Benutzerprofil

Flohru

05.10.2018, 13:22 Uhr

Spoiler "Die beiden Leichen wurden nie gefunden. Die Fans suchen immer noch nach ihnen, bisher vergeblich." Vielleicht sollten die Fans stattdessen lieber "The Adventure of the Empty [...] mehr

05.09.2012, 16:46 Uhr

@TheK79 Zanardi selbst schreibt in seiner Autobiographie (S. 426), dass er während des Flugs drei Herzstillstände hatte und dreimal mit Herzmassagen wiederbelebt werden musste. mehr

29.08.2012, 13:39 Uhr

Wer schreibt nur diese Artikel? Zitat: "In der Hoffnung, Milicic sei ein Spätentwickler, verpflichteten die Memphis Grizzlies den Free Agent 2007." Milicic war damals erst 22, was hat das mit Spätentwickler zu tun?? [...] mehr

07.06.2012, 11:25 Uhr

Uhm, das würde ja bedeuten, dass landesweit die Bilder aller Überwachungskameras auch ständig von jemanden "live" beobachtet werden müssten. Das ist natürlich völlig absurd, da man [...] mehr

08.02.2012, 10:41 Uhr

Pilze in der Carbonara? "Deshalb sind Spaghetti Carbonara nicht mehr gefragt, der schwerverdaulichen Pilze wegen." Im Ernst: kein Italiener würde das machen, da kann etwas nicht stimmen. mehr

16.04.2011, 13:06 Uhr

Lächerlicher Artikel... und typisch deutsch: nur weil nun Indiana statt Houston in der ersten Runde Prügel beziehen darf, so ein Artikel? Die NBA hat ganz sicher kein Problem mit dem Ligen bzw. Playoff-System (im Unterschied [...] mehr

17.03.2011, 16:05 Uhr

Werter Herr funkology Ein Witz sind lediglich Ihre Argumente: 1.) Es gibt in den USA eben christlich geprägte Universitäten, die solche Codes haben, das hat überhaupt gar nichts mit "amerikanischer [...] mehr

03.11.2010, 09:24 Uhr

Obama hat gar nichts zu verantworten Die These dieses Artikels ist so lächerlich, dass man fast nicht glauben kann, dass ein erfahrener Kenner der US-Politik wie Herr Schmitz sie aufstellt. Dass die Präsidentenpartei in den [...] mehr

01.09.2010, 21:01 Uhr

Traum von einer Medaille??? Wer hat diesen Artikel geschrieben? Ein Größenwahnsinniger? Ich hoffe mal, keiner in der deutschen Mannschaft hat von einer Medaille geträumt, wenn ja müsste man ihm dringend den Gang zum Psychiater [...] mehr

31.05.2010, 07:56 Uhr

wer setzt eigentlich diese Artikel immer online? "England gewann am Sonntag im österreichischen Graz gegen Japan durch zwei Eigentore 2:1." mehr

14.04.2010, 09:33 Uhr

Lustige Anekdoten Nur wieviel stimmt davon? Taribo West wechselte beispielsweise nie von Derby zu Inter Mailand, sondern von Inter zum AC Mailand und dann nach Derby und von dort nach Kaiserslautern. Bei Inter war er [...] mehr

12.03.2010, 11:01 Uhr

Ich lach mich kaputt auf Spiegel-Online ein Artikel laut dem "vor allem die Pharmaindustrie" die Angst vor der Schweinegrippe geschürt habe. Waren es nicht viel eher die Medien, also Leute wie Sie, die sage und [...] mehr

09.03.2010, 11:10 Uhr

Herr Spörl mal wieder Auch ich habe mich einst hier nur angemeldet, um einen der grauenvollen "Basketball"-Artikel dieses Autors zu kritisieren. Seitdem lese ich nur noch mit Belustigung die Forums-Beiträge, [...] mehr

12.01.2010, 11:35 Uhr

Clinton??? Bill Clinton wurde nicht wegen eines Blowjobs angeklagt, sondern wegen eines Meineides, da er vor Gericht ausgesagt hat, keine Affäre mit Monica Lewinsky gehabt zu haben - eignet sich also nicht, [...] mehr

07.01.2010, 17:21 Uhr

Lieber Herr Spörl, Sie mögen ein großartiger Journalist sein, aber bitte tun Sie den deutschen Basketballfans einen Gefallen und stellen diese Kolumne sofort ein, denn vom Basketball haben Sie leider wenig Ahnung. Eine [...] mehr