen Elektromist nicht. Ich hätte eine Bitte. Entwickelt das Wasserstoffauto weiter, das ihr mal getestet habt. Und ich red [...] mehr

02.02.2012, 23:01 Uhr

Wirds zeit für ne neue "RAF"? Manchmal möchte ich am liebsten nen Regierungssitz in die Luft sprengen. Was halten unsere Abgeordneten und Parlamentarier eigentlich von Ihrem Volk? Sind wir zu dämlich um selbst zu entscheiden [...] mehr

25.01.2012, 02:55 Uhr

Jaja die guten alten Betonköppe Wer liebt sie nicht, zur Gänze erblindet und vollständig verdummt vor lauter vertrauen auf Gott. Scheinbar hat jede Religion so ihre Kellerkinder. Ob Taliban, Christliche fundamentalisten oder [...] mehr

24.01.2012, 11:47 Uhr

Ach Aufschwung? Ich würd ja behaupten, das liegt an den ganzen Minijobs, die die Zahlen schönen. Aber, dass tatsächlich mehr Menschen echte Arbeit mit denen Sie locker ihre Familie Ernähren und Ihre Bedürfnisse [...] mehr

Seite 1 von 3