Benutzerprofil

zacpirelli

Seite 1 von 2
29.08.2015, 10:33 Uhr

Da hat sich... ...SPON es ziemlich einfach gemacht mit den Fragen. Herr Ramos ist in der Pressekonferenz aufgesprungen und ist dem Moderator der Veranstaltung ins Wortgefallen, als der die Fragerunde eröffnen [...] mehr

30.07.2015, 02:09 Uhr

Lieber mustafa20 bitte reichen sie doch einschlägige Belege aus der Rechtsliteratur für ihre Meinungen. Bei uns in Deutschland z.B., sieht das Polizeigesetz das Ganze etwas anders als sie. Demnach gilt im §54 [...] mehr

22.07.2015, 18:05 Uhr

Ach... Da sind sie wieder, die brillianten Einlässe von SPON zu filmen, die sie für doof halten. Und wieder erinnere ich mich an den damaligen Verriss von Inglourious Basterds und dem Anfangsdialog des [...] mehr

22.05.2015, 08:20 Uhr

Wo war Janko Tietz mit seinen geistreichen Kommentaren in Zeiten steigender Unternehmensgewinne, die keinen Ausschlag in den Arbeitnehmerlöhen zeigten? Großgewerkschaften haben doch herzlich mit [...] mehr

07.04.2015, 01:58 Uhr

Affirmative Action wurde als unausgesprochene Reparationsmaßnahme geschaffen lieber cato. Vielleicht etwas US Geschichte lernen, bevor man von rassistischen Gesetzen spricht. mehr

05.02.2015, 10:42 Uhr

Ich erinner mich,... ...dass SPON bei Inglourious Basterds seinerzeit geschrieben hat: "...Denn "Inglourious Basterds" zu sehen ist so, als würde man dem Blut beim Trocknen zuschauen. Allein die erste [...] mehr

23.12.2014, 11:52 Uhr

Gute Idee... ...warum soll er nicht per Dekret das Ding schließen, über legislative und judikative Kräfte hinweg? Dieser selbstgerechte Bullshit derer, die meinen König Obama kann tun was er will, nervt. Der [...] mehr

22.12.2014, 19:35 Uhr

Albern... "Gold braucht immer auch ein wenig Glamour", es sei denn man hat die WM gewonnen und will Neuer vor Ronaldo beim Ballon d'Or mehr

01.12.2014, 18:46 Uhr

Vor allem, da die geistigen Überflieger, die sich jetzt alle zu dem Thema kritisch zu Wort melden, auch schon bei den Bush Töchtern Kritik übten. Oh, doch nicht: Irgendwas ist an dieser First [...] mehr

29.10.2014, 12:32 Uhr

kennt man das gleiche sagten etoo, ibrahimovic, yaya touré, henry. er kann spieler nicht besser machen. im gegensatz zu einem mourinho mehr

12.07.2014, 11:47 Uhr

Gut gesehen Herr Buschmann Khedira, auch wenn es der deutschen Seele weh zu tun scheint, hat sich als Führungsspieler schon mehrfach bewiesen. In einem Starensemble bei Real Madrid hat er sich gegen Weltstars durchgesetzt, als [...] mehr

16.05.2014, 13:41 Uhr

Ich bin kein Fan vom BVB... ... aber man muss ehrlich sagen, dass für die Bayern mehr dran hängt. Wenn man sich bis vor ein paar Wochen so sehr selbst gefeiert hat und das Triple bei den Fans nur noch eine Formsache war, muss [...] mehr

06.05.2014, 17:59 Uhr

Die Bundesliga... ...ist in der CL nicht konkurrenzfähig, weil außer Bayern selten jemand das Geld hat, sich europäische Klasse oder Weltklasse einzukaufen. Aubameyang und Miki waren Risikokäufe. Risikokäufe sind [...] mehr

06.05.2014, 17:48 Uhr

Ich kann... ...nur für Chelsea sprechen. Die haben vorletzte Saison angefangen Gewinn zu machen und das bleibt offenbar dabei. mehr

06.05.2014, 17:09 Uhr

Bayern München sollte... ... die Füße still halten. Der Grund warum sie national alles kaputtspielen, sind ihre extremen finanziellen Kapazitäten. Eine andere Mannschaft der Bundesliga kann sich nicht so schnell, mit neuen [...] mehr

02.05.2014, 19:42 Uhr

Zu Ihren vorgerechneten Genies gehören Sie offensichtlich nicht. Es geht hier um 2% der SAT- Teilnehmer. Richtig wäre der Vergleich, wenn Sie die Anzahl aller Abiturienten genommen hätten. [...] mehr

30.04.2014, 15:24 Uhr

Amüsant Das die ausufernde Arroganz der Bayern im Ausland ebenfalls als solche wahrgenommen wird, ist doch mal interessant. Das diese Wahrnehmung etwas Demut und Bodenhaftigkeit an die Säbener Straße [...] mehr

30.04.2014, 00:23 Uhr

Engländer "Und dann machen sich auch noch die Engländer lustig" Die soweit ich weiß in der 5 Jahres Wertung vor der Bundesliga liegen. mehr

10.04.2014, 19:03 Uhr

Vielleicht... ...machen sie Flic Flacs und holen tröten raus, um Sie mit Zirkusspektakel zu unterhalten. Wenn man keine Lust auf ein taktisches Spiel hat und mehr Wert auf Show legt, sollte man sich eventuell [...] mehr

08.04.2014, 23:05 Uhr

Mourinho Wie Mourinho und/oder Chelsea immer das schlechteste gewünscht wird und diese Mannschaft immer weiter marschiert. Wie immer wieder alle heulen, dass die Retortenmannschaft unerträglich ist, sich diese [...] mehr

Seite 1 von 2