Benutzerprofil

disatec

Seite 1 von 7
21.03.2014, 03:18 Uhr

Es wird Zeit Es wird höchste Zeit, dass auf diese Aggression hart reagiert wird. Putin ist sonst in der Lage, ähnlich wie damals Adolf Hitler - ungebremst- seine Machtgelüste militärisch umzusetzen. Oder haben [...] mehr

03.02.2014, 14:37 Uhr

Genau richtig! Es muss Schluss sein mit der Zweiklassengesellschaft, in der nur der Respekt und gesetzlichen Schutz geniesst, der hochbezahlt in der Politik ist. Der normale Bürger beansprucht den gleichen [...] mehr

23.01.2014, 04:09 Uhr

Öffentlich-autoritärer-Mist Als Zwangsgebührenzahler muss ich mir diesen Mist eines unfähigen, offensichtlich Hirnamputierten reinziehen oder ABSCHALTEN. Aber wozu dann noch Gebühren zahlen? Ich schlage vor, die ÖR sollten das [...] mehr

16.09.2013, 15:57 Uhr

Ganz einfach: DAS SIND KEINE DEMOKRATEN wenn jemand so den Wählerrwillen manipuliert wie es die FDP wieder versucht, verliert er die demokratische Legitimation! mehr

14.05.2013, 12:45 Uhr

Da irren Sie aber gewaltig! Wenn SIE jemanden beleidigen, dann können SIE belangt werden. Wenn Sie einen Roboter bauen (Suchmaschine), der beleidigende oder ehrverletzende Zusammenhänge herstellt und in die Öffentlichkeit [...] mehr

23.04.2013, 00:17 Uhr

Das kann ich VOLL unterschreiben! Und meine Stimme kriegen die auf jeden Fall, auch wenn ich denke, dass sie besser ein Parteiprogramm hätten. Denn für die erfolgreiche Arbeit im Parlament UND für das Volk braucht es nicht nur [...] mehr

20.03.2013, 15:05 Uhr

So ein Riesenreich hatten wir doch schon mal. . . . . . und dann hätten wir ganz ohne Krieg eine ähnliche Konstellation wie die der Sowjetunion schon fast wieder auf der Spur. . . mehr

17.03.2013, 15:29 Uhr

Da müssen Sie halt mal über die Bücher. . . Doch, das ist der richtige Weg. AUCH DER KLEINSPARER muss sich halt überlegen WEM er sein Geld anvertraut und WO er es anlegt! Menschen, die sich in Geldanlagen auskennen, ist der Begriff der [...] mehr

22.12.2012, 23:49 Uhr

optional Schäuble - ich habe es schon mehrfach geschrieben - ist und bleibt ein Verbrecher. *Ein Verbrecher am Wohle des Deutschen Volkes! * Erinnert sei nur an die Schwarzgeld-Affäre unter KOHL sowie an [...] mehr

21.12.2012, 23:33 Uhr

Ich habe schon immer gesagt, dass die Gelben (FDP). . . . . . Dreckschweine sind. Jawohl. Und davon nehme ich garantiert keine Silbe zurück. Der Rösler schon wieder als Schutzpatron der Wirtschaft. Oh jeh, muss die Ausbildung an deutschen Unis schlecht [...] mehr

01.12.2012, 10:48 Uhr

Falsch, wir verkaufen unsere Interessen. . . . . . und unterstützen mit diesem vokswirtschaftlich falschen Gehabe die Bequemlichkeit und die Trägheit mancher Zeitgenossen, deren Kultur sich deutlich von unserer unterscheidet und sich [...] mehr

30.11.2012, 23:42 Uhr

Im Prinzip richtig, aber das reicht nicht! Die eigentliche Abrechnung kommt später, nach der Wahl. *Das Volk ist noch nicht bereit für eine endgültige Abrechnung.* mehr

30.11.2012, 23:21 Uhr

Der war gut! Ja, echt gut! mehr

30.11.2012, 22:19 Uhr

Richtig, diese. . . . . . politischen Selbstbediener, diese demokratisch gewählten, aber undemokratisch handelnden Dreckschweine *kann man nicht mehr wählen.* Da bleiben nur noch die Linken, die taugen zwar auch [...] mehr

14.11.2012, 21:41 Uhr

Richtig, und. . . es wird Zeit, dass auch hierzulande die unterdrückten, temporär-beschäftigten, im europäischen Vergleich unterbezahlten und trotzdem durch EURO-Transferzahlungen ausgebeuteten Menschen nicht nur [...] mehr

08.10.2012, 21:04 Uhr

Falsch, das sind Verbrecher, . . . . . . die uns, das Volk, jahrelang unter Vorspiegelung falscher Tatsachen BETROGEN und BESCHISSEN haben! Oder haben Sie vielleicht gewusst, dass das ganze Theater um ESM etc. nur vordergründige [...] mehr

08.10.2012, 11:39 Uhr

Richtig. Und wir zahlen wieder und immer wieder! Weil wir Deutsche so dumm waren, Politiker zu wählen, die uns zugunsten ihrer eigenen Nebeneinkünfte permanent ausnutzen, betrügen und hintergehen. Wir [...] mehr

07.10.2012, 03:16 Uhr

Abgeschossen! Jetzt hat sich Steinbrück selbst abgeschossen. Schade. Wäre doch sonst eine solide Alternative zu Murksel gewesen. . . Zumindest auf dem Finanzsektor hat er Ahnung und Erfahrung, was man ja bei [...] mehr

04.10.2012, 11:18 Uhr

Merkel ist das Trojanische Pferd der Pleiteländer Völlig richtig! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: *Merkel ist das Trojanische Pferd der Pleiteländer *. Aus einer Art vorauseilendem Gehorsam heraus wird sie immer alles tun, um den [...] mehr

14.09.2012, 01:48 Uhr

Ich. . . . . . bin in meiner bisherigen Sicht des GR-Debakels bestätigt und fühle mich* - wie bisher schon - verarscht!* mehr

Seite 1 von 7