Benutzerprofil

jochenbergerhoff

12.06.2019, 22:04 Uhr

Langfristige Nebenwirkungen Das ist dann wohl die langfristige Nebenwirkung einer verfehlten Bildungspolitik. Ich war 1982 für ein Jahr Austauschschüler in England. Das Bildungsniveau war erschreckend niedrig, aber jeder Schüler [...] mehr

09.06.2019, 16:29 Uhr

Wii Auf der Wii war der Street-Soccer-Modus auch der einzige gelungene. Vereine und Nationalmannschaften konnte man vergessen. Bei FIFA19 gibt es im Ultimate-Team ununterbrochen neue Spieler, nur [...] mehr

05.06.2019, 20:30 Uhr

Sie hat es selber zu verantworten Wenn es eine Politikerin verdient hat, dann Frau Nahles. Für mich war sie durch und durch eine Machtpolitikerin. Es war ihre Entscheidung die Wahl vorzuziehen, gegen den Willen der Fraktion. „Wer Wind [...] mehr

02.06.2019, 21:39 Uhr

Wer hat den ersten Stein geworfen? Frau Nahles sollte sich nicht über die Wellen wundern, hat sie doch den ersten Stein ins Wasser geworfen. mehr

02.06.2019, 10:54 Uhr

@Levator Sie hätten mit einer Kamera Fabinho im gesamten Spiel filmen können, oder Van Dijk oder Robertson, dann hätten sie gewusst, dass sich jeder Trainer und jeder Spieler auf ein Spiel gegen Liverpool [...] mehr

01.06.2019, 19:17 Uhr

Junge vom Lande Ich bin Jahrgang 66 und in Hamburg in die Kita gegangen, mein drei Jahre älterer Bruder ebenso. Sid Vicious von den Sex Pistols war sicherlich ein Vollidiot, aber bestimmt kein Nazi. Vielleicht wäre [...] mehr

01.06.2019, 07:26 Uhr

Es reicht Wie plump sind die Herren Trump und Bolton eigentlich? Man kann nur hoffen, dass diese Aussagen die Brexit-Fraktion schwächt. Ich denke, Frau Merkel zieht es auch vor, wenn Trump nicht mehr [...] mehr

14.05.2019, 22:36 Uhr

Häufig einfach Luft Ich gehe häufig mit meinen Kindern einkaufen. Jetzt wo sie älter sind, traut frau es mir scheinbar auch zu. Als sie noch im Vorschulalter waren und beim Bäcker, Apotheke, Gemüsehändler o.ä. eine Frau [...] mehr

13.05.2019, 14:05 Uhr

Trauerspiel Mit dem Frauenfußball in Deutschland ist es wirklich ein Trauerspiel. Mein Sohn und ich haben eine Dauerkarte für eine 2-Liga-Herrenmannschaft. Meine Tochter liegt mir immer in den Ohren „wann gehen [...] mehr

02.05.2019, 13:07 Uhr

Gutachten Habe gerade bei Deutschlandfunk gehört, das Gutachten auf das das Urteil basiert, halte wissenschaftlichen Kriterien nicht stand. Dort wurde die Prognose vertreten, dass noch viele weitere [...] mehr

02.05.2019, 10:24 Uhr

Nichts hinzuzufügen Der Reaktion aus Südafrika ist nichts hinzuzufügen. Ich würde mir mehr Solidarität der deutschen Sportler für Frau Semanya wünschen, wenn unsere Funktionäre dazu nicht in der Lage sind. mehr

02.05.2019, 10:15 Uhr

Begründung Was mich wundert ist, dass die Begründung der CAS hier im Forum so vielen egal ist. Es wurde festgestellt, dass sie aus Sicht der CAS eine Frau ist. Das Entziehen der Starterlaubnis wird aber mit [...] mehr

01.05.2019, 20:00 Uhr

Skandal ohne Gleichen Jeder der an diesem Urteil mitgewirkt hat sollte nie mehr als Richter arbeiten dürfen. Es ist nicht mehr in Worte zu fassen, dass so etwas heutzutage noch möglich ist. Werden jetzt Micheal Phelps [...] mehr

01.05.2019, 16:06 Uhr

Skandal Ein Verband entscheidet jetzt wie für ihn ein Frau zu sein, das ist ein Skandal ohne gleichen. Wenn sie eine Frau ist, ist sie eine Frau und sollte als Frau wie sie ist, die Startberechtigung [...] mehr

29.04.2019, 09:21 Uhr

@silent do good Wenn es so weiter geht können Sie auf der Uhr die Zugehörigkeit in Liga 2 zählen, irgendwann in fünfzig Jahren werden sie auch dort der Dino sein. Fürth, Aachen und vor allem Pauli sind in der ewigen [...] mehr