Benutzerprofil

eckbusch

Seite 2 von 4
29.09.2015, 13:36 Uhr

Milchmädchenrechnung Diese Addition auf 86 Milliarden ist unsinnig, da es sich größtenteils um Bewertungsansätze handelt und nicht um Werte. Werte mögen durch 33 Mrd Bargeld und Wertpapiere unterlegt sein, wobei zu [...] mehr

29.07.2015, 11:25 Uhr

Die Besten finden nie Berücksichtigung Mit Heinz Buschkowsky aus Neukölln als Kandidat hätte die SPD echte Chancen. Aber sie wollen ja mittelmässig bleiben. mehr

26.06.2015, 23:18 Uhr

Kein Problem Einfach mal was verrücktes machen. Es geht. Fast alle könnten es. Nur wenige trauen sich. mehr

31.05.2015, 19:25 Uhr

Unpräzise Aufgabenstellung und zwar deshalb, weil "ein Teil" der Anwesenden Lügner und "ein Teil" Nichtlügner seien. Die Verteilung "Hälfte/Hälfte" wird nicht erwähnt. mehr

24.03.2015, 22:14 Uhr

Bin auch kleiner Rentner und verstehe das aber. Frittenbudengeruch ist mir auch zuwider, egal wo, nehme das aber zwangsläufig inkauf, so lange ich davor flüchten kann. Und mit dem Arbeitsplatzargument kann man sich nicht [...] mehr

19.02.2015, 21:54 Uhr

Dieser Brief erinnert mich an den Bettler mit dem Schild vor der Brust "lieber betteln als stehlen", was ich immer als Unverschämtheit empfinde, weil ja das "Stehlen" als einzige [...] mehr

13.01.2015, 14:34 Uhr

Spekulationen Nein, das weiß ich nicht, und ich behaupte auch, dass das sonst niemand wissen kann. Immerhin sind Siedlungsspuren auch schon auf dem Boden der Doggerbank gefunden worden. Ich will hier keine [...] mehr

13.01.2015, 10:39 Uhr

Ganz neu ist dies nicht Schon seit einigen Jahren wird vermutet, dass das Abschmelzen der Eiszeit-Gletscher, im Süden natürlich zunächst stärker als im Norden, zu tektonischen Spannungen geführt hat, da die Platte auf dem [...] mehr

06.01.2015, 22:36 Uhr

anthropozentrisches Weltbild Wie seit Jahrhunderten, oder gar Jahrtausenden. Wer sagt denn, dass unsere Erfahrungswelt axiomatische Voraussetzung für Leben sein muss? Flüssiges Wasser bei uns, o.k. Und auf dieser Basis [...] mehr

02.12.2014, 13:12 Uhr

Plünderung Nach dem Zweiten Weltkrieg hatte sich in der Wirtschaftswunderphase eine gigantische Reserve in der Rentenversicherung aufgebaut, weil es Vollbeschäftigung gab und durch die Millionen Kriegstoten [...] mehr

20.06.2014, 21:17 Uhr

Cetirizin habe ich in der Vergangenheit öfters genommen mit einigermaßen befriedigendem Ergebnis, bis auf die bekannten Ermüdungserscheinungen. Die Allergieanfällge bei mir waren heftig: nicht endende [...] mehr

27.05.2014, 20:28 Uhr

Die öffentliche Ausschreibung einer Baumaßnahme umfasst immer diverse Gewerke. Insider beim Auftraggeber wissen immer schon sehr früh, welche Dinge "so nicht gehen" und daher Nachträge evozieren werden. Diese Gewerke "petzen" [...] mehr

27.05.2014, 18:31 Uhr

Bewährung bei Geständnis Dann bleibt es ja dabei, dass man alles kaufen oder auskungeln kann. Die deutsche Justiz urteilt nicht mehr, sie dealt nur noch. mehr

27.05.2014, 18:29 Uhr

Bewährung bei Geständnis Dann bleibt es ja dabei, dass man alles kaufen oder auskungeln kann. Die deutsche Justiz urteilt nicht mehr, sie dealt nur noch. mehr

22.05.2014, 22:06 Uhr

Ein plumper Manipulationsversuch ist das doch offensichtlich. Ich bin kein Freund von Wilders, aber dieses Miesredenwollen in letzer Phase ist doch wohl sehr billig. mehr

21.05.2014, 08:44 Uhr

Staatlicher Mord wird mit der Todesstrafe möglich. Deswegen bin ich immer und ausnahmslos dagegen. In zweiter Linie aus ethischen Gründen, in erster Linie aus politischen. Keinem Staat auf der Welt würde ich soweit [...] mehr

06.03.2014, 22:39 Uhr

Was soll das Gezetere? Man ist es nicht mehr gewohnt, dass jemand öffentlich konfliktaffine Standpunkte vertritt. Man hat sich an weichgespültes Gelabere gewöhnt. Meiner Meinung nach hat die Frau recht. In der Pferdezucht [...] mehr

21.01.2014, 23:19 Uhr

Das war doch klar das hätte ich auch ohne Untersuchung von tausenden Probanden sagen können, dass Fisch, Olivenöl und frisches Germüse Gefäßerkrankungen reduzieren. Statistisch ist das aber im Süden Europas nicht [...] mehr

20.12.2013, 23:46 Uhr

polarwolf14 Tolle Einstellung. Meinen Sie das ernst? Justiz in Verbindung mit "unabhängig" ist zwar überall in der Welt gewagt, aber im Putin-Reich doch abenteuerlich. Der "Kriminelle" hat [...] mehr

15.12.2013, 13:05 Uhr

Eine Koalition links von der Mitte unter Führung der SPD gegen das reaktionäre politische Potential, das seit Jahren für die Verelendung weiter Bevölkerungskreise verantwortlich ist, wäre möglich gewesen. Nach Schröder, Hartz 4 und [...] mehr

Seite 2 von 4