Benutzerprofil

purplehaze

Seite 4 von 4
11.06.2019, 12:43 Uhr

Zehenbruch Dann können sich ja die "Knallköppe" hier beruhigt zurücklehnen. Sie wird vorerst nicht mehr spielen können. Gute Besserung an Frau Maroszan, auf dass sie bald wieder im Team ist! mehr

10.06.2019, 19:49 Uhr

Tradition Kurze Frage an alle Foristen hier: Was ist mit Tradition bei Fussballvereinen gemeint? mehr

09.06.2019, 13:42 Uhr

Pfand Oh ja. Allerdings bin ich auf die Umsetzung gespannt. Standardbecher, Rücknahmeautomaten? Mehrwegbecher die gespült werden? Bei Plastikflachen und Metalldosen gibt es das bisher nicht..... Aber wie [...] mehr

09.06.2019, 01:32 Uhr

Presse Fakt ist, dass Russland auf einem der hintersten Plätze beim Ranking über Pressefreiheit liegt. Einer der Gründe hierhin zu gelangen sind dann Fälle wie diese! mehr

07.06.2019, 16:40 Uhr

Journalismus Das ist dann wieder typisch für die Journalisten. Schreiben über die Verwarnung von Roger aber nix über die schwierigen Bedingungen. Und dafür war es ein super Match von Beiden. Raffa hat verdient [...] mehr

07.06.2019, 03:38 Uhr

Kompetenz Ach liebe Julia, hätten Sie sich doch als Religionslehrerin fest anstellen lassen oder doch weiter im Weinjournalismus tätig geblieben. In beiden Fällen sicherlich mit guten Kompetenzen. Aber nein, [...] mehr

05.06.2019, 15:58 Uhr

Fanatismus Tja, fanatisch zu sein hat auch etwas mit Besessenheit zu tun. Ohne Reflektion was gut oder schlecht sein kann. Und wenn ein Fan meint, sich von "seiner" Sache abwenden zu müssen, weil sie [...] mehr

02.06.2019, 01:22 Uhr

Danke Rory, du hast einen großen Teil Deines Lebens sicher nicht in guten Zeiten "gelebt". Vielleicht aber auch in Deiner eigenen Welt glücklicher. Geile Musik hast Du uns hinterlassen. Und es [...] mehr

01.06.2019, 19:26 Uhr

Zuschauer Einerseits will man die Zuschauer an der Strecke, andererseits kann man sehen was passiert. Die Fahrer sind kurz vor dem Ziel nach einer scheren Etappe. Die Post geht vorne ab, die Verfolger müssen [...] mehr

25.05.2019, 01:36 Uhr

Trampel Mr. Trump umgeht alles wenn er nur will. Sein Ego ist so groß dass er kaum durch eine Tür passt. Mauerbau, Zölle für China und die EU, fehlende Steuererklärung, Waffenschieberei - was kümmerts ihn? [...] mehr

24.05.2019, 14:11 Uhr

Abschied Mein Mitgefühl hat sie. Sie hat alles gegeben was sie konnte, es hat nicht gereicht. Aber keine Chance. Zu viele Befindlichkeiten, Eitelkeiten und zu große Egos auf allen Seiten. Und auch sie hat [...] mehr

23.05.2019, 23:47 Uhr

Respekt Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das was ich hier lese ist würdelos. Ich kenne Herrn von Geyr nicht, habe auch vorher nichts ihm gehört. Wenn ich seinen Lebenslauf sehe und die damit die [...] mehr

23.05.2019, 21:17 Uhr

Drama Tja, schade für die Schweizer. Aber für die Kanadier war es auch nicht unverdient.... Nur die heutige supergenaue Zeitmessung macht ein Drama daraus. Ähnlich wie beim Ski, Bob, Biathlon, Schwimmen. [...] mehr

18.05.2019, 13:36 Uhr

Indivudualist Er war nicht der große Teamplayer, aber ein wunderbarer Fussballspieler. Und wie so oft liegt dann Genie und Wahnsinn oft nebeneinander. Als solcher konnte er Spiele entscheiden, ob gewinnen oder [...] mehr

07.05.2019, 13:26 Uhr

Cruicible Glückwünsch an Judd, er hat brilliant gespielt. Dabei war er gar nicht so schlecht, aber die dritte Session war der Anfang vom Ende und nicht aufzuholen. Nun hat er dreimal in Serie das Endspiel [...] mehr

07.05.2019, 01:02 Uhr

Erste Bundesliga Erstmal Glückwünsche für den Effzeh. Und was die nächste Spielzeit betrifft ist es doch erstaunlich, dass es Menschen gibt, die jetzt schon darüber orakeln. Die Saison ist noch nicht vorbei aber für [...] mehr

05.05.2019, 13:23 Uhr

Tolles Duo Jungs, macht es gut. Ihr ward eine Bereicherung für den Fussball. Vielen Dank für die Treue zu Eurem Verein. Wünsche Euch ein großartiges Finale in Berlin. mehr

23.04.2019, 16:34 Uhr

The Rocket Schade, es hätte ein guter Abschluss seiner wunderbaren Saison sein können. Nun hat ihn gerade mal wieder die dunkle Phase seines Lebens erwischt. Genie und Wahnsinn liegen halt nah beieinander. [...] mehr

Seite 4 von 4