Benutzerprofil

zarathustra-4

Seite 1 von 13
09.05.2015, 00:35 Uhr

Bin mir da nicht so sicher wie Augstein... ... ob es dem feinen Herrn Weselsky nur darum geht, seinen Lokführern bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lohn zu verschaffen und die Rechte kleiner Gewerkschaften hoch zu halten. Erkennbar [...] mehr

08.05.2015, 20:37 Uhr

Da haben sie aber 100 % recht... Vermutlich ist unser aller Leben durch den Moloch EU und die misslungene Währung Euro schwieriger geworden. Man denke nur an den neuesten "Streich" die IBAN und die BIC. Was das für den [...] mehr

17.02.2014, 20:11 Uhr

Der Fehler liegt bei Friedrich Nach meiner Ansicht liegt der Fehler eindeutig bei Friedrich. Er hätte den Dienstweg einhalten und die Kanzlerin informieren sollen. Dann hätte er kein Amtsgeheimnis verraten. Die Kanzlerin hätte [...] mehr

17.01.2014, 19:37 Uhr

Veschlüsselte Kommunikation Sie haben recht, aber wie lange wird es dauern, bis die NSA und der britische Schlapphutverein die Verschlüselung geknackt haben? Außerdem ist Verschlüsselung etwas Unbequemes. Die [...] mehr

16.01.2014, 23:10 Uhr

Politiker Hervorragend formuliert! So sind Politiker(innen) eben, fast nie aus gutem Holz geschnitzt. Charakterlich fast nie gefestigt. mehr

06.01.2014, 01:45 Uhr

Mein Gott... ... wer braucht denn diese Flasche bei der Bahn? Der taugte gerade noch so als Kanzleramtsminister. mehr

03.01.2014, 22:15 Uhr

Kanzleramt Was hat Merkel da für Leute in der Spitze ihres Amtes?! Und jetzt steht sie da und macht aus lauter Verlegenheit die Raute und sonst nichts. Aber sie ist mit daran schuld, dass es in der [...] mehr

29.11.2013, 02:15 Uhr

Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden! Ja, jetzt hat die SPD einmal keinen Juristen, sondern den ehemaligen Pop-Musik-Beauftragten der Partei, an die Spitze gewählt und schon gibt's bei schwierigen juristischen Fragen Knatsch mit der [...] mehr

29.11.2013, 00:35 Uhr

Sehr guter Beitrag... ... der Licht in die Sache bringt. Aber ob das Problem der Diskriminierung damit schon beseitigt ist, scheint mir fraglich. Von der ungelösten Frage, wie man die Deutschen von den Mautgebühren [...] mehr

28.11.2013, 23:52 Uhr

Aber, aber! Sie werden doch nicht wegen der saublöden Seehofer-Ramsauer-Mautpläne wollen, dass die BRD aus der ERU ausscheidet?! Wir sind doch auch nicht wegen der Gurken-Krümmungspläne ausgeschieden oder [...] mehr

07.11.2013, 02:15 Uhr

Abhilfe... Warum werden Sie denn in so einem unseriösen Beruf tätig? Suchen Sie doch einfach einen anderen! mehr

07.11.2013, 02:11 Uhr

Recht haben Sie Sie sagen es vielleicht nicht so deutlich. Der Wohnungsmaklerberuf dürfte der zurecht unbeliebteste und verachtetste in dieser Republik sein. Und das zu Recht! Was sich in diesem Beruf für [...] mehr

07.11.2013, 01:55 Uhr

Ein großes Glück... ... dass die Makler-Partei FDP im Augenblick nicht mehr mitsprechen kann! Wenn mal nur nicht die SPD, die sich zur neuen Umfallerpartei entwickelt, die Sache fallen lässt. Ich bete jeden [...] mehr

24.10.2013, 21:19 Uhr

Deppen auf Langang Ja, das könnte man schon vermuten. Aber vielleicht ist das alles nur inszeniert. Zu glauben, dass sie nicht abgehört würde, so dumm kann selbst eine Physikerin, die sich in die Politik verirrt [...] mehr

24.10.2013, 20:39 Uhr

Jawoll! Recht haben Sie! Nur die Intelligenz der Mitglieder an der Basis kann die SPD noch vor der GroKo retten! Mitglieder und Mitgliederinnen höret die Signale, auf zum letzten Gefecht! mehr

24.10.2013, 20:35 Uhr

Mit Ihrem Urteil... ... über die politischen Fähigkeiten von Merkel, Pofalla und Friedrich liegen Sie voll auf meiner Linie! Und von der Moral dieser Herrschaften wollen wir lieber gar nicht sprechen! mehr

24.10.2013, 19:29 Uhr

Ach nee..., ach doch... Ich empfehle der Kandesbunzlerin die Worte, die so viele in meiner Umgebung in den vergangenen Wochen gewählt haben: "Mir macht das Abhören und Ausspionieren nichts aus. Was ich zu sagen und [...] mehr

23.10.2013, 20:48 Uhr

Jetzt hat’s die Richtige erwischt Da dachte doch die Bundeskanzlerin sie hätte ein abhörsicheres Mobiltelefon. Über diesen Kinderglauben haben Fachleute schon lange den Kopf geschüttelt. Es dürfte klar sein, dass die ganze [...] mehr

19.10.2013, 16:09 Uhr

Skrupel - ach was! Ja, alle Skrupel gehen verloren; das ist unübersehbar. Gestern Kurt Beck, heute von Klaeden. Früher Berlusconi, dann Gerhard Schröder, Roland Koch usw. usw. Von wem werden wir wohl morgen oder [...] mehr

17.10.2013, 16:07 Uhr

So sehe ich das auch Bleibt die kleine Hoffnung auf den Konvent und die (eventuelle) Befragung der "Basis". Ich bin nicht sicher, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft. Manchmal sind die einfachen [...] mehr

Seite 1 von 13