Benutzerprofil

3vv4v3

19.07.2019, 03:48 Uhr

aberkannt und Junk News manchmal dauert es einfach zu lange. nu bin ich gespannt was gegen diese Junk News "Firmen" unternommen wird. mehr

10.07.2019, 08:45 Uhr

Danke Anja nicht nur dass ich mir die Show bzw Dauerwerbesendung schon so vorgestellt habe.... hast du auch die passenden Bilder in meine Kopf erzeugt und mich mit deiner Schreibweise mal wieder gekonnt mehrfach [...] mehr

23.06.2019, 14:18 Uhr

Ibiza oder Brasilia den Rechtsnationalisten is keine dreckige Aktion fremd um nicht an die macht zu kommen zu bleiben und schlicht schaden gegen Rechtssysteme oder Demokratie über Jahrzehnte zuzufügen. wer das nicht [...] mehr

12.06.2019, 09:35 Uhr

Republikaner... wasser predigen und wein saufen... immer am Rücken der Schwächeren. seit Trump fallen die Masken immer ungenierter. Armes Amerika mehr

11.06.2019, 12:13 Uhr

die Neuausrichtung wir sehr weh tun... aber wird sie nicht endlich in Gang gesetzt is es nur ein immibiliengtab für 32.000 Angestellte... ich hoffe die Österreicher wissen was sie tun. mehr

10.06.2019, 03:48 Uhr

traurig... wie in Hongkong wird Menschen ihr ureigenes Recht der Freiheit entzogen und mit Polizeigewalt unterdrückt.... ich wünsche mir dass diese Menschen sie sich wiederholen und es selbst schaffen mit [...] mehr

10.06.2019, 03:39 Uhr

traurig... als Jugendlicher kann ich mich erinnern wie ich damals 97 die kronkolonie plötzlich chinesisch wurde... und mir dachte... in China ist Zeit relativ...das ist Ende Anfang vom Ende der Freiheit der [...] mehr

08.06.2019, 00:49 Uhr

wie offensichtlich ... dünnhäutig. wenn ein Stecken versucht seinen Dreck loszuwerden... bleibts immer noch der Dreck am Stecken. Die AfD wir ihr Los als Rechtspopulisten Hetzer mit offensichtlich nationalsozialistischen [...] mehr

07.06.2019, 23:44 Uhr

einfach mal antworten... liebe grüsse an Trump... nope wir brauchen die Tornados für die Erreichung der 2% Ziele der Nato mehr

05.06.2019, 09:45 Uhr

lieber in Europa militärinvestitionen tätigen und ein europäisches Militär stärken als weiterhin auf Amerikas NATO sich verlassen zu müssen. Putin ist der Hauptagressor der sitzt munmal nebenan mehr

02.06.2019, 19:28 Uhr

als ob... jetzt jeder die Information ehrlich angibt. was machen die mit mehrfach Accounts zb Identitäre und deren Trollaccounts. naja unter Trump weiss man nicht ob die nicht sogar eingeladen werden mehr

01.06.2019, 03:36 Uhr

für die USA macht das Sinn vor allem unter Bolton der sich schon früher für eine schwache EU aussprach... auch hinsichtlich Kanada und Australien. die Engländer verkommen jetzt zum Wurmfortsatz der USA. schade ich hoffe [...] mehr

30.05.2019, 22:39 Uhr

verdient! und jedem Merkel hasserfüllten Poster kann ich sagen... Frau Merkel hat alles Richtig gemacht! und jetzt lache ich weil die Hater jetzt keinen gegen posts und wütende Smileys absondern können. und [...] mehr

27.05.2019, 15:25 Uhr

ich hoffe Weber und die EVP.. treten diese Rechtspopulisten aus der Partei denn dann muss Orbán sich mit seines gleichen im Dreck raufen um die Aufteilung von Migranten... die Schlamschlacht wird wieder die Masken der [...] mehr

27.05.2019, 02:36 Uhr

nach dem eindeutigen Votum für Kurz... sollten die Roten sich nicht noch ein Eigentor schießen. mehr

25.05.2019, 15:42 Uhr

ich freue mich zu sehen dass russische Trolle Deutsch können.. sie sollten aber auch mal Lesen lernen...Putins Russland Muss sich an internationales Recht halten wenn nicht dann weiter die Daumenschrauben anziehen bis von Putin nichts mehr übrig bleibt als ins [...] mehr

21.05.2019, 09:10 Uhr

war er auch in Ibiza? abgesehen davon dass alle normal denkene Menschen wissen dass der Kerl kein guter Geschäftsmann sein kann würde mich nicht wubderbwenn es Zahlungen von und nach Russland auftauchen würden ?? mehr