Benutzerprofil

676718

Seite 1 von 2
07.01.2015, 14:00 Uhr

So macher Forist liest den Text, versteht ihn nicht un kommentiert ihn dann entsprechend. das Management ist nicht ausgenommen, es unterliegt einer eigenen Regelung. Wenn man sich auskennt ist leicht [...] mehr

05.11.2013, 20:22 Uhr

Freu' mich Ende November wird mir ein GT als 32d ausgeliefert. Mein erster BMW überhaupt. Die Probefahrt hat mjch total überzeugt . Bin sehr gespannt und freu' mich riesig. Wem das Fahrzeug nicht gefällt kann [...] mehr

09.10.2013, 14:56 Uhr

Schön ist's Lieber Spon! Bitte beende niemals die Serie neuer Informationen aus der Apple- und Mitbewerberwelt. Man kann sich über nichts besser amüsieren als die Pro und Kontra Argumente der [...] mehr

26.09.2013, 17:51 Uhr

optional Bin selbst eher selbst ein unauffälliger Autofahrer, seit 35 Jahren ohne Unfall und Punkte. Klar freue ich mich ein die Versicherungsprämie niedrig ist, aber doch nicht für den Preis der [...] mehr

26.09.2013, 03:04 Uhr

optional Habe das Buch soeben "ausgelesen". Bin sehr beeindruckt und werde es dem einen oder anderen Freund auf den Weihnachtstisch legen mehr

24.09.2013, 01:10 Uhr

Da haben Sie was verwechselt. Der mit dem kleinen Penis war/ist der Ex Ihrer ex :-) mehr

24.09.2013, 00:32 Uhr

Scharfes Gerät Etwas untermotorisiert, aber einen ordentlichen Motot wird er auch noch bekommen. Da können die verzagten SUV Hasser sich wenigstens ausgiebig erregen. Für eine Fam. mit 4 Kindern "das" [...] mehr

17.09.2013, 09:40 Uhr

Der Scheich hat recht Es ist doch nachvollziehbar das es den Herrn einen Sch***' interessiert was im Spiegel steht. International gesehen ist der Spiegel tiefste Provinz und ohnehin kein Teil der Meinungsbildung. Der [...] mehr

02.06.2013, 13:49 Uhr

Ich liebe euch alle... Ein Unfall mit ein VW passiert, eine Frau ist gefahren, ein LKW war beteiligt, Behörde ermittelt. Kommentare im Spon: Opel baut schlechte Autos, Frauen können nicht fahren, französische Autos sind [...] mehr

05.05.2013, 11:46 Uhr

Schienbeinschoner liegt richtig.. Es ist doch völlig egal, wie und mit welchen "Hilfsmitteln" man joggt. Hauptsache man übertreibt nicht und tut sich was gutes. Wie das geht ist Individuell. Ich habe nach 30 Jahren Faulenzen [...] mehr

24.04.2013, 21:05 Uhr

Eigene Erfahrung Ich dachte auch immer das ich das nicht kann. Geht aber gut. So ein bis zwei mal die Woche. Timer im Telefon auf 25 Min gestellt. "Außenweltkommunikation" für diese Zeit abgestellt. Bringt [...] mehr

23.04.2013, 18:39 Uhr

Lächerlich So so lieber neu_ab, Sie finden das lächerlich. Mir hilft es beim Training die gelaufene Strecke und die Zeit zu messen. Geht auch anders, mir macht es so aber Spaß.Spaß macht mir auch, mir solche [...] mehr

09.03.2013, 21:24 Uhr

optional Da löscht man diesen Elendssender von der Tastatur der Fernbedienung und der Spiegel stellt sicher das man die ganze Mischpoke jetzt wieder vorgesetzt bekommt. Spiegel löschen als nächsten Schritt?? mehr

15.02.2013, 17:36 Uhr

Also, wenn so'n Ding Berlin trifft, dann scheint zunächst mal sicher, dass das Hertha Spiel ausfällt. Welch schöner Gedanke mehr

30.01.2013, 17:52 Uhr

Hat keinen Humor.., Man soll es also lustig finden bestohlen zu werden und sich gefälligst nicht darüber ärgern weil das Humorlos ist. Klasse. Einstellung. Dann kann man mit der gleichen Logik auch das Opfer eines [...] mehr

25.12.2012, 16:20 Uhr

Schwachsinn lt Berns Kommentatoren wie Berns fehlt jede Phantasie. Da hat mal einer ne nette Idee und schon findet sich einer der sie herablassend beschimpft. Das der Käfer die Welt nicht rettet ist dem Konstrukteur wohl [...] mehr

06.12.2012, 22:19 Uhr

Opel Kommentare Es muss vermutlich mehrere Unternehmen mit Namen Opel geben. Ich jedenfalls kann das Jammern über die vorgeblich schlechte Opel Qualität nicht verstehen. Fähre seit 10 Jahren neben einem Volvo einen C [...] mehr

26.10.2012, 14:51 Uhr

optional Erlauben Sie mir bitte einen Kommentar aus der Innensicht als Mitarbeiter der durchaus auch direkt betroffen sein kann. LH hat die Möglichkeit weiter zu verfahren wie bisher oder die zwingend [...] mehr

21.09.2012, 14:42 Uhr

Klar ist es bescheuert... und trotzdem doch völlig egal was die Menschen mit ihrem Geld machen. Lasst sie doch einfach tun.es tut keinem anderen weh, es ist genauso wenig schlimm wie Briefmarken zu sammeln und auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 2