Benutzerprofil

snurdlebug

Seite 1 von 24
22.10.2017, 08:56 Uhr

Der beste Beitrag zum Klimaschutz ist Bevölkerungsreduktion via Ein-Kind Politik weltweit, denn je weniger Menschen je weniger Klimaschaden. mehr

08.09.2017, 19:13 Uhr

Arme Menschen Elendige Lebensbedingungen dank verantwortungsloser hemmungsloser Vermehrung ist die Ursache der illegalen Einwanderung von Bangla Desh nach Burma. Nur ist Burma schon auch nicht menschenleer - die [...] mehr

31.08.2017, 07:49 Uhr

Lächerliche "Verfehlung" Lächerlich ist es immer noch darauf herumzureiten. Es gibt Schlimmeres als einige kopierte Beiträge in der Doktorarbeit nicht als solche zu kennzeichnen. Gutenberg ist ein ordentlicher Mann und [...] mehr

21.04.2017, 07:44 Uhr

Die"Deutschen" gibt es bald nicht mehr, wer ist das denn noch? Deutschtürken, Deutschiraker, Deutschsudanesen, Deutschpakistaner Deutschafghanen und und und. Und aus Erdogans Diktatur werden [...] mehr

07.03.2017, 17:36 Uhr

Genau richtig Sie haben das Problem genau richtig und auf die kürzeste und treffendste Weise auf den Punkt gebracht. mehr

13.02.2017, 04:23 Uhr

Rauschgift Einwanderung Freizügige Einwanderungspolitik haben den USA über Jahrzehnte deutlich mehr Wachstum beschert als Westeuropa oder Japan. Das ist wie Rauschgift: Immer mehr Menschen brauchen immer mehr [...] mehr

13.01.2017, 03:19 Uhr

Verstehe ich nicht Ich verstehe es ueberhaupt nicht wie Menschen mit diesen kleinen smartphone und tablets Bildschirmen und Tastaturen zurechtkommen. Ich habe meine Freude an einem grossen Bildschirm und moechte meinen [...] mehr

10.11.2016, 07:17 Uhr

Gesetzesbrecher sind nicht Diese politisch korrekten Beschöniger gehen mir langsam auf die Nerven. Wieso nennen sie diese Eindringlinge immer "Einwanderer ohne Papiere " , so als ob die nur irgendwie ihre Papiere [...] mehr

07.11.2016, 00:49 Uhr

Ueberbevoelkerung ruiniert Lebensqualitaet 17 Millionen in Delhi ist doch Wahnsinn. Bei 1 Million waeren die Probleme noch loesbar. mehr

15.10.2016, 19:28 Uhr

Warum Der Pres spricht doch nur offen und vernünftig seine Ansichten. Besser jedenfalls als unsere Bundeskanzlerin die alle Probleme verschleiert. mehr

25.08.2016, 10:54 Uhr

Südamerika's 'failed States' Mexico, Kolumbien, Brasilien usw sind alle auf dem Weg zu 'failed states' , wo der Staat große Teile nicht unter Kontrolle hat. Ich sehe da keine Hoffnung auf Besserung - im Gegenteil. [...] mehr

25.08.2015, 20:02 Uhr

Nur der Anfang So wie in Duisburg-Marxloh wird es bald überall aussehen. Die Befürworter der Massenaufnahme Kulturfremder wollen das aber nicht wahrhaben. mehr

16.08.2015, 19:45 Uhr

Falsche Hoffnungen Neue massive Kredite an Griechenland sollen im Einklang mit "Reformen" aus Griechenland ein Land mit blühender Wirtschaft machen, denn nur dann könnten die Schulden eines fernen Tages [...] mehr

13.08.2015, 20:10 Uhr

Anti wird wegzensiert Ist es möglich dass fast alle Foristen die Flüchtlingsaufnahme befürworten und das arme Griechenland kritisieren? So eine Masseninvasion hat es bisher kaum gegeben und kann Europa nicht verkraften . [...] mehr

09.08.2015, 17:11 Uhr

Deutsche ersetzen .. mit Ausländern ist das Ende Deutschland. Warum soll die Überbevölkerung durch Invasion von außen weiter beibehalten werden? Eine all mähliche Abnahme der Bevölkerung auf 10 Millionen Einwohner [...] mehr

08.08.2015, 07:57 Uhr

Armer Polizist Die schlechte Meinung über Schwarze die Andersrassige - nicht nur Weiße sondern auch Latinos und Asiaten -haben ist tief verwurzelt. Das ist nicht eine Folge der Hautfarbe sondern hat mit den [...] mehr

28.07.2015, 16:21 Uhr

Abfall im Mund Die Amis küssen am häufigsten . Sie benutzen aber auch viel mehr Zahnseide als deutsche um die faulenden Essensreste zwischen den Zähnen zu entfernen. Bei dem Abfall im Mund und daher Mundgeruch [...] mehr

22.06.2015, 20:52 Uhr

Alles eine Folge der.. verdammten Überbevölkerung. Die ein Kind Politik a la China wäre die einzige Lösung das Leben auf diesem Planeten vor noch schlimmerer Unerträglichkeit zu bewahren. mehr

10.06.2015, 15:48 Uhr

Kapersky ist top Seit ich zu Kaspersky von meinem früheren Virenjäger gewechselt bin läuft jedenfalls mein Computer wesentlich besser und störungsfrei. mehr

05.06.2015, 00:59 Uhr

Unmöglich Kein Staat koennte bei ueber 20 % Arbeitslosigkeit seine Ausgaben decken, geschweige denn irgendwas "zurueckzahlen" mehr

Seite 1 von 24