Benutzerprofil

JackFM

Seite 1 von 3
23.01.2014, 09:08 Uhr

Der arme... Liam Neeson. Ich mag den Schauspieler und jetzt muss er zu Lanz... das haben selbst Menschen nicht verdient die ich nicht mag. Wie z.B. Sarah Wagenknecht. Schlimm ist ja auch, dass er sich als [...] mehr

21.11.2013, 14:31 Uhr

Putzig ...Fleischhauers Mission wider dem "linken" Ungeist hat selbst vor einem Nachruf auf Dieter Hildebrandt nicht halt gemacht. Bedauerlich. Sitzt die Enttäuschung über den demokratischen [...] mehr

18.11.2013, 11:11 Uhr

bedenkenswerter Lösungsvorschlag... Allemal besser als all die anderen - z.T. bar jeder juristischen Kenntnis - hier abgelieferten Kommentare. Hoffentlich besitzt Herr Gurlitt noch die Zeit und die Nerven dies so zu regeln. Aber [...] mehr

18.11.2013, 10:48 Uhr

Ablenkungsmanöver Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Koalitionsverandlungen seit Wochen ohne Ergebnis, die Republik faktisch ohne Regierung und die Themen der Verhandlungen sollten wohl auch nicht so genau in die [...] mehr

28.08.2012, 10:37 Uhr

Passd scho... ...wie man in meiner Heimat sagt. Fakt ist - Samsung ist ein Abkupferer par excellence. Das diese das immer mit kultureller Tradition bemänteln ist eine Frechheit. Grundsätzlich ist das Urteil zu [...] mehr

13.08.2012, 17:26 Uhr

Ganz banal... ...ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ich es erleben dürfte, daß in Deutschland Olympische Spiele stattfinden würden. Ich weiß aber, daß es vermutlich nicht dazu kommen wird, weil wir [...] mehr

09.08.2012, 09:48 Uhr

Eine von vielen? Warten wir es doch mal ab. Fliegt sie in der Quali raus - na und? Was haben wir für Athleten gesehen (ich sage nur Wasser, schwimmen...) die alle Normen übererfüllt hatten. Und nun? Vielleicht sollten [...] mehr

30.07.2012, 07:07 Uhr

Tja... daran wollte ich auch erinnern. Interessant ist auch, wie die Herren Funktionäre Bach und Vesper die Aussagen von Fr. Duplitzer kleinredeten. Wer sich allerdings die Ergebnisse der letzten Jahre [...] mehr

20.07.2012, 12:57 Uhr

Gelber Brief ....wenn der gelbe Brief kommt, dann ist da keine Ankündigung für einen Mahnbescheid drin sondern der Mahnbescheid. Dann beginnt mit Zustellungsdatum (s. Umschlag) die vier-Wochen-Frist. Anschließend [...] mehr

03.05.2012, 16:09 Uhr

Da werden die Tatort-Nostalgiker und -Puriste aufheulen. Unrealistisch, zu brutal, zu blutig... Mir wurscht. Die Batu-Tatorte waren - samt und sonders - Highlights in der Tatortserie. Ihrer Zeit - [...] mehr

30.04.2012, 07:43 Uhr

Österreich-Urlaub Wenn Frau Rickli behauptet in Österreich sei es anders als in der Schweiz, dann empfehle ich Ihr dort erstmal Urlaub zu machen. Anscheinend fand Ihr letzter Österreich-Urlaub als Schülerin statt. In [...] mehr

13.12.2011, 07:30 Uhr

Vorgefasste Meinung? Einmal Beamter, immer Beamter oder gleich korrupter Beamter? Ich kann Ihnen sagen, was jemanden dazu bringt aus der Tretmühle Öffentlicher Dienst auszusteigen. - gute Arbeit, qualifizierte [...] mehr

27.09.2011, 12:07 Uhr

Vollkommen richtig! ...allein die Wähler die - obschon besseres Wissens - bei der letzten Bundestagswahl trotzdem FDP gewählt haben. Man ist ja selbst manchmal nicht von politischer Ahnungslosigkeit gefeit. Ich [...] mehr

15.09.2011, 15:48 Uhr

Applaus! Diese beschränkten (in jedem Wortsinne) Torys die das fordern sind sich der Dimensionen nicht bewusst. Schottland würde sich vermutlich schneller aus dem United Kingdom verabschieden als diese [...] mehr

14.09.2011, 12:20 Uhr

Führung? ...braucht Europa nicht. Führung würde bedeuten, daß die übrigen Nationen es nicht "können". Soviel Hybris sollten wir uns verkneifen. Bis vor einigen Jahren stand Deutschland auch nicht [...] mehr

01.09.2011, 07:53 Uhr

mir hat´s gefallen... für eine ARD/ORF-Produktion war es ein wirklich gut gemachter Film. Das die Hauptdarsteller selbst klettern konnte man von den ersten Minuten an spüren. Gerade Brückner brachte den [...] mehr

21.06.2011, 09:17 Uhr

Lexikon der Rechtsirrtümer Lebenslang heisst lebenslang! Wie auch aus dem Artikel zu entnehmen ist eine Verurteilung zu einer lebenslänglichen Strafe nicht möglich, da der Täter geisteskrank ist. Somit kann er nicht zu [...] mehr

10.06.2011, 12:20 Uhr

Alternativen... wie wäre es mit einer Bewerbung in Köln? OPZ - Bundeswehr. Die haben grosse Nachwuchsprobleme - auch beim medizinischen Personal. Allerdings weiss ich auch nicht, ob die Note da reicht. [...] mehr

18.03.2011, 10:04 Uhr

Scham Auch wenn das hier - mit Sicherheit - wieder wütende Proteste hervorruft. Ich schäme mich für diese Regierung. Ich schäme mich dafür, daß wir zusehen wie die USA, Frankreich und Großbritannien dafür [...] mehr

15.02.2011, 09:14 Uhr

bitte genau ansehen Genau lesen bitte - die Formulierung lautet: ...ausnahmsweise... und nein, der Holocaust-Gedenktag ist richtig und wichtig, weil es immer noch genug Menschen gibt die dieses Verbrechen leugnen. [...] mehr

Seite 1 von 3