Benutzerprofil

DanielHammer

23.05.2019, 10:44 Uhr

Österreich sollte sich mal überlegen, warum diese Dinge von deutschen Medien gefunden wurden. Wo waren dann die Österreichischen Medien, schon bereits verblendet ? mehr

23.05.2019, 10:40 Uhr

Wie sieht es eigentlich mit der Berichterstattung aus, das Russland wieder mal was beeinflusst, also die Wahl (wie auch letztlich bei allem). Bitte auch die Antwort, wie das laufen soll - Facebook und [...] mehr

22.05.2019, 15:32 Uhr

man muss doch mal sehen, dass diese Groko einfach nicht passt. Da erwarte ich dass das mal jemand auch sagt, funktioniert nicht weil man ja Minister Positionen hat ? mehr

15.05.2019, 10:17 Uhr

könnte es sein, das wie fast immer - man sucht eine Bedrohung der Sicherheit der USA (lächerlich), weil demnächst Wahljahr ist, und jeder Dödel weiß, das in Krisensituationen der aktuelle Präsident [...] mehr

14.05.2019, 19:12 Uhr

das würde mich fast wundern. Es geht nämlich nicht um Fair-Play sondern um Big-Money. Ich erwarte so was wie eine Ermahnung und dann geht's weiter, alles andere wäre wirklich ganz was anderes. Aber [...] mehr

02.05.2019, 12:25 Uhr

dann gibt's halt eine andere Umlage als die Kirchensteuer. Den ach so christlichen und gelebten Glauben wird man nicht aufgeben wollen. Also wird das dann noch mehr vom Staat finanziert, oder es gibt [...] mehr

02.05.2019, 12:21 Uhr

es geht wieder um Geld EMS hier, Fond hier von dort, Rettungspaket, europäisches einheitliches Sozialsystem etc. Es geht nicht wirklich um Einheit, es geht darum wie werden die Zahlungsströme möglichst zum eigenen Zweck [...] mehr