Benutzerprofil

sku121212

25.06.2019, 08:59 Uhr

"Das muss unbedingt verhindert werden." Wie auch schon mein Vorredner festgestellt hat, jede Bank die ich benutze hat die gleichen Daten. Keiner kann mir versichern ob diese missbraucht werden oder nicht. Warum sollte ich also nicht selbst [...] mehr

06.06.2019, 12:51 Uhr

@ rosinenzuechterin Problematisch ist hier, dass Porsche nicht kontrollieren kann was für eine Qualität diese Modellautos haben. Nun könnte das qualitativ schlechtere Modell Vorurteile gegenüber dem Porsche Wagen [...] mehr

04.06.2019, 22:52 Uhr

Spitze! Zuerst der Einstieg seitens Bosch mit den Brennstoffzellen für LKW und nun der autonome Verkehr von Einzelpersonen - und das alles ohne Elektro! Super. Trotzdem bin ich kritisch ob sich diese [...] mehr

24.05.2019, 08:51 Uhr

Soso Spionage also... Zuerst wird Spionage vorgeworfen, dann könnte auf einmal alles in einem Handelsgespräch geklärt werden? Dies zeigt umso mehr, wie lächerlich und unbegründet die Vorwürfe gegenüber Huawei eigentlich [...] mehr

10.05.2019, 12:34 Uhr

Teilzeit Vielleicht sollte man sich eher Gedanken darüber machen, warum so viele Teilzeit arbeiten. Man sollte dafür sorgen, dass die Pfleger/innen weniger Belastet werden. Eine bessere Bezahlung würde für [...] mehr