Benutzerprofil

Tilted_Arc

Seite 2 von 3
27.12.2011, 16:24 Uhr

O__o Toller Ratschlag. Wenigstens passt er in unsere phobische, opportunistische und nicht zuletzt infantile Arbeitswelt. Erwachsene Menschen können sich darüber nur wundern ... mehr

19.12.2011, 16:45 Uhr

So rein aus Interesse würde ich gerne wissen, *wo* Wirtschaft und Weltkonjunktur miteinander abhängen. Wird aber wahrscheinlich eh' so ein Club für die Reichen und Schönen sein, kein Eintritt für [...] mehr

11.12.2011, 17:13 Uhr

O__o Soso: ... im Volke verankert ... Natürlich wird die Blödheit nie aussterben. Aber man muss es ihr ja auch nicht besonders leicht machen sich zu organisieren. Der eigentliche Skandal ist [...] mehr

19.11.2011, 13:51 Uhr

O__o Soso, Sie finden die ausgewählten Ratschläge des Buches ganz in Ordnung. Also auch diesen: "Nehmen Sie an der Sitzung mit dem Chef teil, auch wenn die inhaltlich total überflüssig [...] mehr

08.11.2011, 10:52 Uhr

O__o Mein Gott - entsetzlich ... Lauter bis zur Karikatur konforme Abziehbilder. Was zur Hölle machen diese Kinder bei einem "Chef-Casting"? Haben wir keine anderen Probleme? Der [...] mehr

24.10.2011, 17:15 Uhr

O__o Ihre Außensicht rührt in ihrer Naivität an. Es gibt keine Ausbildung zum "Tragwerksplaner", wohl aber das Fach "Tragwerksplanung", das übrigens selbst Architekten an [...] mehr

23.10.2011, 23:05 Uhr

O__o Lieber alcaselzar, mit Verlaub - das ist nun wirklich lächerlich. Wenn Sie nur eine annähernde Ahnung vom Wissen und der Methodenkompetenz eines Ingenieurs, Chemikers, Juristen, Physikers oder [...] mehr

22.10.2011, 20:34 Uhr

O__o Das ist nur dann schwer zu begreifen, wenn man keinen Unterschied zwischen "Bildung" und "Ausbildung" macht. DAS ist heute der Trend: gerade soviel Bildung, wie zur Ausübung [...] mehr

22.10.2011, 14:56 Uhr

O__o Hä? Welche Relevanz hat in diesem Zusammenhang denn die Frage, ob die Zange innen- oder außenumfassend ist? mehr

22.10.2011, 01:50 Uhr

O__o Was dachten Sie? Dass Mittelmaß für ganz oben reicht? Ich fasse es nicht ... mehr

21.10.2011, 21:18 Uhr

O__o Was will uns der Forist damit wohl sagen? Etwa, dass sich die Dauer einer Ausbildung umgekehrt proportional zu ihrer Qualität verhält? Je kürzer, je besser? Was für ein unglaublicher Unfug! [...] mehr

20.10.2011, 17:14 Uhr

Wtf? Wenn Sie als Firmenchef Eric Buell hießen und irgendwas mit "Racing" machen würden - wie würden Sie wohl Ihre Firma nennen? "EBR" für "Eric Buell Racing" oder, wie Sie [...] mehr

12.10.2011, 20:57 Uhr

Oh Mann ... Soso: "Gerhard Winkler arbeitet als Trainer und Bewerbungshelfer in Berlin. Er bloggt regelmäßig auf www.jova-nova.com." Ein echter Experte also - wofür eigentlich? - Macht ein einziger [...] mehr

30.09.2011, 20:27 Uhr

Wo führt das hin? Die Umfrage unter Abgeordneten bestätigt ein Bild, das sich bei mir schon seit einiger Zeit festgesetzt hat. Frau Koch-Mehrin oder der liebe Gutti sind nur Beispiele, aber symptomatisch. Längst [...] mehr

09.08.2011, 20:52 Uhr

. Eine Bank, die ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, ihre EIGENEN Risiken zu bewerten, hat keinerlei Anspruch darauf, von der Allgemeinheit gerettet zu werden. Den umgekehrten Weg - eine [...] mehr

25.02.2011, 15:49 Uhr

O__o Lieber Forist, ja ist es denn meine Schuld, dass man sich mit der Hochstaplerei eines Bundesministers auseinandersetzen muss? Oder ist es die Schuld der bösen Opposition? Der fiesen Presse? [...] mehr

06.12.2010, 16:44 Uhr

Act Up! Lassen Sie einfach das "deutsch" und "irisch" weg, dann wird der eigentliche Kern klarer. KEIN Steuerzahler soll für KEINE Bank mithaften. Wieso auch? Wir wirtschaften im [...] mehr

23.04.2010, 16:41 Uhr

Wtf? Diese Argumentation ist an Einfalt nicht zu überbieten! Die vielen dummen deutschen Michel waren damals weder willens noch in der Lage, der drohenden Katastrophe selbst ein Ende zu bereiten und [...] mehr

18.02.2010, 19:19 Uhr

Wtf? Ein Nahverkehrstest vom ADAC, soso. Das wäre alles nicht der Rede wert, belastbaren Informationswert hat es ja eh nicht. Warum zum Teufel wird sowas nochmal von SPON abgetippt? Es ist doch in [...] mehr

29.01.2010, 16:34 Uhr

Exakt? Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im technisch-wissenschaftlichen Bereich habe ich viel mit englischsprachigen Publikationen (Datenblätter / Application Notes) zu tun. Wenn Sie mal die [...] mehr

Seite 2 von 3