Benutzerprofil

stollenflitzer

25.01.2019, 14:29 Uhr

Wirtschaftskompetent = Wirtschaftslobbyist? So lautet die Gleichung doch oft. Dabei zeigt sich Wirtschaftskompetenz m.E. genau dann, wenn nachhaltige Konzepte verfolgt werden, die Unternehmen eben auch dann Gewinne sichern, wenn nicht gegen [...] mehr

25.01.2019, 09:33 Uhr

Das ist doch eine Mehrheit Die Mehrheit (51 zu 47) ist dafür, das ist immerhin deutlicher als beim Brexit;-) Ich finde, wir sollten das Tempolimit sofort einführen und kritisch begleiten: Die Einhaltung streng überwachen, [...] mehr

22.01.2019, 12:37 Uhr

Gute Denkanstöße... ... aber natürlich nur, wenn mann auch dazu bereit ist, sich und sein Verhalten zu hinterfragen... mehr

17.01.2019, 19:04 Uhr

Überfällig... das sich Fleischhauer - mit dem ich nie einer Meinung bin, aber den ich mit Genuss lese - den guten Robert vornimmt. Wer großes vorhat, muss auch solche - vielleicht zu inhaltslosen, letztlich aber [...] mehr

03.12.2018, 09:54 Uhr

kleine Beträge? Mensch Merz, rechnen Sie doch einfach mal nach! 4 oder 5 Euro am Tag sind zwischen 1440 und 1800 € im Jahr. Das ist für genau die Klientel, für die man die Altersvorsorge verbessern müsste, richtig [...] mehr

08.11.2018, 14:40 Uhr

Die Bestandsaufnahme teile ich nicht. "Wer sich für die Grünen ausspricht, erfährt nie eine kritische Nachfrage, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil im politischen Wettbewerb." Wer so argumentiert, lebt [...] mehr

17.10.2018, 14:36 Uhr

Rocky68 spricht mir aus der Seele... meine Helden sind auch eher "self-supported" unterwegs, wie z.B. Jonas Deichmann, dem man auch auf Strava folgen kann. mehr

31.12.2017, 19:01 Uhr

Alles schön und gut aber... was mir auffällt: Abgesehen von Pop, Alternative & Post-Punk und Hip-Hop/RnB und gelegentlichem Neo-Folk/Americana seid ihr z.B. auf dem Progressive-Auge ziemlich blind. Das mag an der [...] mehr

16.07.2015, 11:49 Uhr

Hey, Hey. My, My. Neil hat meine volle Zustimmung... obwohl ich als Fan sagen muss, dass er der einzige meiner Lieblingsmusiker ist, der mich klanglich selbst schon dutzende Male enttäuscht hat. Angefangen mit "Time fades away", über eine [...] mehr

03.03.2015, 16:10 Uhr

@Freddykruger @Here Fido 100 % Zustimmung. Wilson macht halt Musik für Menschen, die sich wirklich für Musik interessieren, sowas gehört wohl nicht auf diese Seite. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber alleine des [...] mehr

03.03.2015, 16:10 Uhr

@Freddykruger @Here Fido 100 % Zustimmung. Wilson macht halt Musik für Menschen, die sich wirklich für Musik interessieren, sowas gehört wohl nicht auf diese Seite. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber alleine des [...] mehr

24.07.2014, 09:22 Uhr

Genau deshalb: Leitungswasser! Ich muss zugeben, dass ich lange Mineralwasser in Flaschen gekauft habe. Selbst als Student ohne Auto und mit knappstem Budget habe ich Kisten mit Glasflaschen ins Wohnheim geschleppt. Später wurde [...] mehr

23.07.2012, 15:08 Uhr

Ich musste den Artikel mehrfach überfliegen um zu kapieren, dass James Holmes kein Aliasnamen ist. Unglaublich, dass Sie den Namen nennen. Die Medien sollten sich bei vergleichbaren Fällen auf [...] mehr