Benutzerprofil

hw7370

Seite 1 von 2
10.06.2019, 21:54 Uhr

Quark von der heiligen Ahnungslosigkeit Das hat nichts mit der Waffenlobby zu tun. Nichts mit Canada oder der Schweiz. Die Diskussion hier sieht aus, als wolle ein Eskimo einem Suedafrikaner den Vorzug des Iglus erklaeren. Die Geschichte [...] mehr

08.06.2019, 16:54 Uhr

Sie armer Mensch mit ihren Vor-Verurteilungen. Meine russische Tastatur steht in Lateinamerika und da gibt es keine Umlaute und ich kann sie auch nicht umschalten. Aber macht nichts, Lenin hilft [...] mehr

08.06.2019, 15:49 Uhr

Karl Marx.er lebe hoch Kuehnerts hat all seine Ideen aus einem Buch geklaut, wenn ich nicht irre heisst der Autor Karl Marx und sein Buch "Das Kapital". Also zuruek in den Sozialismus. Venezuela, gescheitert. [...] mehr

08.06.2019, 15:30 Uhr

Er durfte also ueber "Nancy Pelosi herziehen". Wie darf man das begreifen? Da darf eine Frau voller Hass in seiner Abwesenheit wettern, sie wolle Trump im Knast sehen und er als Praesident [...] mehr

07.06.2019, 19:36 Uhr

Manipulation Woher weiss denn so ein Star oder Sternchen aus Hollywoood, bevor er den Aufruf unterzeichnen, wer und was die AfD ist und welche Politik sie betreibt? Von ihm natuerlich "Das sei ein [...] mehr

07.06.2019, 01:12 Uhr

Ich war in einem Konzert im Theater, ein Matinee. Herein kam unter anderem ein Mann aus den USA, in Shorts, Sandalen, Haweihemd und einer Papiertuete von MacDonalds in der Hand. So ein Konzert dauert [...] mehr

07.06.2019, 00:53 Uhr

Nachtrag Ich meine, Herr Otten war als Berufssoldat gut genug sein Leben und seine Gesundheit fuer Deutschland einzuetzen. Und das ist der Dank,man behandelt ihn als Aussaetzigen. Wer von den Groehlern hier [...] mehr

07.06.2019, 00:51 Uhr

Antidemokratisch Nun, es kann keiner mehr bestreiten, dass hier eine Parteiuebergreifene Verschwoerung vorliegt, einer demokratisch gewaehlten Partei nicht ihre Rechten zuzugestehen. Und viele Kommentatoren hier [...] mehr

06.06.2019, 19:08 Uhr

Mir unverstaendlich Ich verstehe hier einige Foristen nicht. Sagte Trump nicht immer "America first"? Und hatte er sich nicht stets an sein Wort gehalten? Und wurde er nicht genau deshalb gewaehlt? Es scheint [...] mehr

31.05.2019, 20:15 Uhr

Wie nett, dann eben Lebenslaenglich oder meinethalber 30 Jahre, was auf das gleiche rauskommt. Dass er aber ausgeliefert werden soll, wissen Sie? Oder ist auch das fuer Sie ein Fake, eine [...] mehr

31.05.2019, 17:34 Uhr

Haben sich auch die Maenner fuer die Maennerfeindkliche Edekawerbung auf Youtube bedankt? Davon abgesehen hat Herr Werner Recht und zeigt die Arroganz so mancher Damen, die oft genug von Maennern [...] mehr

31.05.2019, 17:24 Uhr

Heuchlerei Wer sich ueber die angebliche Vergewaltigung des Juian Assange in Schweden empoert und darueber Krokodilstraenen vergisst, sollte sich auch darueber empoeren, dass in Schweden einvernehmlicher Sex [...] mehr

19.05.2019, 22:42 Uhr

Ich habe das im ersten Posting des kleinen Bahlsenmaedchens bereits gesagt, ich wiederhole es: Ich bin der Sohn eines Nazi-Sklaven. Die erste Frau meines aus seiner Heimat verschleppten Vaters [...] mehr

17.05.2019, 04:32 Uhr

Pappnasen Und was sagen die Pappnasen? Der Islam gehoert seit 2000 Jahren zu Europa. Und die wollen uns regieren? Den Islam gibt es seit 1400 Jahren. Das Christentum gehoert seit 2000 Jahren zu Europa. Ok, [...] mehr

16.05.2019, 19:24 Uhr

Wissen Sie, ich war 15 Jahre lang Reiseleiter in Lateinamerika und habe in dieser Zeit meine Meinung ueber Tourismus und "den" Touristen gewaltig korrigieren muessen. Nicht nur dass es [...] mehr

13.05.2019, 20:39 Uhr

Gut gehabt? Die Banalisierung des Sklavenlebens bei den Nazis, die hier durch eine naive Erbin Balsen (sie ist alt genug um lesen und damit auch recherchieren zu koennen) zu Tage tritt und in manchen der [...] mehr

11.05.2019, 21:30 Uhr

Ja das ist ja die allergroesste Schande, dass diese Regierungen nur an das Geld denken und nicht langfristige Modelle errichten, wie etwa auf der Isla Tortuga (die Schatzinsel) die man nur fuer [...] mehr

11.05.2019, 20:56 Uhr

Unsicherheit bestimmt das Leben Man muss unterscheiden zwischen Beziehungstaten und anderen Morden. Beziehungstaten sind fast immer einmalig (siehe Prof.Rasch, der Experte in Beziehungstaten, leider verstorben) da sie aus einer [...] mehr

11.05.2019, 17:36 Uhr

Wie schal. Schade, Ich habe gehofft einen Bruder im Geist zu finden. Nichts davon. Ich war im Dschungel. Allein. Vor Jahren. Ich habe mich mental und koerperlicj ein halbes Jahr lang vorbereitet. Doch, wie ich [...] mehr

11.05.2019, 16:28 Uhr

Kulturvernichtung Als Reiseleiter in Lateinamerika, mit Schwerpunkt indigener Kultur, erlebe ich die kulturelle Zerstoerung fast taeglich. Und ich will es offen sagen, auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag [...] mehr

Seite 1 von 2