Benutzerprofil

Klaus Iffland

Seite 1 von 7
20.11.2019, 10:46 Uhr

E-Fahrzeuge sind keine Lösung Zitat von oldman 1. "das letzte Auto mit Verbrennungsmotor. Auch Sie lassen sich täuschen? Das Elektorfahrzeug ist im Vergleich zum Verbrennungsmotor nicht sauberer. Und es werden schamlos [...] mehr

18.11.2019, 19:29 Uhr

VW senkt Umsatz- und Gewinnziele Gratulation an Spiegel Online und all die Journalisten, die den Untergang der deutschen Automobilindustrie mit verursachen: Nun haben Sie ja bald Ihr Ziel erreicht und bringen all die Deutschen [...] mehr

18.11.2019, 19:24 Uhr

@ wurzelpurzel heute 15:44 Ihr Beitrag, "Flüchtlinge mit Panzersperren und Elektrozaun stoppen". Ich stelle mir die Frage, ob Sie noch ganz bei Sinnen sind. Was für ein menschenverachtender Vorschlag von Ihnen. So [...] mehr

17.11.2019, 08:27 Uhr

Die Kanzlerfrage bei den Grünen zu stellen ist eindeutig zu früh. Ich selbst mit meiner sozialliberalen Einstellung habe in der Vergangenheit oft und mit gutem Gewissen "grün" gewählt. Aber, eine Partei, die den Menschen [...] mehr

16.11.2019, 21:23 Uhr

Mietendeckel schafft KEINEN Wohnraum Superbeitrag von Patrik74 heute unter #85 um 20:38! Man kann die Boshaftigkeiten gegen die CDU und die "bösen Miethaie" hier im Forum kaum ertragen. In seinem Beitrag wird doch hoffentlich [...] mehr

14.11.2019, 08:51 Uhr

"Es wird ungemütlich für deutsche Autobauer"? Mit dieser plakativen Überschrift ist der Autor Herr Simon Hage wohl nur auf Leserfang. Mehr kann es ja nicht sein, denn diese Botschaft ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Der Aufbau eines [...] mehr

11.11.2019, 21:52 Uhr

@Beat Adler: Geldsaecke? Jeder Buerger ist ein Solcher! Ganz großen Respekt vor Beat Adler´s Beitrag heute, 11:19 Uhr Endlich spricht hier mal jemand Klartext. Das Gejammer von Ungerechtigkeit und der Ruf noch Umverteilung ist ja schon unerträglich. Zu [...] mehr

03.11.2019, 08:02 Uhr

Die Bösen da oben Bei vielen Beiträgen schlägt wieder mal blanker Hass zu. Die Beiträge die wieder mal auf "die Bösen da oben" sind einfach ekelhalft. Das ist unqualifiziert und voller Neid. Es gibt [...] mehr

01.11.2019, 09:01 Uhr

Effizienzsteigerung? Jede Erhöhung von Volumen bietet enormes Potenzial für Effizienzsteigerungen und Synergien. Statt rum zu jammern, sollten sich die Paketzusteller organisatorisch auf diese Umsatzsteigerung einstellen. [...] mehr

01.11.2019, 08:54 Uhr

Selbstzerstörung der CDU Nach der SPD die nächste Partei der MItte, die beginnt, sich durch internes Machtgehabe selbst zu demontieren. Freie Meinungsäußerung "JA" aber doch nicht so Herr Merz. Da sägt Herr Merz den [...] mehr

31.10.2019, 17:20 Uhr

"Setzen 6", Frau Olbrisch Frau Olbrisch, das ist leider sehr seicht, was Sie hier als Kommentar verfasst haben. So leicht kann man es sich nicht machen, Doktorarbeiten aufgrund der Themenstellung als "leicht" oder [...] mehr

28.10.2019, 21:38 Uhr

"Und noch einmal von vorn"? Liebe Spiegel Online Redakteure: Der Aufmacher ein Teil des Berichtes ist leider nicht objektiv, sondern schon populistisch. Die EU hat dem Antrag von Großbritannien statt auf eine weiter [...] mehr

26.10.2019, 17:22 Uhr

US Haushaltsdefizit Wer 1 und 1 so genial zusammenzählen kann wie Doni, kann doch sicherlich auch ökonomische Zusammenhänge verstehen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen, um Schulden zu reduzieren. Das kann nicht [...] mehr

23.10.2019, 11:34 Uhr

Frau Kramp-Karrenbauer Selbstdemontage Eigentlich stand ich Frau KK bisher eher positiv gegenüber. Das Vorpreschen in Bezug auf die Einrichtung einer internationaler Sicherheitszone in Syrien war jedoch unprofessionell. Solche gravierende [...] mehr

23.10.2019, 08:29 Uhr

Und Europa schläft weiter Erst hat China seinen Einfluss in Afrika mächtig ausgebaut und nun Russland. Damit es richtig verstanden wird: Es geht nicht um kolonialistische Ausbeutung Afrikas, sondern es geht darum, [...] mehr

23.10.2019, 08:17 Uhr

"Johnson macht Pause" Die Spiegel Online Berichterstattung ist m.E. verwirrend, da muss ich "Ralf1234" von heute morgen 05:33 Uhr Recht geben. Einem Gesetz, das 65 Mio Menschen betrifft und dessen Text 110 [...] mehr

22.10.2019, 14:07 Uhr

Mietendeckel Der Beifall zu diesem planwirtschaftlichen Unsinn ist vollkommen unverständlich. Wie schon das Forumsmitglied "n.a.i.s" heute um 13.27 Uhr schrieb, der Mietendeckel wir zu keinerlei neuen [...] mehr

21.10.2019, 16:59 Uhr

Rente mit 69 - nein Da können die Mathematiker rechnen was sie wollen - so geht das leider nicht. Würde ich nicht dieser Solidargemeinschaft angehören, sondern hätte meine Rentenbeiträge (OHNE AG -Beiträge) auf ein ganz [...] mehr

17.10.2019, 20:04 Uhr

Brexit Abkommen @"Sendungsverfolger" - Wie reden Sie eigentlich mit Forumsmitgliedern? ("...Sie haben nichts kapiert") . Großbritanniern kann - falls das Parlament nicht zustimmt - noch um eine [...] mehr

17.10.2019, 18:52 Uhr

Deal! deal? Jetzt hat man den exzentrischen Boris endlich auf Kurs, nun kommt leider noch das britische Parlament, das zu überzeugen ist. Das wird leider nicht gelingen.Wenn man die Debatten der letzten Monate im [...] mehr

Seite 1 von 7