Benutzerprofil

Teekante

08.07.2019, 12:21 Uhr

So leid es mir tut aber ist das ein Wunder wo man wie im Mittelalter 10 Kinder haben muss die einen versorgen später im alter. Ich glaube mit jedem Flüchtling Männlich sind im Ursprungsland durch Vergewaltigung nicht [...] mehr

23.06.2019, 10:05 Uhr

Was soll man dazu dagen. Die Worte Spahns: "Die einen predigen die Klimakatastrophe, die anderen die Migrationskatastrophe. Die Antwort der CDU muss jeweils die gleiche sein: Besonnen, zuversichtlich, aber auch [...] mehr

23.06.2019, 05:51 Uhr

Bier Kein Alkohol für alle. Können ja mal schauen wie unsere Gesellschaft , dann aussieht. Bürger haben es gut gemeint bloss was ist , wenn die Herren aus einem Nachbar Ort einfach mit Auto rüber [...] mehr

08.06.2019, 09:19 Uhr

Hat die Gewerkschaftlerin gepennt, Lohndumping / Arbeitsamt ? Exestenz Minimun trotz Jobs ? (Zahnarzt Heferin und ähnliche Berufe) Schlecht bezahlte Pfleger die viel zu viel Stress und Verantwortung übernehmen müssen da Ihre Chef [...] mehr

08.06.2019, 09:11 Uhr

Alles Verschendung ich glaube durch die stätig steigenden Preise von Rohstoffen wie Energie hat sich dieses Projekt von überflüssig in ein BER 2.0 verwandelt. Falls es nicht schon vorher der Fall war. Aber ich hoffe [...] mehr

06.06.2019, 20:34 Uhr

Diese Frau Ironie ein :"Sie weiß nichts also denkt sie die Lobbyisten helfen Ihr." Irnonie aus Oder ist es die Aussicht auf einen gut Bezahlten Aufsichtsrats Platz die Motivation. Doch vlt ist es nur [...] mehr

05.06.2019, 13:28 Uhr

Lösung Alle bis Dato beteiligten Personen und Firmen verklagen das Geld wiederholen. Anschließend mit dem Gewonnen Geld China beauftragen Fertig der Salat 1 Jahr bauen haben sie uns Angeboten. Doch unsere [...] mehr

05.06.2019, 13:18 Uhr

hahaha Lachhaft diesrs Defizitberfahren .Wie von vielen vorherigen geschrieben. mit den Schulden undCo. Man hätte mal ehrlich beim Eintritt sein sollen ,aber genau da fängt das Problem an es wäre nie eine [...] mehr

04.06.2019, 20:46 Uhr

Mal Ehrlich Ich glaube dieses Problem haben ganz normale Firmen auch. Also Firmenwagen meist gleich Privatkiste. Da brauchte der Vetter wieder mal ne dicke Karre um seine Verwandtschaft schnell zum Resturante [...] mehr

04.06.2019, 14:59 Uhr

@Beitrag14 Der Bundespräsident hat Ihnen darauf vorheriges Jahr eine Antwort gegeben vom gesamten Klima beeinflussen wir Deutschen ca. 1-2%. also ja solange alle 98% weitermachen. Ist es einfach Sinnlos. [...] mehr

25.05.2019, 12:03 Uhr

Witzige Idee Wenn ich am anfang des Tages noch wenig zu lachen hatte. Doch nun hat der Artikel mich erleuchtet und ich frage mich ernsthaft ob diese Menschen aus der Grün Partei kommen oder warum macht man so [...] mehr

16.05.2019, 07:55 Uhr

Traurig ich denke in dem Glauben müssen Mädchen erst ein Kopftuch tragen , wenn Sie den Verheiratet werden mit einem Mann. Ich meine man könnte Kinderehen einfach mal verbieten sowohl auch in D. Falls ich [...] mehr

08.05.2019, 19:36 Uhr

Deren ernst Man merkt das dort in Bundestag die Luft sehr verbraucht sein muss sonst würde man ja nicht auf solche Ideen kommen. =) Vlt braucht die Politik ein Hepa Filtervor die Nase gespannt um wieder klar [...] mehr

08.05.2019, 19:06 Uhr

Merkel Sie kam sah und nahm , was hätten alle besser machen können. Als die USA unten mal wieder zu viel mit Ihren Waffen schossen und Ihre Bomben fallen ließen. Tja vor Ort hätte damals schon ein [...] mehr

27.04.2019, 14:35 Uhr

Ja Veganer, ist alles in Ordnung und dürfen alles machen. Frage an so manche wie oft verreisen den die Veganer und so Umweltbewusste Menschen. ich meine sollten wir nicht erstmal den Täglichen Bürokratisch [...] mehr