Benutzerprofil

AttaTroll

Seite 1 von 16
29.07.2019, 08:35 Uhr

Christliche (???) Herrenmenschen "Die Politik aber führe einen Kleinkrieg, in dem die Konservativen versuchen würden, ihre Vorstellung von Moral als die einzig akzeptable zu diktieren, sagt Mediziner und Philosoph Wiesing." [...] mehr

29.07.2019, 08:12 Uhr

Dunning-Kruger-Effekt Trump ist und bleibt die hässliche weiße Fratze Amerikas (auch im wörtlichen Sinne), und leider gibt es drüben zu viele Dummköpfe, die sich von diesem Rattenfänger führen lassen. Allerdings sollten [...] mehr

28.07.2019, 17:13 Uhr

Ach, wenn das rechte Auge doch ebenso scharf wäre wie das linke... seit meiner Schulzeit stelle ich immer wieder fest, wie wenig die politisch Verantwortlichen gegen die Feinde unserer Demokratie doch [...] mehr

28.07.2019, 16:34 Uhr

Meine Hochachtung an die Adresse der Grünen-Politikerin, meine Verachtung an die Adresse der rechtsextremen Politiker und ihrer Hetzer und Schlägerbanden. In Zeiten wie diesen, wenn der blau-braune [...] mehr

28.07.2019, 16:16 Uhr

Wie damals Wenn man die Eckdaten und Ereignisse der 20er und 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts kennt, kommen einem Programm und Ideologie von radikalem Antisemitismus und Nationalismus sowie der Ablehnung [...] mehr

28.07.2019, 16:03 Uhr

Glückwunsch an Marco Reus! Und die Fans haben nicht vergessen, dass er 2012 noch für seine Leistungen im Trikot von Borussia Mönchengladbach geehrt wurde. Im Jahr zuvor hatte eben dieser Marco Reus [...] mehr

28.07.2019, 15:38 Uhr

Eine ganz formidable Leistung, die der junge Florian Wellbrock in Korea gezeigt hat! Und auch Athletensprecherin Sarah Köhlers Silbermedaille glänzt prächtig. Da freut man sich schon auf die OS in [...] mehr

27.07.2019, 22:36 Uhr

Boris J. hat vermutlich wie ein anderes Großmaul der internationalen Bühne Vorfahren in Kallstadt an der Weinstraße. Das Dorf, in welchem der Superlativ zuhause ist. mehr

27.07.2019, 11:01 Uhr

Lächerliches Fortbewegungsmittel Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus! Als Kleinkind hatte ich einen Holzroller, danach einen Ballonroller. Das war kindgerecht und machte viel Spaß. Erwachsene auf Scootern und E-Rollern wirken [...] mehr

26.07.2019, 21:57 Uhr

Trump ist drei Jahre hier, hat gespielt viele falsche Pass, ist immer beleidigt. Was erlauben Trump? Müsse immer meckern, müsse immer lüge. Was erlauben Trump? Ich habe fertig! mehr

26.07.2019, 21:50 Uhr

Zu BJ ist bereits alles gesagt. Allerdings wäre es sehr freundlich, wenn wir in Zukunft von Abbildungen dieses potthässlichen Menschen verschont bleiben könnten. "Gesinnung schändet einzig die [...] mehr

26.07.2019, 14:30 Uhr

Man bedenke: Bei einer Verhältniswahl hat der Wähler oft keinen direkten Einfluss auf die Kandidaten, die Sitze erhalten, da die Listen in der Regel von den Parteien aufgestellt werden. Dies kann [...] mehr

26.07.2019, 13:51 Uhr

Mal absteigen vom hohen Ross Thomas Oppermann hat vorgeschlagen, eine Wahlrechtsreform notfalls ohne die Union anzupacken - warum denn auch nicht, wenn die altbekannten Blockierer von der CDSU immer noch nicht begriffen haben, [...] mehr

26.07.2019, 10:43 Uhr

"Wir machen so viel für Schweden, aber umgekehrt scheint das nicht zu funktionieren" Ja, was denn? Was "tun" die USA denn für SWE? BILLY-Regale kaufen oder wie? Und Törömps [...] mehr

25.07.2019, 22:41 Uhr

Köstlicher Scherz, und dabei so zutreffend. Und die Deppen im WH merken mal wieder nix. mehr

25.07.2019, 20:18 Uhr

Aha. so soll es also laufen. Und der umtriebige Trump wird ja sicher noch heute mit ein paar Pflästerchen zu Epstein ins Gefängniskrankenhaus kommen, nicht wahr? Meine Hochachtung gilt dem Richter, [...] mehr

25.07.2019, 10:50 Uhr

Die Trägheit desFöderalismus, aber auch das Netz sind das trojanische Pferd des Nazen-Terrors. Schlimm genug, dass diese asozialen Elemente anscheinend immer noch unterschätzt bzw. die von ihnen [...] mehr

25.07.2019, 10:35 Uhr

Gretchens Frage Mephistos Antwort: "Alles nette Leute, die sich Sorgen um unser Klima machen. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern spiegelt lediglich den alltäglichen Fatalismus des Einzelnen. [...] mehr

25.07.2019, 08:59 Uhr

Nekrologischer Fußabdruck Vor einer knappen stunde bin ich vom Spaziergang mit unserem Hund zurückgekommen. Dabei sind wir an einer ganzen Reihe von EFH vorbeigegangen. Vor jedem dieser Häuser standen mindestens zwei, zum Teil [...] mehr

24.07.2019, 22:30 Uhr

"Während dieser Bericht nicht zu dem Schluss kommt, dass der Präsident eine Straftat begangen hat, entlastet er ihn auch nicht." Was würde ein Kölner in dem Fall über Trump sagen? "He [...] mehr

Seite 1 von 16