Benutzerprofil

sudich

Seite 1 von 2
26.05.2018, 16:21 Uhr

sofern ich weiß, hat Bernd Stange und nicht Bernd Schuster den FK Dnipro trainiert. Schuster war Trainer in Donezk. mehr

25.04.2015, 17:14 Uhr

Zlatan Ibragimov(ic) kämpfte nicht gegen Klitschko, sondern spielt Fußball. Klitschko kämpfte gegen Sultan Ibragimov. Dass keiner der Ranglistenboxer gegen Klitschko eine Chance hat, ist nicht gut [...] mehr

28.02.2015, 12:12 Uhr

Ich trauere um Boriz Nemzov. Selbstverständlich ist Putin als Person und als Politiker verantwortlich für den Mord an diesem und an vielen anderen Menschen. Russland wird immer mehr zu einem [...] mehr

06.06.2013, 00:16 Uhr

Ein Gutes hatte hier die Zensur. Nun konnte dieses Video von deutlich mehr Menschen gesehen werden, als dies bei seiner Ausstrahlung imm Fernsehen der Fall wäre. Ich fand das Filmchen gut. mehr

19.08.2012, 21:33 Uhr

In Russland stellt der Auftritt eben keine Straftat, sondern Ordnungswidrigkeit dar (anders als hier). Daher musste die russische ""Justiz"" starke Klimmzüge machen. Die Aktion [...] mehr

16.08.2012, 22:53 Uhr

optional Es ist völlig egal, wie dieser Prozess ausgeht, die bereits verbüßte Strafe ist grotesk und völlig unangemessen. Ich empfinde Abscheu und Verachtung gegenüber diesem "Gericht", diesem [...] mehr

14.08.2012, 00:08 Uhr

Ein furchtbares und widerliches System, das da um sich schlägt. Ich schäme mich wirklich sehr für dieses Land. Außerdem habe ich einen sehr großen Respekt vor der Furchtlosigkeit der Mädchen. Nur [...] mehr

20.07.2012, 17:29 Uhr

schlimm wie der kleptokrathische Herrscher in Rußland regiert. Ein Mensch ohne Skrupel und Anstand, ungebildet, ignorant und kaltherzig. Meine größte Hochachhtung gilt den Mädchen, die sich mutig der [...] mehr

24.10.2011, 09:33 Uhr

... Ich fühle mich bestätigt, obwohl ich Westerwelle eigentlich gar nicht mag. mehr

17.06.2011, 23:23 Uhr

... Eine lustige Geschichte, über die man schön schmunzeln kann. mehr

01.04.2011, 14:35 Uhr

. Also, dafür dass H96 z. B. nächstes Jahr mit BTSV in derselben Liga spielt bedarf es wohl keines http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ, oder? ;:) mehr

30.12.2010, 14:56 Uhr

.. Keines der Sachverhalte in der von Ihnen genannten Zeit ist Gegenstand dieses Verfahrens gewesen. Die Anklage enthielt völlig absurde Anschuldigungen, die im Prinzip das normale Ölhandelsgeschäft [...] mehr

24.12.2010, 23:47 Uhr

Gut, dann kaufen wir eben keine Weihnachtsbäume mehr. Sollen doch die Lehrer in Georgien andere Einkommensquellen erschließen, um ihre Familie zu ernähren. Aber im Ernst: "Schmutziges [...] mehr

16.12.2010, 18:46 Uhr

.. Sie liegen in Ihrer Einschätzung leider falsch. Zu der Zeit der Ereignisse in Hoyerswerda und in Mölln (auch Rostock nicht vergessen) habe ich noch in Russland gelebt und kann die Ereignisse daher [...] mehr

15.12.2010, 22:17 Uhr

... Wie gewonnen so zerronnen. Man soll diesem Land die Fußball-WM schleunigst wieder wegnehmen und an ein Land vergeben, das (in seiner Masse) nicht so rassistisch eingestellt ist. Ein derart offenes und [...] mehr

14.09.2010, 00:06 Uhr

Putin for President Kann dem nur zustimmen. Leider ist diese Person in Russland kein skurriler Einzelgänger, sondern Vertreter der Mehrheit, die derzeit aus nationalistisch und totalitär eingestelltem Mob besteht. [...] mehr

11.08.2010, 19:00 Uhr

.. Endlich findet jemand richtige Worte zu diesem Thema. Knapp, präzise und zutreffend. Die Kritik der google-Pläne als lächerlich zu bezeichnen, würde allerdings nach meiner Meinung diese Kritik doch [...] mehr

19.06.2010, 16:20 Uhr

... Ich fand die Linie o.k. auch im Spiel gegen Serbien. Nach der ersten halben Stunden haben sich die Verteidiger deutlich mit Fouls zurückgehalten, was auch der Entfaltung des deutschen Spiel sehr [...] mehr

19.06.2010, 16:16 Uhr

... Ich glaube nicht, dass der Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich ist. Gepfiffen wurde für beide Mannschaften gleich. Karten gar es auf beiden Seiten. Wenn Klose sich dämmlicher anstellt, [...] mehr

12.06.2010, 00:57 Uhr

Störende Geräusche Also ehrlich - die Vorfreude auf die Fußball-WM ist bei mir sehr deutlich gemindert worden. Ich liebe Fußball und werde auch diese WM mir im Fernsehen anschauen aber garantiert ohne Ton. Ich brauche [...] mehr

Seite 1 von 2