Benutzerprofil

ruuben

Seite 1 von 2
06.11.2019, 12:08 Uhr

Man muss halt das Glück haben, dass sein Lied mit einem großen Ereignis in Verbindung gebracht wird. Bei Wind Of Change war es ja wenigstens zeitlich passend. Aber man Erinnere sich an Only Time von [...] mehr

15.10.2019, 11:20 Uhr

Hat die FIFA nicht irgend eine Regelung zu den Austragungsbedingungen? Wenn nicht wird es Zeit. Und dann kann NK an dem Wettbewerb halt nicht teilnehmen. Journalisten, Übertragung, das muss [...] mehr

12.10.2019, 04:39 Uhr

Gesponsert von einem Chemiekonzern... hmmm :) ok im Ernst, sollte er es schaffen würde es mich absolut kalt lassen, weshalb sowas? Soll er sich noch Auto mit großem Ventilator für Rückenwind [...] mehr

11.10.2019, 17:09 Uhr

@8 freddykruger: Ang Lee war für Tiger and Dragon nur nominiert. Der Film hat mehrere Oscars bekommen, aber nicht für Regie mehr

11.10.2019, 17:03 Uhr

Habe den Film nicht gesehen, aber zu der hohen framerate. Das ist gar nichts für mich. Wenn Fernseher Zwischenbilder errechnen habe ich sogar bei alten Filmklassikern noch das Gefühl ich schaue GZSZ [...] mehr

10.10.2019, 12:02 Uhr

Den Reiz verlassener Orte verstehe ich, dorthin aber nicht. Das Unglück war fünf Monate vor meiner Geburt und bis heute habe ich gesundheitliche Probleme durch hohe Caesium-137 Belastung. Warum tut [...] mehr

01.10.2019, 14:18 Uhr

Ist zumindest ein Anfang, viel mehr können die ja nicht machen. Perfekt wäre die Menschen würden viel weniger fliegen und die Ausgleichszahlungen blieben trotzdem in der jetzt eingeplanten Höhe. [...] mehr

01.10.2019, 11:14 Uhr

Einfach schade, wie paar schwarze Schafe so viel Schönes kaputt machen! Hatte immer ein Grundvertrauen und fand ich auch richtig und schön - man will doch mal genießen, etwas gönnen statt Pfennige zu [...] mehr

01.10.2019, 08:17 Uhr

Kann mir nicht vorstellen, dass er nun ausgerechnet darüber stoplern sollte. Was er sich schon vor der Wahl erlaubt hat... Wer damit Präsident wird und mit dem dann folgenden immernoch ist, der wird [...] mehr

01.10.2019, 06:53 Uhr

Fand den echt nicht gelungen... Aber melde mich eigentlich wegen des mehrfach angesprochenen Hustens.. Das ging los, als er die Plörre bei dem Spinner getrunken hat und endete nach seinem Ausfall im [...] mehr

01.10.2019, 05:47 Uhr

@5 Na wenn ich es richtig verstehe gibt es keinen Zweifel an ihrer ihrer genetischen Weiblichkeit, nur hohe Testosteronwerte. Und da ist Bolt dann schon ein Beispiel wie absurd das Startverbot ist, [...] mehr

01.10.2019, 04:38 Uhr

Der Mann ist gestorben und es wird um Geld geschachert. Sehr armselig! Außerdem wäre die Situation für beide Vereine die selbe und tragische wie jetzt, wenn er sich vor Unterschrift eine Woche Urlaub [...] mehr

18.09.2019, 14:53 Uhr

Was heißt hier beispiellose Demütigung für einen brit. Premier?! Wasn mit den Briten los? Es ist ja wohl eher eine beispiellose Frechheit seinen Gastgeber einfach stehen zu lassen! mehr

17.09.2019, 15:41 Uhr

Sehr guter Beitrag! Als ich von der geplanten Auszeichnung hörte sind mir auch kurz die Gesichtszüge entglitten. Kaum nachvollziehbare Wahl mehr

06.09.2019, 18:38 Uhr

Wegen bascalan? Oder dem Lied bei extra3? Das zeigt doch nur was für ein unsicherer und gestörter kleiner Wicht dahinter steckt. Jeder normale Mensch würde sowas an sich abprallen lassen. Vorallem [...] mehr

02.09.2019, 15:44 Uhr

@ eigene_meinung Ganz einfache Antwort: Ja. Das Wahlrecht ist da nicht besonders unklar. Sie haben es halt verbockt, jede andere Partei würde auf die Mine auch laufen wenn sie zu blöd wären einen Gesetzestext zu [...] mehr

28.08.2019, 15:39 Uhr

Schwierig schwierig... Hatte mal Kollegen, der kam jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Bis er erwischt wurde wie er morgens 300m vom Arbeitsplatz entfernt sein Rad aus dem Auto hob... :) der [...] mehr

22.07.2019, 14:09 Uhr

Und das war ein Rätsel? Kam mir schon blöd vor, als ich sofort 2018 rausgehauen habe. Hier sind ja manchmal echt harte Nüsse aber der war echt nix, sorry :) mehr

12.07.2019, 17:22 Uhr

Hm. 5,9 Tage? Mein Auto ist in Berlin zugelassen und ich hätte mich gefreut wenn das so flott geklappt hätte. Da muss man ja nicht gleich weinen. Um meinen Perso zu verlängern musste ich sechs Monate [...] mehr

08.07.2019, 10:50 Uhr

Um sich mündlich auf eine fünf runter zu ziehen muss man sich aber schon anstrengen. War immer maulfaul, nie gemeldet, konnte aber auf direkte Ansprache immer antworten. Das ist eine vier. Wer [...] mehr

Seite 1 von 2