Benutzerprofil

conscastenstine

29.09.2019, 17:01 Uhr

@3 Können Sie Ihre Behauptung belegen? Abgesehen von jenen, relativ wenigen Wissenschaftlern, welche die Ursachen für die existierende Klimaveränderung eben nicht beim Menschen und seinen [...] mehr

20.09.2019, 00:41 Uhr

@1 Söldner Sehr richtig! Nicht unerwähnt bleiben sollte an dieser Stelle die Schweizer Garde. Auch diese saumselige Söldnertruppe hat noch keinen Ernstkampf gewonnen. Wasser auf Ihre Mühlen, Gerwien! mehr

04.09.2019, 12:16 Uhr

Die Macht vor Augen Für Johnson ist Brexit lediglich ein Mittel zum Zweck längerfristiger Machterhaltung. Sollte ihm das Parlament verbieten, Ende Oktober ohne Deal aus der EU zu scheiden, dann wird die Frist eben erneut [...] mehr

17.08.2019, 14:18 Uhr

Ein irrwitziger Titel Tarantino hat also für seinen Film einen Ausschnitt eines anderen Films geklaut und diesen als Ausschnitt dieses anderen Films in seinen Film geschnitten? Das soll Diebstahl sein? Und die Serien von [...] mehr

15.08.2019, 13:12 Uhr

Ja, gut … … die Empörung mag verlogen und selbstgerecht sein, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es mit Tönnies trotzdem den Richtigen getroffen hat … mehr

12.08.2019, 19:11 Uhr

Nigeria Die Grafik besagt, dass Nigerias Anteil an der globalen Gesamtmenge des "Missmanagement bei Plastikmüll" (was immer das auch genau bedeutet) enorme 3,6% beträgt … Ist es ein Irrtum zu [...] mehr

12.08.2019, 08:12 Uhr

@5. Wenn sich seine staatlichen Organe nicht mehr an rechtsstaatliche Grundsätze gebunden fühlen, dann führt der Weg eines Landes ziemlich direkt in die Diktatur. Auch "bürgerkriegsähnliche [...] mehr

06.07.2019, 19:10 Uhr

Ein großer Verlust Eberhard Havekost war ein einzigartiger, eigenwilliger und kluger Künstler, aber auch ein großartiger Mensch. Ich und viele andere werden ihn sehr vermissen. mehr

24.06.2019, 14:17 Uhr

@40 Sie verstehen nicht, dass ich das Spiel gar nicht kommentieren will, denn dazu fehlt mir der Sachverstand. Ich kritisiere hier lediglich die atemberaubende Selbstverständlichkeit der Experten, mit [...] mehr

24.06.2019, 10:10 Uhr

@29 Lesen Sie einfach die kolonialistisch anmutenden Kommentare (z.B. 3, 5, 9, 10). Über das Spiel brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Auf dem Sportplatz sollte man sich nicht unsportlich verhalten. [...] mehr

24.06.2019, 08:52 Uhr

Der perfekte Beitrag für Chauvinisten, Rassisten und Kulturtheoretiker vom rechten Rand, um mal Grundsätzliches gegen Frauen, Sportlerinnen und Afrikaner im Allgemeinen und die afrikanische Fußballspielerin im Besonderen [...] mehr

16.06.2019, 09:14 Uhr

Übliche Unverdächtige Wenn die üblichen, der Äußerung wahrer Aussagen Unverdächtigen – Trump, Mister Bone-Saw und die Tories (fehlt noch Netanjahu) – sich auf diese Position festgelegt haben, dann kann man diese mit gutem [...] mehr

13.06.2019, 18:07 Uhr

Worum ging es ihm eigentlich? Meistens ging es Fleischhauer nicht um Inhalte, sondern darum, gegen die vermeintlich politische Korrektheit zu verstoßen. Leider tat er dies auf überaus politisch korrekte und literarisch dürftige [...] mehr

30.04.2019, 13:04 Uhr

Habeck an die Macht! Einer der wenigen Gründe, weshalb eine Wahl Herrn Habecks zum deutschen Kaiser begeistern würde, besteht darin, dass sich Joschka Fischer seine Wut in die Vertilgung eines massiven Fleischgerichts [...] mehr

27.04.2019, 00:52 Uhr

In gebührender Kürze: Diese Romanbesprechung ist zu dürr. Ein einziger diffuser Hinweis zur Sprache, keine Beispiele und keine nachvollziehbare Begründung, was den – möglicherweise tatsächlich tollen – Roman so toll [...] mehr