Benutzerprofil

sudich

Seite 2 von 2
11.06.2010, 23:49 Uhr

Störende Geräusche Ich freue mich sehr auf die WM - das erste Spiel war schön, die weiteren werden sicherlich noch schöner sein. Sehr störend ist allerdings das ständige Gedudel. Auch störend (nicht nur bei dieser WM) [...] mehr

10.06.2010, 21:10 Uhr

... Ein falsche Entscheidung, die durch die hysterische und unzutreffende Berichterstattung beeinflusst worden ist. mehr

10.06.2010, 21:08 Uhr

Sarrazin hat Recht mit seinen Ausführungen. So einfach ist das. Die Zuwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika ist nicht der einzige Grund für die Verdummung des Deutschen aber ein nicht zu missachtender. Wird [...] mehr

28.04.2010, 00:29 Uhr

... Frau Özkan ich Ministerin in Niedersachsen. In Niedersachsen gibt es an den staatlichen Schulen keine Kruzifixe (ist auch gut so). Alles letztlich Schaumschlägerei und Sturm im Wasserglas. Kern der [...] mehr

11.03.2010, 21:28 Uhr

... Erstens: Die Menschen haben gearbeitet und - so steht es im Artikel - Rentenbeiträge in die deutsche Rentenkasse bezahlt. Sie haben also einen Anspruch auf die Auszahlung der Rente. Das was dennoch [...] mehr

23.02.2010, 19:36 Uhr

einfach lächerlich Da wollen sich ein Paar Politiker bzw. ""Experten"" mal wichtig machen. Die ganze Debatte ist einfach lächerlich. Ich freue mich auf die Street View-Bilder aus Deutschland, wie ich [...] mehr

27.01.2010, 00:51 Uhr

... wie immer brillant, inhaltlich wie stilistisch. mehr

23.01.2010, 20:25 Uhr

... Sehr traurig und tragisch. Großes Mitgefühl für die Familie von Oleg. Der Beitrag Nr. 2 "hilfskraft" ist etwas paranoid und völlig deplatziert. mehr

23.01.2010, 01:31 Uhr

Aufarbeiten? Eigentlich bin ich in dieser Frage für dauerhafte Aufarbeitung und Erinnerung. Nach meiner Meinung dürfen die Deutschen nicht vergessen, was damals geschehen ist - jedenfalls solange nicht, bis [...] mehr

15.01.2010, 13:12 Uhr

Gewissenlos? Israel ist ein sehr kleines Land, das seit seiner Entstehung von zahlreichen anderen Ländern umkreist ist, zu deren (offizieller) Außenpolitik die Vernichtung des Staates Israel gehört. Eine [...] mehr

13.01.2010, 21:49 Uhr

Warum die Aufregung? Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, da der Fall - wie im Artikel dargestellt - juristisch eindeutig zu sein scheint. Selbstverständlich kann sie die Frau Schleich mit ihren Produkten nicht an den [...] mehr

11.01.2010, 11:14 Uhr

Lobby Witzig - wenn jemand also anderer Meinung als Sie ist, muss er dafür von jemandem bezahlt worden sein. Ich kann Ihnen versichern, dass ich weder "Lobbyist" bin noch mich eingeschlichen [...] mehr

11.01.2010, 09:20 Uhr

Was soll daran gut sein? Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was gut daran sein soll, die Entwicklung der Gentechnik zu behindern. Denn dass dies eine fortschrittliche Wissenschaft ist, der die Zukunft gehört, dürfte [...] mehr

Seite 2 von 2